COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Als ich letztes Mal vor Corona bei Aurubis auf der HV war ist einer mit Taucherbrille und locker 50 Jahre alter Wolljacke in die Bütt gegangen. Ich hatte Tränen in den Augen-vor Lachen-.
Der Doc wird sich da auch was einfallen lassen.
dann kann jeder was reinwerfen ..
für die Jahre der Unterhaltung ...
aus Dankbarkeit quasi..
so ne Art Klingelbeutel...
ahh sers X0 ... na ... kannst mich immer noch nicht leiden ? ... sers Werni .... hey nich schlagen Alter..
Baffo ... sei gegrüßt
Ira ... wieder Pilze dabei ?
Walter .... hammse alle abgestimmt ?
rpm .... wohl immer noch Sprachlos was
haha... wir sehn uns gleich beim Bratwurst-Stand.
Vielleicht gibt es bereits auf dieser Sitzung erste Anzeichen .
Das Anleihenkaufprogramm der EZB läuft im März aus
Es ist ja logisch, dass niedrige Zinsen die Preise steigen lassen.
Klar ist in Deutschland fundamental schon was falsch..
zu lange hat man die Looser (Sozialisten) in den glauben gelassen man könnte durch Papa Staat alles Übel vom Bürger fern halten..
Gleichstellungsbeauftragte,Migrationsbeauftragte,Mietpreisbremse,AntiRassismusbeauftragte,Fairplaybeauftragte,
Wir haben immer noch Leute die glauben sie müssten in Festverzinsliche Papiere investieren oder auf das beste Angebot beim Tagesgeld oder Festgeld setzen.
Wir müssten einfach Turbo-Kapitalistische Züge in Europa implementieren, zwar würde dadurch die Extreme noch extremer ... aber der Standort würde davon profitieren.
Immer dran denken .... heben wir den Wohlstand für alle ... profitieren alle.
Das bedeutet aber nicht ,dass alle gleich viel haben.
Ziel der Agenda ist es .... die Menschen aus der absoluten Armut rauszuholen... das wird aber nicht gelingen solange wir Leute haben die gegen S21 ..... Hambach etc oder gegen Atomkraft protestieren.
Die Leute müssen erst erwachen... und man kann nicht warten bis der letzte D wach wird.
Ich hatte mir aus Spaß ein ganzes Lager an Kaffee aufgebaut. Immer bei Sonderangeboten richtig zugeschlagen. Nun könnte ich fast schon einen Kaffeladen eröffnen.
Und richtig: nun ziehen die Kaffeepreise an. Man hat es ja eigentlich auch vorher gewusst.
E.ON (Durchschnitts-EK 8,60€) hatte ich letztens einen Teil Gewinnmitnahmen gemacht und in Pfandbriefbank umgeschichtet. E.ON fällt nun, Pfandbriefbank schon 10% plus seitdem.
Bei E.ON könnte man wieder billiger einsammeln, wenn es weiter fällt.
Hab mir mal meinen gesamten CoBa-Durchschnitt ausgerechnet und komme auf erstaunliche
4,31€ EK
Also bei 8,62€ ein Verdoppler. Yipppppie ey Yeaaaah
So, nun gehe ich mal zu meiner CoBa Filiale vor Ort und ziehe mir einen Kontoauszug am Automat . So viel Zeit muss sein (10 Minuten Fußmarsch). Mal sonntags nach dem Rechten sehen sozusagen.
wenn den Kapitalisten die Schuld daran wieder zugeschoben wird.
Dabei hatten genau die Kapitalisten davor gewarnt... wenn der Staat zu sehr die Finger in die Finanzpolitik hat.
ich denke aber, dass Coba schon ne Verdreifachung braucht um wirklich erst mal im fair Value anzukommen.
obwohl man mir mitgeteilt hatte, ich müsste (seit letzten Mai schon) monatlich 4,90€ Gebühren zahlen, hat man mir noch nicht einmal diesen Betrag abgezogen. Will mich ja nicht beklagen.
Aber Psssst, nicht verraten. Sie haben es bei der CoBa wohl noch nicht gemerkt. Oder sie haben Angst, dass ich meine Aktien verkaufe......;-)
Schönen Sonntag noch
Nu werd ich mal los, ich sag mal bis später oder morgen.....