Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 237 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.976.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 540 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 584 > |
Der Widerstand 0,325€ wurde geknackt und die ADRs sind gesten abgegangen wie ein Zäpfchen.
Wenn das nicht grüne Vorzeichen sind, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Werde jetzt erstmal einen Kaffee Trinken ein Stopp-Loss-setzten und diesemal darauf achten, dass ich die Option "Stopp-Loss" auch wirklich auswähle ;-)
gruß,
MM
Morgan Stanleys Kaufsignal für Irische Schuldverschreibungen wird sehr hoch bewertet.
http://www.independent.ie/national-news/...-for-recovery-2609471.html
wieviel ist grad der kaufpreis?
konnte gestern nicht kaufen, weil mein internet den ganzen tag nicht funktionierte...verdammt!!
noch nicht bestätigt.Konsortium will 2,5- 3,0 Milliarden investieren.
Letzter Absatz.
http://www.handelszeitung.ch/invest/...bernahmefantasie-treibt-repsol
Laut Finanzministerium Irlands hat sich die Neuverschuldung im 1. Quartal 2011 gegenüber dem Vorjahr mit 7,1 Mrd. Euro nahezu verdoppelt. Das ist auf ersten Blick ernüchternd. Deswegen sollte man sich um den Hintergrund kümmern.
Maßgeblicher Hintergrund sind Rekapitalisierungen von Anglo Irish und Irish Nationwide in einem Umfang von mehr als 3 Mrd. Euro. Die Rekapitalisierung erhöht das Defizit, aber auch die Vermögensposition auf der anderen Seite der Bilanz. Das wird in den Berichten weitgehend unterschlagen. Diese Maßnahme wie einen Verlust zum jetzigen Zeitpunkt zu bewerten, ist ambitioniert. Wir verweisen auf die Erfahrungen des US-Steuerzahlers mit der Citibank.
Die Steuereinnahmen verfehlten mit 7,5 Mrd. Euro das angestrebte Ziel um 136 Mio. Euro. Das ist bedauerlich, aber es ist durchaus zu verkraften. Grundsätzlich folgen Fiskallagen nach einer Rezession der positiven Konjunkturlage mit Verzögerung, beispielsweise wegen Verlustvorträgen.
Die Ausgaben stellten sich auf 10,9 Mrd. Euro. Budgetiert waren 11,2 Mrd. Euro. Ergo ergab sich ohne die Rekapitalisierung der beiden Banken (ungleich Verlust) eine um gut 160 Mio. bessere Budgetlage als erwartet im ersten Quartal 2011.
Mit anderen Worten gibt es keinen Grund zur Panik. Wir verweisen auf unseren Report vom letzten Freitag zu der Entwicklung der irischen Konjunktur. An diesem Bild gibt es nichts zu rütteln.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...t-Irland,a2506921,b605.html
Wenn es um die konjuktur erholung Irland geht ;-)
So leute genug gewinnmitnahmen gemacht
nimmt eure paar Cent und lass uns hier endlich die Ware Gewinne Machen..
Ich kann ja nicht Ewig auf der Erster Euro warten
Der operative Bereich, das Tagesgeschäft, ist ja im im grünen Bereich.
Bringen mit ein paar Aktien unseren kurs runter
Wo wir hier zeit ein paar Monate an beten sind..
Jungs vorsicht mit SL Zocker an werck