COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
"offensichtlich hängen da unsere Banken sehr kräftig mit drin im Geschäft und das wissen Profianleger wohl auch, Kreditausfälle drohen wohl und die eingefrorenen Konten sind wohl schon vorab leergeräumt worden."
es würde die deutliche verlustdifferenz der cb und db (-13%) gegenüber z.b. sie o. vw etc. (-6%) erklären.
selbst eine snh dümpelt mit "nur" -5,5% dahin.
sollte da gar noch ein drittes damoklesschwert an der decke hängen von dem wir gar nichts wissen oder es uns infomässig vorenthalten wurde.
oh man, da bleibt uns als kleinstanleger wohl nur a) welch schelm der da nun böses denkt und b) "helm ab zum gebet"
also natürlich nur wenn man einen hat, viele sollen ja mom nicht im lande sein
ich werde auf grund des gedankenganges vom lupus erst einmal meine buybuttons deaktivieren und mir das spiel weiter von der seitenlinie ansehen.
aber ich freue mich das ich nicht der einzige bin der nach dem donnern wieder freudig sagt "ich will kaufen, gib mich "
(ima+mm)
ps aber meine herren.
contenance bitte. es reicht schon wenn sich andere rumkloppen. einen zweifrontenkrieg braucht keiner und wir haben hier erst den stellungskrieg hinter uns
Es bleibt volatil.Bei einem sell-off rate ich allen eine erste Position aufzubauen....nur meine bescheidene Erfahrung und Meinung....aber ich bin ja nur eine Doppel ID vom Dr.E..... :-)
damit wir, also zu mindenstens ich sagen kann
ups, i did it again und ausserdem will ich gegenüber dem mino recht behalten ;-)
und de song is sich voll trendy
https://www.youtube.com/watch?v=CduA0TULnow
ps ihr solltet euch langsam klar werden wer nun wer und was ist. also isch bin de blöde mukuh
Unabhängig von Wertpapieren und Politik sollte man doch das beiderseitige menschliche Leid berücksichtigen und sich nicht noch darüber lustig machen. Pfui Deufl bei so einem Verhalten!
Werni mach Dir keinen Kopf !
das ist heute bei den Großbanken nur der Abschlag auf die heutige Sonderdividende,
und der Buchwert kommt demnächst.............
janz janz Ääährlich !
Leider wissen wir nicht wie gut er jetzt wieder verbilligt hat - schätze mal unter 2€.
dat de xo, werni und ira eine person seien sollen is sich klar lt. ächspertenäußerung
obwohl ich mich nicht dran erinnern kann heute in die schweiz angerufen zu haben.
isch weiss noch nicht einmal ob mein handy so weit funken tun kann. aber egal
ächsperten sin ächsperten un de haben nur eins...immer recht
komm sach wer sind die anderen multiid's, obwohl mir der ausdruck es ng* besser gefällt
(*es next generation)
Ein Anruf in Kölnberg hat gereicht um den "Proffessor" zuerreichen.............
Markteinschätzung: Zum Verkaufen zu spät, zum Kaufen zu früh. Ende der Mitteilung.
So glimpflicht lief es bei mir nicht. Weil, habe danach nochmal gekauft bei 8,90.
Und damit auch auf dem falschen Fuß erwischt.
Heute Morgen Verkauft zu 8,19.
Mein Putin Beitrag.
Sollte es wirklich noch um einen € fallen, bin ich
dabei mit kleiner Position.
Ich will Mein Geld zurück, sowieso.
Keine Zinserhöhung! Was soll Mann von der Frau
erwarten?
Nichts.
Groetjes
hät he do ne vorlesung oder gar en sektenanwesen oder su ?
oder willste mir erzählen dat de schwiz doch näher is als man glauben tut
un dat de säch mit dat nix zahlen kest jelogen war.
nich wirklich odä ?
D und EU wehrte sich gegen nicht europäische Flüchtlinge über Land und See nicht unbedingt sozial. Wichtig ist festzustellen, dass jahrelang international keine menschenwürdige Lösung gefunden werden konnte.
Gegen die Aufnahme von überlebenden Flüchtlingen kann ich deshalb als Helfer absolut Nichts einwenden und mrinr Frau verdient Geld mit den Einbürgerungskursen. Das alles kostet Geld aber auch Solidarität und ich bin da voll mit dabei.
Ein einfaches 'OK, habe verstanden' von dir hätte gerne.
Die Dark Stars gibt es für das Mobbing gegenüber anderen Id´s.
Und nie vergessen:
Die Rally wird von den loooosern bezahlt, gaaanz ährlich
Meine langjährigen Anlagen in Aktien haben mich ausnahmsweie von "Gier frisst Hirn" befreit.
Habe den schwarzen Freitag,Montag erlebt und glaube das es ähnlich abläuft.Die coba wird trotzdem seinen Weg gehen.
Heute war schon viel Panik im Markt, es wurde wahllos alles verkauft. Aber ich denke, es wird bald mehr differenziert werden. Ich kaufe dann bevorzugt Aktien mit relativer Stärke.