Was steckt hier City Windmills?
Wir waren alle froh diese Tonart hier nicht zu haben sondern über Fakten zu diskutieren.
Das falsche Datum hat mich auch verwirrt, ist aber nur ein Schreibfehler und wird korrigiert.
Zeitpunkt: 08.05.12 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sticheleien bitte einstellen.
...doch ich denke schon dass die meisten die News gelesen und zumindest eine relevante Rumpfmenge es auch verstanden hat. Aber zum Glück gibt es auch welche die das evtl. nicht haben, egal, Hauptsache meine Asks unter 0,10€ um die Zocker rauszudrücken werden brav bedient ^^
Kursziele halte ich für zu früh, da der Kurs z. Zt. eher noch von der Phantasie getragen wird. Für Quandt & Co. sowie Kursvervielfachungen bedarf es eines Ergebnisses aus operativem Geschäft.
Oder KONKRETE Daten aus Investorenfinanzierung. Dann täten sich auch qualifizierte Anleger für diesen Wert interessieren.
Nicht alles was sich hinter den Kulissen tut darf immer sofort veröffentlicht werden.
Dann wärs ja einfach und einfach ist ja bekanntlich langweilig! ;)
Ich fühl mich hier ganz gut aufgehoben im City-Nest
könnte sein das einige abspringen, die vllt nicht die geduld haben, oder leute die für ihre verhältnisse genug gewinn gemacht haben...
15:30 Uhr - langsam werden Aussenstände gedeckt - die 50, 60 k von heute morgen z.b.
Nebenbei, Sean sieht das genauso ;)
Aussagekraft des Kurses wie weiter oben von mir beschrieben: NULL!
Einige haben sich ängstigen lassen und ins Bid geworfen, die Shorties haben es dankbar angenommen um zu decken. Und sie versuchen auch weiterhin runter zu locken.
Wenn keiner darauf rein fällt müssen sie aus dem Ask kaufen und bei dem geringen freeflaot gehts dann schnell wieder hoch.
Aber jeder Short Attacke ist auch mal vorbei. Mit der guten News heute sind sie auf dem falschen Fuss erwischt worden. :-)
...man muss hier halt einfach den Puls unter Kontrolle halten. Wobei Shorthate auch einen sehr interessanten Aspekt angesprochen hat, nämlich das mehrfache Umdrehen des gleichen Steines. Ich schätze mal dass die hier im Forum aktiven INVESTIERTEN (Zocker explizit ausgeschlossen) schon einiges an Stücken halten. Nichts genaues weiß man nicht, aber hmm mal ins Blaue getippt 200k Stück? Ohne zu exakt werden zu wollen habsch zwischen 30k und 45k momentan in der Hand und mit dem Rest der Aktiven denke ich dass die 200k gar nicht mal unrealistisch sind.
Ein Blick ins Xetra Orderbuch zeigt wie wenig im Ask liegt und in Frankfurt dürfte es nicht mehr sein.
Gut wer jetzt schon ein paar k gesammelt hat. :-)
Die letzten Tage gab es kurz vor Börsenschluss immer nochmal einen Schub nach oben.
Zeitpunkt: 09.05.12 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers