Was steckt hier City Windmills?
Ich wiederhole mich gerne: Sobald ein belegbarer Hinweis auf Unicor und/oder FedEx als Kunde kommt, geht hier der Puck ab. Dann glaube ICH definitiv an die "Quandt'sche Theorie".
Also einfach abwarten und günstig bis zu den selbst gesetzten Limits (Stücke/Kurs) einkaufen. Wem CWM zu heiss ist, bye bye. 1+1 = 2. So einfach ist das.
Das greifen einige selbsternannte Börsengurus auch in diesem Forum nicht. Man kann Guru auch gerne durch Samariter ersetzen. Ist zu 100% ein behandlungswürdiges Psychotrauma.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im ersten Satz.
Zeitpunkt: 11.05.12 10:44
Kommentar: Beleidigung - Im ersten Satz.
Die Rechnung geht so aber nicht auf. Zumal wir bisher auch noch keine belegbaren Zahlen für 2012 bzw. 2011 gesehen haben.
Wie der auf 5 Euro gekommen ist, würde mich interessieren. Mit einem Taschenrechner wäre das nicht passiert. loool
Aber auf dumme antworten von kleinen möchtegernen kann ich auch verzichten. Danke @ Mister.X
Ich bin kein Möchtegern, aber wenigstens kann ich rechnen... ;-)
Die entscheidende Frage wirst du nicht beantworten. Warum soviel Aufwand für einen Wert von dem du nichts hältst?
Nur warum steht auf der Verteole-Webseite kein Hinweis auf die Partnerschaft. Immerhin geht es um den Einstieg in den Nordamerikanischen Markt über Unicor?
Man darf gespannt sein...
...muss man bedenken, dass das eine französische Firma ist. Und die sind bei so etwas sehr sehr langsam, häufig nach dem Motto "Wir wissens doch, warum soll es dann auf die Homepage?!" ;)
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze und Pöbeleien einstellen. Wie bereits angekündigt folgt eine sukzessive Sperrenerhöhung.
Zeitpunkt: 11.05.12 10:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze und Pöbeleien einstellen. Wie bereits angekündigt folgt eine sukzessive Sperrenerhöhung.
Lasst uns Fakten beisammen tragen, warum City steigen sollte.
Ich mache den Anfang!
Also City wird steigen, weil.......... ja weil..........sorry, mir fällt nichts ein.
Der nächste bitte!!!
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 11:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 11.05.12 11:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 07:25
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.05.12 07:25
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
ich lese hier mit, bin auch noch nicht investiert....hab somit weder etwas gegen berechtigte kritik oder berechtigten pros...aber bitte mit etwas anstand!
Aber das Thema hier ist City Windmills. Und dabei sollte es bleiben...nice WE @all.
P.S. hehehehihihihohohohuhuhu ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) sagt eigentlich schon genug über die anwesenden Akteure aus. Lösung: Ignore (fällt auch mir manchmal in der Tat schwer).
Falls es nicht an potentiellen Käufern mangelt, müsste als nächstes eine Erfolgsmeldung über Bestellungen (auch aus US-institutionellen Kreisen) kommen. Oder vorab noch Infos zur Strategie mit FedEX?
Weiter abwarten und Tee trinken.