Was steckt hier City Windmills?
wie gestern gessagt heute gehts runter und punktlandung bei meiner prognose! 0.83 . und das ohne das ich hier irgendwas geposted hab!
aber etwas gutes hat der heutige tag! die nachricht mit SD jetzt kann mann mal wieder ordentlich traden!
Das Unternehmen ist ein Ableger des US-Justizministeriums und befindet sich komplett in Staatsbesitz. 2005 beschäftigte Unicor 40.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete zuletzt einen Umsatz von rund einer Milliarde Dollar! Allein dieser Vertrag eröffnet City Windmills ein Umsatzpotenzial von 80 Millionen Dollar. Dies ist allerdings nur ein kleiner Anfang, denn: Bis 2025 hat sich die US-Regierung zum Ziel gesetzt, dass alle Regierungs- und Behördengebäude 25% der benötigten Energie aus erneuerbaren Quellen gewinnen. Derzeit ist man durch Solartechnik bei gerade mal 3% angelangt. City Windmills ist hier zur genau richtigen Zeit am richtigen Ort und hat mit seinem Produkt und seiner bereits aufgebauten Geschäftsbeziehung zur Regierung beste Chancen, besonders stark zu profitieren! Die erste Produktionslinie soll in Kürze stehen, eine weitere wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Wie attraktiv der Markt ist, hat seinerzeit unter anderem der US-Energiekonzern Sauer Energy erkannt und plante, bei City Windmills einzusteigen. Eine neue Unternehmensstrategie bei Sauer ließ den Deal im Februar dieses Jahres jedoch platzen. Unsere Meinung: City Windmills war einfach zu teuer!
1. Wen interessiert es, wieviel MA Unicor hat? Hat nix mit City Windmills zu tun!
2. Warum soll City Windmills zu teuer gewesen sein? Wenn die Aktien von SD gekauft hätten, welche mit 1,5 Mio. bewertet werden, hätte man ne feindliche Übernahme vollstrecken können. Oder nicht?
3. Mit Konjunktiven, mit denen der ganze Artikel gespickt ist, kann ich nix anfangen.
Kann diese Sch.... nicht mehr hören !!
Meine Güte !! Das ist ein junges aufstrebendes Unternehmen begleitet von einem namhaften Investmenthaus !! Das d a u e r t halt seine Zeit !!
http://silviaquandt.de/45-0-Expertise.html
http://silviaquandt.de/116-0-Silvia-Quandt-Research-Universe.html
Runterscrollen Herrn Eerik Budarz kontaktieren und nach seiner Einschätzung fragen und warum so ein hohes Kursziel prognostiziert wird ???!!
Aber da sind ja bestimmt schon viele darauf gekommen, oder ??
Ich warte nur darauf, bis hier die Silviaquandt in Frage gestellt wird und dieses Investmenthaus als Luftnummer betitelt wird, oder ??? Die wollen wohl nur die Anleger abzocken, oder ?? Alles dumme Mitarbeiter, oder ?? Stellen einfach ein Kursziel ohne Recherchen auf !! Man, man,man!!
Junge, hier wird ein Sch... verzapft, das sich die Balken biegen !!
Ich hoffe, das sich hier die NEWS bald überschlagen werden, damit dieses grauenhafte Geschreibsel wieder aufhört !!
Das war mein letzter Beitrag hier, bis sich alles wieder normalisiert hat !!
Ich recherchiere und investiere lieber für mich !!!
Und nur für mich !!!!!!
Schönen Abend
Mit dem Unternehmen Windmills beschäftigt ihr ja auch gar nicht.
Ich könnte genauso schreiben: Ich denke mal morgen kommt die 0,20. Das würde dem aktuellen Mindestwert des Unternehmens entsprechen.
Wie schon gesagt: Bashen ist einfach...dazu gehört nicht viel. Aber es ist auch die mieseste Erscheinung im Internet.
Lasst alle anderen hier ich ihren Blödsinn schreiben (Pommesbude, abladen etc.)
Ab jetzt nur Kommunikation per BM und weitere Recherche direkt bei Windmills und Silvia Quandt.
=================================
City Windmills Eerik Budarz
Dürr Eerik Budarz
GEAGroup Eerik Budarz
Heidelberger Druck Eerik Budarz
Infineon Eerik Budarz
Kontron Eerik Budarz
KUKA Eerik Budarz
MTU Aero Engines Eerik Budarz
Norma Group Eerik Budarz
Pfeiffer Vacuum Eerik Budarz
Siemens Eerik Budarz
SEMPER Eerik Budarz
Thyssenkrupp Eerik Budarz
United Power Eerik Budarz
Wincor Nixdorf
Und der hat mit Sicherheit null Plan !!
Zieht Eure eigenen Recherchen und kümmert Euch !!!!!
http://silviaquandt.de/25-0-Team.html
Auf grüne Wochen und Monate
doppeltop
Der Kurs ist seitdem mehrfach über die 10cent ausgebrochen, auch ohne News. Seit kurzem werden Ergebnisse von Verhandlungen gemeldet. Wenn 10% freefloat wirklich Fakt sind, wurde dieser in den letzten Tagen mehrfach gehandelt. Die Vereinbarungen mit den Satelliten, ihre Aktien zu halten, kennen wir nicht. Ein Risiko diese Stücke abzuverkaufen besteht nun einmal.
Daher sehe ich das Risiko derzeit noch über der Chance. Mein eigenes dd ist noch nicht abgeschlossen. Wir werden sehen, was hier geht.
Interessant ist es allemal.
Uschi spricht im Nachbarboard...