Was steckt hier City Windmills?
Da könnte ich dem derzeitigen US Präsidenten auch unterstellen, er sei Skandinavier und die Hautfarbe sei nicht echt.
Und im Ergebnis, bashen sie nur, weil sie a) selbst Interessen im Wert haben, b) ihnen Langweilig ist, c) sie ein übersteigertes Kompensationsverlangen nach Anerkennung haben oder d) sie einfach keine Ahnung haben, was sie da gerade schreiben.
Ich respektiere allerdings die professionellen Basher. Hut ab. Nur leider gibt es auf Ariva davon nur eine Hand voll. Die 'üblichen Verdächtigen' kennt die Community hier bereits und bedankt sich für das Entertainment.
DANKE.
Auf grüne Wochen und Monate mit City Windmills.
Am Ende zählt allein der Kurs und der spricht DERZEIT eher deine Sprache, das ist Fakt!
- > aber mal abwarten, welche bi-lingualen Fähigkeiten City Wind im Laufe der nächsten Monate offenbaren wird! Ich kann dann gerne für dich übersetzen, wenn es soweit ist nekro ;-)
Das eine ist die Phantasie! - Das andere sind Tatsachen! Auf genau diese spekuliere ich ja...
Schwarz oder Rot! Faites vos jeux!
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.05.12 09:58
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Pushversuch - Solche Aussagen belegen. Andernfalls davon absehen.
Link: Forumregeln
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.05.12 09:58
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Pushversuch - Solche Aussagen belegen. Andernfalls davon absehen.
Link: Forumregeln
Mein Posting auf das du anspielst:
"xetra bis zur 5cent knapp 200 k im BID
in Frankfurt 300k auf der 6 im BID
- ganz nette Blöcke finde ich :-)
"
Das waren Tatsachen in diesem Moment! Belege: S. Kursstellung xtr und ffm
Nochmals der Auszug:
Die Gesellschaft hat in den vergangenen Tagen die Zusage einer Gruppe wohlhabender Privatinvestoren hinsichtlich ihres langfristigen und strategischen Investments in die Aktien der City Windmills Ltd. erhalten.
Unternehmensmeldung vom 23.4.2012
Mehr darf Mr. Kelly derzeit nicht sagen.
In Berlin kann ich über die Postfinance (CH) leider nicht handeln, da müsste ich über Comdirect (D) gehen.
Egal, falls kommende Woche eine interessante Meldung von CYW kommt, sind viele teure Stücke inzwischen erheblich billiger geworden und der Gewinn fällt umso größer aus.
Nur meine Meinung. Mehr darf ich auch nicht sagen.