"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1087 von 1088 Neuester Beitrag: 03.02.25 20:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.182 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 20:28 | von: MEHT | Leser gesamt: | 4.418.934 |
Forum: | Leser heute: | 7.788 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1084 | 1085 | 1086 | | 1088 > |
Optionen
https://www.welt.de/politik/deutschland/...tionsplan-der-Gruenen.html
Vor 60 Minuten
Axel Schürgels
Axel Schürgels
Führende CDU-Politiker kontern Kritik an Migrationskurs
CDU-Chef Friedrich Merz bekommt beim Parteitag Rückhalt für seinen Wahlkampfkurs zur Migration, der wegen gemeinsamer Bundestags-Abstimmungen mit der AfD bundesweit Proteste ausgelöst hat. Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) sagte vor den CDU-Delegierten in Berlin, Merz habe gestanden und gezeigt, dass die Union zu ihren Überzeugungen stehe, „auch wenn es Sturm gibt“. So verhalte sich ein Kanzler.
CDU-Bundesvize Karin Prien nannte Vorwürfe von SPD und Grünen „infam“, die Union würde auch nur einen kleinen Finger in Richtung AfD ausstrecken. „Niemals, keine Zusammenarbeit, keine Koalition, keine Minderheitsregierung“, rief sie und betonte: „Wir brauchen keinen antifaschistischen Nachhilfeunterricht von niemandem in diesem Land.“
CDU-Schatzmeisterin Julia Klöckner sagte, es wäre besser, Demos gegen Gewalt und Judenhass zu veranstalten, „als gegen eine verdiente Volkspartei zu demonstrieren, die genau diesen Zustand von Gewalt und Judenhass abschaffen will“. (dpa)
https://www.rnd.de/politik/...-berlin-ATUFTG5YRJHEBGGSHEXTQJZCZU.html
Hier hat wohl der Link gefehlt Sorry!
mfg.meht.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.25 18:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Seine Migrantenpolitik mit Zurückweisung an den Grenzen kann er weder mit SPD noch den Grünen durchziehen.
Entweder Merz mit Nasenring, an dem der Koalitionspartner ziehen darf oder keinen Partner?
Schwarz - Grün wird von den Zahlen 30 Tage vor der Wahl, nicht mehr möglich sein, die Leute haben von dieser Partei die Nase gestrichen voll.
Das ändert aber nichts daran das sie 3 Jahre lang versucht haben als Minderheit ein 84 Millionen Volk vorzuschreiben wie sie zu heizen, essen und zu schreiben haben.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.25 18:10
Dann bekommt der Merz auch nix durch, weder bei Migranten, noch in der Energiepolitik und der Wirtschaft allgemein.
Will dann sogar der Olaf selbst wieder Kanzler werden?
Nicht nur die Wahl selbst mit dem Ergebnis wird spannend, noch spannender wird es danach.
https://www.msn.com/de-de/politik/beh%C3%B6rde/...o?ocid=BingNewsSerp
Im Fünf- bis Zehn-Minutentakt erschüttern Erdbeben die griechische Insel Santorini und die umliegenden Eilande. Die Angst vor einem wirklich schweren Beben ist groß. Am Montag waren die Flüge und Fähren von der Insel weg ausgebucht. Das griechische Bürgerschutzministerium gibt Warnhinweise, auch das deutsche Auswärtige Amt (AA) hat seine Reisehinweise aktualisiert.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/...134424.html16:19 Uhr
Moderation
Die einen reden von einen Präsidenten der nicht so richtig ist und die andere wissen was der sagt, dass wird er auch machen und so ist es auch gekommen.
Der Tread "Welcome to Idiotistan" ist ein perfekter Indikator geworden, auf alles was eingeschlagen wird sollte man als Anleger genau anschauen. Am Markt regieren die Fakten und nicht nur die Emotionen am Ende.
Die Pferdebesitzerin zu BILD: „Am Samstag ist der Mann wieder durch unser Dorf gestromert. Ich habe Angst. Besonders um Kinder und Tiere. Denn Polizisten sagen: Für Knast oder Abschiebung reicht das nicht.“
https://www.bild.de/politik/inland/...icle.outbrain.desktop.AR_2.bild
(vermute nicht)/ Gruppenvergewaltigungen ?
Diese in Relation gesetzt zu Bevölkerungsgruppen in D ?
Bis vor einigen Jahren hatte ich mich mit solchen Dingen gar nicht beschäftigt, kannte Weihnachtspoller gar nicht, Freibäder und Weihnachtsmärkte waren für mich Orte ohne Stress...Gruppenvergewaltigungen ? Der Begriff ist mir ebenfalls noch nicht lange geläufig.
Das kann alles Zufall sein, dass diese Themen erst seit dem Zustrom vieler Flüchtlinge in den Blickpunkt geraten sind. Vielleicht aber auch nicht.
Man kann das alles schönreden. Fakt ist aber, dass diese o.g. Themen erst seit einigen Jahren so präsent sind, dass 2/3 der Bevölkerung die Grenze jetzt dicht sehen will. Und dass diese 67 % Bevölkerung auschl. Hetzer und Nazis sind, kann man natürlich behaupten.
Ob das allerdings realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
Nach der Migrantenpolitik, dem Heizungsgesetz und der Energiepolitik der Grünen empfehle ich:
Einfach absaufen lassen.
das ist der Bodensatz, der sich seit Gründung der BRD gesammelt hat.
Daran hat sich auch durch die "Gnade der späteren Geburt"
leider nix geändert.
Wer sich dazu gehörig fühlt, bitte melden.
(Scherz, )
Warum ist das so ?
Eine reine Medienkampagne, die den Deutschen eine Gehirnwäsche verpasst hat und das Volk manipuliert?
Kann man ebenfalls behaupten.
Dann sollte man sich aber mal fragen, warum es diese vermeintliche Medienkampagne nicht schon früher gegeben hat ?
Oder ist es vielleicht doch so, dass die Straftaten von Flüchtlingen dermaßen explodiert sind, dass deshalb häufiger darüber berichtet wird ?
Alles einfache und simple Fragen, die man sich mal stellen sollte.
Judenhetzende Demos in Deutschland ? Einzelfälle ? Diese "Einzelfälle" sind mir erst seit Kurzem bekannt. Konnte ich mir davor gar nicht vorstellen, weil absurd. Judenhetze. Öffentlich. In Deutschland. Und die Polizisten begleiten diese.
Es ist doch alles ein Wahnsinn.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goldik, Silberruecken