Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 236 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.976.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 361 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 584 > |
0,343 BoI
und jene die sich über unser invest interessieren. nach dem kursverlauf am freitag hätte ich mit allem, nur nicht mit dem heutigen gerechnet. bin wirklich positiv vom heutigen tagesverlauf überrascht, auch wenn wir einige %punkte gegenüber dem tageshoch verloren haben. das volumen in den letzten 3 handelstage war schon enorm und ich hätte mit wesentlich mehr gewinnmitnahmen am heutigen tag gerechnet. für mich ist der weitere kursverlauf in dieser woche eigentlich nicht so wichtig doch hoffe ich, dass zumindest die 30 cent nicht wieder unterschritten werden. wollte eigentlich einen teil meiner guten shares vorerst verkaufen doch überzeugen mich die meldungen der letzten tage.
zu chalifman(n?) kann ich nur folgenden rat geben. immer nur seine posts als "stalker" verfolgen, sich die aktie dann richtig unter die lupe nehmen und gegebenenfalls einsteigen. totgesagte leben oft länger und er scheint eine art wunderheiler zu sein.
mondico und rembrandt - habt euch doch einfach nur lieb. seit ich hier investiert bin schätze ich eure posts mit am meisten, auch wenn ihr oft andere ansichten/auslegungen habt. qulitativ liegt ihr deutlich über meinem nivau - hut ab...... allerdings sollte man seine überlegenheit nicht anderspostenden spühren lassen, gilt vor allen für mondico. auch ich kann keine bilanzen lesen und so solltest du als fundi auch bauchbörsianer akzeptieren.
dass "zocker", zähle mich auch eher zu diesen investierten mal 20-30% mitnehmen, sollten man ihnen nicht verübeln. sie sind u.a. ja auch ein grund dafür, weshalb kurse rasant steigen - gruss an die charties.......... möchte jedoch auch nicht in deren haut stecken wenn der fahrende zu nicht mehr zu bremsen ist. so erging es mir z.b. bei infineon.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben..............
"in den USA läuft die Erholung von der AIB momentan besser als die BOI
seit dem Tief letzte Woche
AIB + 45 %
BOI +31%"
stimmt aber nicht. leider hast du schlecht recherchiert.
Schau mal unten, der direkte Vergleich von AIB und BoI
AIB steigt 26,07% , , BoI 25,55 % , das nenne ich mal Gleichstand ;-)
Und zu meinem Posting 5867 : Ist doch klar, dass BoI nicht 4 Mrd Dollar durch den Verkauf von Burdale einnimmt, sonst wären "wir" wohl alle Sorgen los. Mitdenken sollte erlaubt sein, auch wenn im Link ein Übersetzungsfehler drin ist. Aber mittlerweile sollte zumindest jeder Investierte wissen, was die BoI an Finanzmitteln aufwenden muss.
Da brauchst du nicht gleich mit einem verhöhnenden Posting antworten. "... Rembrandt glauben Sie mehr als Dir und der hat leider nur rauskopiert ohne Begründung. ... "
Was soll das? Dachte du hast dich etwas beruhigt, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
...ist alles in Ordnung.
Weltumwandler hat Recht man sollte sich hier vertragen.
Mein Chart zeigt am 31.4. Tief AIB 2,20 Dollar Heute aktuell 3,29 49%
Tief BOI 1,74 Dollar Heute aktuell 2,28 31 %
Aber keine Haarspaltereien,wir hoffen für alle das Beste.
Gruß
1. wenn du vergleichst, musst du auch eine Nulllinie als Vergleichsstartpunkt nehmen .., nur so ist es auch wirklich vergleichbar oder den Zeitpunkt genau definieren ;-) (Statistikvorlesung 1. Semester ( mein Studium ist aber auch schon ein paar Jahre her) )
2. und wenn man schon schon vergleichen will, dann immer EoD , Tagestief und Hoch macht da auch wenig Sinn.
Ok, nix für ungut, finde den Vergleich von AIB und BoI ansich sowieso unsinnig, da beide unterschiedliche Voraussetzungen haben für ihre zukünftige Performance.
Gruß
Rembrandt
Ich nehm bei grün schön ab und BOI wird immer grüner und fetter. :-P
von irischen Schulverschreibungen,das wird den irischen Banken helfen, nachdem schlechteren Einstufungen
heute von Moodys und Fitch.
den Zeilen gelesen, nachdem im letzten Sept. 2010 eine hochrangige Managerin von Morgan Stanley im Board
von AIB war, das AIB auch an Morgan Stanley verkauft wird.
Zusammenlegung der irischen Banken, hatte ich schon im Januar gepostet.
gruss weltumradler
knackt.
Hätten wir uns ja auch verdient, nach all den Wochen. Hoffe die Woche noch
0,40 Cent zu sehen.
2,50... hat noch gut angezogen in den USA.
Freu mich schon auf morgen, hoffentlich färbt es auf uns ab.
Off Topic Off Topic
Opinion: Stellungnahme: Hold Halten
Price: Preis: 0.34 0.34
Skysoonmoon Skysoonmoon
Today 20:52 Heute 20.52
10 EUR is not realistic for any foreseeable future, there are far too many shares out - I think we should be very grateful if it hits 1 EUR - and even more grateful should it hit 1.50 10 EUR ist nicht realistisch für die absehbare Zukunft gibt es viel zu viele Aktien aus - ich denke, wir sollten sehr dankbar, wenn sie 1 EUR Hits - und noch mehr dankbar sollte es traf 1,50
99% dieser Dummköpfe, sind hier auch anwesend.
Blauwal
gekauft hast mit der begeisternden Begründung dass diese zu 100% steigen werden?
Die stehen heute bei knapp 40 cent und haben den Status "Gelutschter Drops". ;-)
Nicht persönlich werden, auch wenn du dich als "Dummkopf" angesprochen gefühlt hast.
Es geht ums System, um die Problematik, nicht um die Leute.
Blauwal
so neugierig heraussachaut
laesst erst mal auf eine Verschnaufpause schliessen
eventuell waere sogar mit einem ,,W,,- Boden zu rechnen
wobei nicht zurueck auf 0.22 muss...vllt 0.27???????????
mal sehn....!
jogdi kap