Was steckt hier City Windmills?
Eindeutige Zeichen sind:
- Sätze wie "Wer hier nicht investiert und pro CityWindmills ist, soll schweigen"
- "die Shares sind nun in festen Händen, da verkauft keiner mehr"
- Eigener Thread, bei dem nur positive Stimmen erlaubt werden.
- permanentes Melden von negativen Stimmen
Bei solchen Vorgaben mache ich gleich nen grossen Bogen um ein Investment.
Allerdings kommt hier noch hinzu, dass ich auch kein tragfähiges Geschäftsmodell sehe.
Wenn ich nun noch etwas von neuen Investoren lese, dann befürchte ich auch gleich einen hohen Multiplikator zur aktuellen Aktienanzahl.
Aber dann erspar uns auch sinnlose Kommentare ohne jegliche Fakten oder Hintergründe. Bei dem was du alles befürchtest solltest du am besten von jeder Art Geldanlage Finger lassen.
Bingo! Dafür bist ja in meinem Thread, wo alles objektiv aber auch kritisch gesehen werden darf! Ich sag nur: Die hatten schon eine KE - da waren sie gerade mal ein paar Monate an der Börse. Von vielen Konjunktiven ist noch keine Firma groß geworden. Nen Prototypen hab ich auch noch nicht gesehen. Ich meine es gibt zukunftsträchtige Modelle, wie die Farbstoffsolarzellen - aber man sieht Dyesol wird zum Underperformer, obwohl die schon viiiel weiter sind als City Windmills, obwohl man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann.
Auch das stimmt. Aber momentan sollte man auch als optimistischer Aktionär erstmal den Boden abwarten. Ich persönlich würde, wenn ich einsteigen würde dies unter 5-6 Cent tun. Gute N8
Moderation
Zeitpunkt: 03.05.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.05.12 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Allerdings: Von purer Schadenfreude is noch keiner glücklicher geworden!
Mach dir darüber mal Gedanken!
Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende ( vorm Bildschirm ) und bin gespannt ob man dich hier noch liest, wenn der Kurs mal wieder anders aussieht! Ich glaube aber wohl eher nicht!
Gruß´
sH
....aber erstmal wiederlegt werden.Und danach sieht es vorerst zumindest nicht aus!!!!!!
Dabei geht es doch nur um einen (noch) bedeutungslosen Pennystock. Unglaublich, aber wahr. Muss man einfach zeigen. Bringt Ariva zumindest vom Unterhaltungswert ins Gespräch...
Aber das merkt auch jeder ohne den dezenten Hinweis ;-)))))
PS: U. jetzt (wieder) schnell an die Meldetaste,gell ;-)))))))
http://www.ariva.de/alf_group_holding-aktie/news
Hoffentich schnallst du es bevor deine Kohle (komplett) weg ist.
Aber immerhin hat ja mal wieder 1 10 € (100St) "investiert" hehehe ;-))))))