Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 312 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.869.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.990 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 611 > |
Kann mir heute vorstellen, dass das Gegenteil passiert und der Kurs heute einen schönen Push nach oben bekommt, gerade in Anbetracht des Kursanstiges von 12000 auf 16000 über die Feiertage hinweg
Einige scheinen noch nicht einmal die Unternehmensmeldung letzte Woche gelesen bzw. verstanden zu haben.
Wer kennt ein Unternehmen, dass derart stark wächst und so billig zu haben ist?
Merkt denn keiner, dass sich die Bitcoin Group ständig weiterentwickelt? Es werden weitere attraktive Währungen in den Handel aufgenommen.
Die Bitcoin Group wird auch sicher bald ihre eigene Banklizenz erhalten bzw. mit weiteren Banken zusammenarbeiten.
Die Bitcoin Group steht noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung und Flaskämper hat noch viel vor. Wer das Potential nicht erkennt und nur nach "Problemchen" sucht, der ist hier falsch!
https://www.finanztrends.info/news/bitcoins-bafin-chef-warnt-anleger/
Bitcoin.de ist die einzige in Europa regulierte Handelsplattform, die sämtliche aufsichtsrechtliche Bestimmungen erfüllt!
Also wenn eine Handelsplattform in Europa Zukunft hat, dann die der Bitcoin Group!
Mensch Goldjunge du bist echt ein substanzloser geistiger Tiefflieger, weiss nix aber davon sehr viel!
Der aus diesem Beitrag
http://www.intelligent-investieren.net/2017/12/...ockchain-niiio.html
zitierte Abschnitt trifft es mMn voll und ganz:
"Aber nun zum Kernthema, den Kryptowährungen. Ganz klar: ich halte überhaupt nichts von den ganzen gehypten Kryptoirgendwasbuden. Das ist reines Gezocke, die meisten von denen werden in ein, zwei Jahren pleite und vergessen sein. Die haben kein Geschäftsmodell (außer "wir machen irgendwas mit Bitcoin oder Blockchain") und kriegen das "Silly Money" der Anleger hinterher geschmissen. Deshalb können die sich eine Zeit lang über Wasser halten. Aber die meisten Firmen weisen hochgradige Parallelen zu Schneeballsystemen auf: solange immer mehr Leute immer mehr Geld rein schmeißen, läuft die Kiste. Sobald der Strom versiegt, gegen die lichter aus und die meisten werden am Ende richtig viel Geld verloren haben. Und dann werden wieder "die Abzocker" schuld sein, oder "die Börse", oder es ergeht der Aufschrei "alle Aktien sind Betrug". Nein, es ist die eigene Gier der "Anleger", an der sie finanziell ersticken. Ich habe es selbst erlebt am Neuen Markt und ich habe es selbst mitgemacht. Und bin selbst an meiner Gier fast erstickt. Ich weiß aber auch, dass es keinen interessiert, was ich hier schreibe. Ihr müsste eure eigenen Erfahrungen machen und diese teuer bezahlen. Wer nicht hören will, muss zahlen. (Nur) so lernt man. Gier frisst Hirn. Oder anderes ausgedrückt: Die Anleger müssen wohl noch mehr unsichtbares Eis kaufen..."
Gruß vom
Advamillionär
Wer mit seinem Papiergeld schon reich wäre, hätte es nicht nötig solch undifferenzierten Dünnschiss abdrucken zu lassen.
99% der Leute, die mit erhobenen Armen vor dem Bitcoin warnen, haben schlicht Angst um ihr eigenes Papiergeld, das wie der Bitcoin übrigens auch überhaupt keinen inneren Wert hat.
Also bleibt doch einfach auf eurer Seite wenn ihr dem Braten nicht traut, und lasst uns Cryptoheinis einfach in Ruhe.
Geld haben wir mittlerweile wohl allesamt genug verdient, und mehr als genug Warnungen von euch gehört und direkt verpuffen gesehen.
Also bleibt doch einfach bei eurem Zirkus, und lasst die Leute hier in Ruhe.
Und selbst wenn Angela Merkel morgen persönlich vor den Risken des Bitcoins warnt, werde ich da wie 99% aller Anleger nen dicken Haufen drauf setzen.
Die Banken und Regierungen dieser Welt haben mittlerweile Angst vor dem Bitcoin. Und nicht umgekehrt.
Ihr solltet euch mal Gedanken machen wie lang es noch gut geht, ich glaube das die Blase bald Platz.
Ich habe verkauft, was schnell steigt, fällt bekanntlich auch schnell.
"Der nächste Bitcoin-HardFork kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr!
Entpuppt sich der heftige Bitcoin-Absturz als gute Einstiegsgelegenheit? Schwer zu sagen, aber zumindest kommt man so billiger an die nächste "kostenlose" Abspaltung nach Bitcoin Cash und Bitcoin Gold heran Und [sic.] zwar am 28.12.
Diese Aussage des Projektgründers hier macht mich allerdings etwas arg stutzig: Was soll das genau bedeuten?
"I promise that all BTC holders will receive not only B2X in the ratio of 1 to 1, but also a proportional number of Satoshi Nakamoto`s Bitcoins as a reward for their commitment to progress. Jaap Terlouw, Founder of the project "
Einige wichtige Änderungen ggü. dem Bitcoin:
Neue Blöcke werden im Schnitt alle 2,5 Minuten generiert (wie bei Litecoin) statt alle 10 Minuten wie im Bitcoin.
Blockgröße bis zu 4 MB (aktuell 1 MB).
Beides sorgt dafür, dass deutlich mehr Transaktionen abgewickelt werden können.
Aber wie dem auch sei: Es sind wieder Free Coins wie damals bei Bitcoin Cash.
[...]
P.S. Ich würde allen raten, die Finger von diesem Fork zu lassen! Für Bitcoin-Halter ist das "free money", aber kaufen würde ich diesen Coin auf keinen Fall. Einiges spricht dafür, dass es sich eher um eine Luftnummer handelt".
Quelle:
https://www.godmode-trader.de/artikel/...ich-noch-dieses-jahr,5668296
Technisch bedingt wird die Anzahl Bitcoins schrumpfen. Sollte also die Nachfrage gleich bleiben, steigen oder weniger sinken als das Angebot sinkt, so wird auch der Preis des BTC steigen.
Bei dieser Überlegung sind natürlich "Handelsverbote" / Einschränkungen nicht berücksichtigt.
Was ich mich frage: Wieso investieren Leute weitehrin in die Bitcoin Group? Man könnte sich beispielsweise einfach ein CFD kaufen und 1 zu 1 am BTC partizipieren. Ist wesentlich einfacher, sicherer und vor allem auch günstiger als sich tatsächlich BTC zu kaufen. Außerdem macht man so unterm Strich i.d.R. mehr Prozente als mit einer Beteiligung an der Bitcoin Group.
Es ist schon erstaunlich, wie Goldjunge13 seit Wochen hier erklärt, dass der Bitcoin "tot" sei.
Um wieviel 100% ist eigentlich der Bitcoin seit Goldjunge13 erste "Bashingattacke" gestiegen?
Südkorea will lediglich, dass die steuerpflichtigen Gewinn auch versteuert werden und dubiose Börsen, die sich nicht an die Regeln halten mit Strafen bis hin zur Schließung drohen.
Das ist alles nur positiv für die Bitcoin Group, die sämtliche deutsche Regulierungsvorschriften einhält, für ein Höchstmaß an Sicherheit bei den Wallets sorgt und somit durchaus als der seriöseste und renommierteste Bitcoin-Handelplatz der Welt bezeichnet werden kann. Vor dem Hintergrund wir die Userzahl ausländischer Nutzer im Zukunft weiter ansteigen!
Ein CFD ist gar nichts. Ein "Papier", dass nach belieben des Anbieters bewertet wird und wenn er will einfach immer dann vom Handel aussetzt, wenn ein Kauf oder Verkauf durch die Kunden für ihn ungünstig ist. Ich kennen jedenfalls keine Zertifikateform, mit der Anleger mehr betrogen werden als mit CFD.