Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 234 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.976.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 584 > |
schaffen. Lieber jeden Tag 5-8 % ohne großen Rücksetzer
bin ordentlich investiert. denke nur der anstieg kommt zu schnell. mit wünschen alleine ist es nicht getan.fürchte den einen oder anderen rücksetzer. die 3 nach dem komma muss aber gehalten werden.
gruss aus dem norden
zieh mir gleich ne Portion Chicken Nuggets rein...muss meinen 5 Kilo Bierschlauch
reduzieren. Den hab ich wegen den letzten 4 Leidenswochen einkassiert... :-)))
Ich bin long...man achte darauf wo wir vor 2 Jahren waren...unser EURO ist auch über 1,31 Marke biem CHF.
Es passt also....und bald gibs Cash ohne Ende bei den Unternehmen was ausgezahlt wird in der EU Divs..time...Mai, Juni......d.h wieder reinvestiert werden muss...
Gruss an alle insbesondere an weltumradler......
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.11 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Bashversuch - es reicht!
Zeitpunkt: 04.04.11 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Bashversuch - es reicht!
die eu wird keien bank pleite gehen lassen, schau dich um ehr wird das rettungspaket noch mla aufgestockt...
BOI wird bestehen bleiben, im Gegensatz zu AIB nicht vollverstaatlicht, der Rahmen von 35 Milliarden für die Irischen Banken hat allen Ängsten zuwider auch gereicht, BOI bekommt mehr Zeit, die Konkurenz (AIB), wird durch die Verstaatlichung für eventuelle Institutionelle unattraktiver, zur Zeit kaum Gewinnmitnahmen obwohl die Gelegenheit für die, die zu 0,22 gekauft haben gut wäre und und und...
Warum sollte BOI jetzt abstürzen???????