Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 310 von 611 Neuester Beitrag: 11.02.25 14:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 12:12 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.264 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 14:22 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.867.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.691 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 611 > |
Haltet die Tüten auf. Es regnet gerade Sonderangebote.
Der Bitcoin hat seit Anfang des Jahres mehr als 1000% Prozent zugelegt.
Und nun gehts mal korrekturmässig 18% runter mit dem Kurs, und jeder Depp der nicht investiert ist spricht von ner geplatzten Blase.
Diese Leute halten aber in aller Regel dann wieder die Klappe, wenn sich die Blase als Luftballon entpuppt und wieder nach oben steigt. :o))
affenbanden überall. 0 ahnung und weinen wegen verpassen gewinnen. ich bin auch kein kryptotradingsgenie, abe rich habe inzwischen soviel + damit gemacht, dass selbst WENN die blase platzen würd eich mehr geld als vorher hätte. mich kümmert das inzwischen gar nicht mehr, alles was jetzt noch dazu kommt ist bonus.
Die Aktie fällt oder steigt auch ohne das Geblubber.
Bitcoin korrigiert gerade.
Es geht weiter und weiter, bis die Blase blatzt.
Wann das ist, weiß keiner.
Das EBIT für 2017 wird über 10 Mio liegen, nicht bei 8 Mio, wie veröffentlicht.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!
Na das kennen wir doch. Bei 20 Euro, bei 30 Euro bei 40 Euro usw.
Jedes Mal wenn der Kurs viel, tauchten diese User auf und wussten, dass die "Blase geplatzt" sei und die Bitcoin Group nichts wert sei.
Offenbar haben diese "Deppen" noch immer nicht bemerkt, dass der Bitcoin immer nach einem starken Anstieg um 30% - 50% fällt. Der folgende Anstieg war in der Regel jedoch etwas schneller als der Absturz. Das ist übrigens der große Unterschied zu Aktien. Der Rebound verläuft in der Regel schneller als der Absturz.
Das nun von allen Seiten sich ahnungslose Politiker zu Wort melden und Investmentbanken offenbar den Kurs "zufällig" zeitgleich drücken, war doch zu erwarten!
Wieso warnen denn nicht unsere "honorigen" Politiker vor Knock Out-Zertifikate, CFD usw., die schon zahlreichen Anleger in den Totalverlust geführt haben?
Wieso warnen die Politiker vor den Bitcoin, der nicht anders als Gold bewertet wird? Wieso wird nicht vor der Goldblase gewarnt? Tonnenweise liegt Gold hoch gestapelt auf Paletten sinnlos in Zentralbankkellern. Das würde reichen, um die nächsten 60 Jahre den gesamten Goldverbrauch zu decken.
Wieso warnen die Politiker nicht vor der Immobilienblase in Deutschland? Haben sich denn die Materialkosten für den Hausbau in den letzten 7 Jahren verdreifacht? Nein! Sind also die Häuser nun 3 mal soviel wert wie vor 7 Jahren, wenn die Immobilienblase platzt? Natürlich nicht.
Fazit: Es gibt noch lange keine Coin-Blase, da noch viel zu wenige Investoren in Bitcoin & Co. investiert sind. Was wir aktuell sehen, sind völlig normale Schwankungen.
Die Bitcoin Group ist nun hoffnungslos unterbewertet. In 2018 kann man durchaus 30 Mio. Euro Gewinn erwarten. Zusätzlich könnte der gesamte Coin-Bestand der Bitcoin Group, der aktuell auf über 100 Mio. Euro gestiegen ist, in 2018 durchaus die 300 Mio. Euro knacken!
Es ist kaum zu fassen. Die Bitcoin Group ist offensichtlich sicherste Möglichkeit der Welt, Coins zu kaufen und in ein Wallet zu legen.
Die Bitcoin Group wird nach meinen Berechnungen in 2017 rd. 10 Mio. Gewinn erzielen und in 2018 zwischen 30 - 40 Mio. Gewinn.
Neben bei sind die Coins der Bitcoin Group jetzt wohl über 100 Mio. Euro angestiegen. Nächstes Jahr könnte ein Anstieg auf 300 Mio. Euro erfolgen.
Fazit: Meines Erachtens ist die Bitcoin Group spottbillig. Das Kurspotential auf rd. 200 Euro enorm. Deshalb bin ich froh, wenn endlich nur noch institutionelle Investoren wie Family Offices investiert sind und die ahnungslosen "Deppen" endlich zu Kursen um 60 Euro "rausgekegelt" werden !
Die Blase wird platzen, die Banken werde diese kryptowährungen nicht zulassen !
Aber hier träumen schon welche von 200€ lächerlich.
Jetzt werde die großen Jungs Kasse machen und die kleinen, die bleiben wie immer auf der Strecke, die mergen es erst wenn es zu spät ist.
Aber ansonsten ein guter Denkansatz !
Da haben die ganzen Spinner ihre geplatzte "Blase".
Die Blase wird platzen, die Banken werde diese kryptowährungen nicht zulassen !
Aber hier träumen schon welche von 200? lächerlich.
Jetzt werde die großen Jungs Kasse machen und die kleinen, die bleiben wie immer auf der Strecke, die mergen es erst wenn es zu spät ist."
Naja so sieht es mal nicht aus.
Aktuell 58 Kurs. Macht bei einen 1,50 EPS ein KGV von 38,666.
Schau dir mal Wachstumsaktien an. Die sogenannten "FANG"-Aktien sind aufgepumpt ohne Ende. Klar spielen die in einer ganz anderen Liga, aber Wachstum bleibt Wachstum. Und die Bitcoin Group ist hochprofitabel. Umsatzrendite von 80 %.Zeig mir bitte ein Unternehmen das diese Rendite aufweist.
Softwareunternehmen haben eine Bruttomarge von 80 %. Nur mal so.
BTW: Bitcoin Kurs 15.200 $
Ach ja, ich weiß das ich nichts weiß.
Bei 500 Mrd.$ Marktkapitalisierung von allen Kryptos entspricht das einen Wert von 0,25 % von den 200 Billionen. Das zeigt nur mal die Verhältnisse.
Die Zentralbanken und auch Regierungen können keine dezentrale "Währung" verbieten oder regulieren, weil hier nicht mit echten Währungen gehandelt wird.
Regulierungen oder Beschränkungen gibt es eh schon (Einnahmen aus Bitcoin Deals sind zB Einkommensteuerpflichtig).
Die Zentralbanken haben aber dennoch die Hosen voll, weil ihnen Milliarden durch den Kryptohandel flöten gehen, und sich immer weniger Menschen für Papiergeld interessieren.
Und in naher Zukunft werden auch die Zentralbanken in den Kryptomarkt einsteigen, und dort ordentlich Kohle reinpumpen, was auch die Kurse wieder steigen lässt.
Wenn du es nicht glaubst, bleib halt draussen und möpper hier weiter rum, während bei anderen Leuten eine Champagnerpulle nach der anderen geöffnet wird.
Du bist einfach nur ein frustrierter Neider, der zu spät gekauft oder zu früh verkauft hat. Ansonsten bist du anscheinend nichts.
das vertrauen in papiergeld und nullzinspolitik ist futsch.
in 2018 geht die luzie bei kryptowährungen erst richtig ab. am ehesten dürfte noch geld
im kielwasser mitsegeln.
merry chistmas eünscht
mitterland
Das mag zwar zutreffen, aber richtig heißt es " ich weiß, dass ich NICHT weiß". Wenn man es mal genau betrachtet, ist das ein riesen Unterschied.
So, das war der Klugschiß am Morgen.
Der Bitcoin steht wieder bei 13000 alle Untergangsprofeten können wieder abgeholt werden und bis zu Ihrem nächste Einsatz in ihrer Höhle gebracht werden.
Danke
am besten verkaufe ich all meine Aktien und stecke den Kopf in den Sand.
Ironie OFF