Was steckt hier City Windmills?
Stück 26.316 : 21.506
Spread abs/rel. 0,017 / 18,28%
Differenz Vortag 0,004 / 5,62%
Zeit 25.04.2012 11:11:03
Zeitpunkt: 25.04.12 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen!
....täte einigen hier im Forum doch hin und wieder ganz gut. Ich werde den Eindruck nicht los dass manche einen "Anlage"horizont von 17 Minuten haben. Gut Ding will Weile habe, egal ob man es als Zock oder als Anlage sieht. Mir gefällt die Geschäftsidee, die in der Firma aktiven Leute scheinen (nach CV) nen fundierten Background zu haben.....also entweder ist man überzeugt und investiert oder nicht. Muss ja auch keiner, daher würde das Einhalten der Redewendung "Leben und leben lassen." so manchem hier im Thread sehr gut zu Gesicht stehen.
Ich habe mir knapp 25k Stück zu im Schnitt 0,98 geholt und warte jetzt einfach mal was die nächsten 3-6 Monate bringen. Gerade bei solchen Papieren mit starkem Zickzackverlauf ist das größte Risiko (wenn man zu vernünftigen Kursen einsteigt) dass man am Ende mit Null rausgeht.
Was will man von einem öffentlichen Forum erwarten? Die Brokerforen der Investmenthäuser haben da eine Etiquette, welche die Klasse der Handelnden unterstreicht.
Führt auch zu besseren Rechercheergebnissen nebenbei, wenn man
nur Fakten lesen braucht und der Spam draussen bleibt.
Go City, go! ;-)
Die Risiken sollten bekannt sein, so dass nicht ständig darauf hingewiesen werden muss. Sind ja (fast) alle volljährig hier.
Peanuts im ASK und das bei dem Volumen der letzten Tage. Wir warten auf mehr.
Recherchen allemale !!
Ich wünsche mir nur, das die NEWS sich hier bald überschlagen werden !!
Und nach meinen Recherchen werden sie kommen !!
Ist und bleibt aber nur meine Meinung !!
Dann kann das ASK ja wieder hübsch gemacht werden für den nächsten Anstieg. Und der kommt bestimmt. Nur meine Meinung.
-> wenn dann noch entsprechende News kommen ( diese werden kommen ) dann ist mein Szenario vom Squeeze evtl gar nicht so abwägig...
Schönen Tag noch
Es scheint sich wieder zu lohnen, etwas Produktives zu schreiben.
Diese Mitteilung erfolgte seitens des Unternehmens am 23.04.2012.
City Windmills Ltd. Informiert über die Highlights der jüngsten
Unternehmensentwicklung
u.a.
- Investment von High-Net-Worth Individuals in City Windmills
Und jetzt verfogt mal den Kursverlauf und die Umsätze bis die Meldung erschien .
Ein nicht unerheblicher Punkt, warum City wieder auf diese Niveau zurückfiel.
Mal darüber nachdenken !
Meiner Meinung nach bewegt sich jetzt alles in die richtige Richtung !
Und die High-Net-Worth Individuals(wer auch immer) haben die Basis für die Zukunft geebnet.
Think very green !
City go, wenn ich tbhomy zitieren darf.
U. aus dem ASK kauft keiner.
Wenig größere Positionen im Kauf nun. Ist bereits alles positioniert? Fragen über Fragen.
Auf grüne Wochen und Monate.
Nur meine Meinung.
Die die an die Story glauben sind drin!
Der Rest kann gerne draussen bleiben - der Markt regelt das bei Fakten dann schon selbst...