COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
Zeitpunkt: 24.02.22 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
und alle beruhigen...und sagen was da fackt ist.
wa geht uns die ukraine an ??
Aber, wenn er mit seinem warmen Friseur bei der EZB auf den Tisch haut, kann es ja nicht schaden.
Dann haben die Experten auch mal Spaß.
Ich habe versucht hier im Forum etwas positives bewirken zu können und habe meine Gedanken zur Coba und zum Dax hier gepostet. Allerdings macht es keinen Spass und mein Interesse schwindet mich einzubringen.
Die Commerzbank und der Dax nehmen die von mir berechneten Verläufe ein und es wurden neue Szenarien aktiviert. Ich habe weder Zeit noch Lust näher darauf einzugehen. Derzeit ist viel zu tun, zu traden und zu planen, da muss eben überflüssiges auf der Strecke bleiben.
Ich denke, der Markt wird in nächster Zukunft anders als gewohnt laufen, also Augen auf beim Aktienkauf!
Viel Erfolg!
und Erholung zerstört. Wodurch auch immer.
Diesmal sah es sehr gut aus.
Dann kommt Putin der Arch und macht alles wieder kaputt durch seinen Machtanspruch.
Dafür könnte ich ihm stundenlang in die Visage
hauen.
Ehrlich. Der elende lachende Sack.
Alles verkauft.
Es hatte keinen Sinn.
Russland abschreiben für die Zukunft solange
Putin das Sagen hat.
In seinen Eigenen Folterkeller bei Wasser, Brot
und Plutonium !!!!!
Groetjes
nach Berechnungen der DZ Bank hinter Frankreich, Italien, Österreich,
den USA und Japan auf Rang sechs. Die Deutsche Bank signalisierte
zuletzt, dass ihr Engagement in der Ukraine und Russland „überschaubar
und nicht sehr groß“ sei. Ähnlich beurteilt die Commerzbank die Lage.
Mehr: London droht russischen Oligarchen – doch die City lebt von ihnen
https://nachrichten.handelsblatt.com/...-frontend&xing_share=news
anschliessend das "heim ins reich" und nun, passend zum altweiberfassnacht wird zurückgeschossen.
was bedeutet das für die hardcorecomanauten ? nun recht einfach.
wer seine gewinne bis dato nicht realisiert hat/hatte wird dieses auch nun nicht mehr brauchen.
dieses ereignis wird die schönen gewinne seit jahresbeginn fressen und wenn wir glück haben "nur" diese.
jetzt erkennt man wieder praktisch was der rat "hold and buy" wirklich wert ist.
das gute daran, wir werden vielleicht kaufkurse sehen die richtig, richtig interessant sind. gut wenn man cash ist/hat
de opa würde jetzt sagen "jung, nix is so gefährlich wie ne sturm im wasserglas. also gute fahrt und fette beute"
ps fehlfarben also das mit dem putin auspeitschen kannste dir sparen. der steht da drauf
...und träumt bei Nacht von Attentat, die hab ich satt...
Also bitte, wenn schon dann kurzer Prozess
Bin eher Konstantin Wecker Typ.
Kurzer Prozess finde ich zu einfach für P.
Der hat zuviel auf dem Kerbholz.
Ira könnte recht haben das auspeitchen Ihm
gefällt.
Das ist ein Risiko.
Hauptsache Er würde ausgeliefert sein erfahren.
Ja und bei Kaufkursen wird gekauft.
Viel Glück
Groetjes
Glückwunsch an alle, die rechtzeitig ausgestiegen sind - ich bin noch drin. Schade, die Gewinne nicht realisiert zu haben, aber ich denke sehr viel weiter gen Süden wird es nicht gehen.
So realistisch muss man wohl sein - Russland wird die Ukraine in kürzester Zeit komplett übernehmen. Nichts (vernünftiges) wird Russland davon abhalten. Ob sie komplett annektiert wird oder nur ein russlandfreundliches Regime eingesetzt wird, sei dahin gestellt. Am Ende bleibt es beim gleichen.
Ich denke dies und die möglichen Sanktionen preist der Markt derzeit komplett ein, sodass nach Süden m. E. nicht mehr viel (ggfls. noch etwas wenn die US-Börsen starten) passieren wird. Negative Überraschungen liegen ja kaum noch auf dem Tablett bzw. sind unter "halbwegs vernünftigen" Gedanken nicht mehr da. Und wenn tatsächlich noch etwas unvernünftiges eintritt, dann eskaliert ohnehin alles ... hoffen wir das beste!
https://www.welt.de/politik/video237114199/...arten-Konsequenzen.html
Die Frage ist, lässt sich die freie Welt das gefallen?
würden wir steigende Kurse sehen.
Und Putin hätte nicht gelächelt sondern stramm gestanden. :) :) :)
Ironie off.
Ne, Börsen sind im Arsch. :(