Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 240 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.977.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 584 > |
gruss weltumradler
das hier viele neulinge die das Glück hatten für ein paar Tage zu tiefspreißen reinzukommen aber die ,
die schon lange dabei sind haben noch viel nachzuholen.. Vor ein paar Monate ging es bergab und das nicht mit millonen von Aktien sondern mit nur ein paar 100 Tausend..
Deshalb Wundert mich was hier an Millonen BOI`s Aktien gehandelt werden die letzten Wochen...
Früher würden maximal 100 bis 300 Tausend Aktien an Tag gehandelt heute ist das 10-15 fache..
ca. 5% im minus für eine Tag ist es Ok aber über 55% minus in ein paar Monate leider nicht..
Wird Zeit das sie richtig hoch geht und dieses Gezocke aufhört....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn hier haben.............
aber für die Longs kann nie früh genug sein in BOI wieder ein normaler Wert zu sehen...
Wenn ich bedenke wie schnell es vor ein paar Monate runter ging, mir ein paar lächerliche Aktien (gegenüber der menge von heute)
Ist es sehr ärgerlich zusehen zu müssen mit wie viele Millonen von Aktien nur ein paar Cents steigt...
super Erklärung von Pfandbrief auf w:o
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...and-gutes-von-der-insel
Die können doch genauso in London, FFM oder sonstwo ordinäre BOI Aktien handeln und würden dort viel billiger einkaufen. Das perverse hieran ist doch, das ein und derselbe Wert somit ein Eigenleben führt und wir, wie zB heute, in Deutschland rot sind, wobei die ADR's in den Staaten im plus gehandelt werden. Das hat nichts mehr mit Angebot und Nachfrage zu tun... Würden die sich in Europa eindecken und statt dem Aufschlag höhere Ordergebühren in Kauf nehmen, würden sie viel günstiger wegkommen und wir hätten rein rechnerisch schon locker die 4 nach dem Komma (von der steigenden Nachfrage die das dann auch bei uns auslösen würde mal ganz abgesehen).
Sofern es da keine rechtlichen / steuerlichen Restriktionen zu deren Nachteil gibt, macht das doch überhaupt keinen Sinn!
Danke vorab und viele Grüsse,
sf
gute Nachrichtenlage, gesunde Korrektur, die Grenzen getestet, positive Kommentare von den Rating Agenturen... ODER es bleibt wie es is (glaub ich nicht bei dem Volumen) oder es geht runter
ich denke aber hir braucht mann keine angst haben nur ruhe und gedult.
gruß broki
wir werden die 0,33 heute wieder sehen :-)) und zwar von unten
nicht spurlos vorbeigehen (aus der FTD):
Exklusiv Europa steuert um: Die Euro-Staaten erwägen eine Umschuldung von Griechenlands Staatschulden. Damit dürften höhere Kredite durch die Euro-Gruppe nötig werden.