Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 43 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 65 > |
die Arbeit machen und das Filling ausdrucken und Stück für Stück durchgehen. Vorab kann ich aber sagen, daß keine Fakes in den letzten News enthalten waren.
Es wird auf alle Patente hingewiesen, alle Zahlen offen gelegt und auf die Zukunftsaussichten hingewiesen und die machen die Sache für mich weiterhin spannend.
Warum das Filling nun so spät rauskam ist mir unklar.
Dazu noch ein paar News zwecks Divi und buyback und das Ding geht durch die Decke.
Ich hoffe nur nicht, daß das Fillling auch so verspätet rauskommt und sich das ganze noch bis in den Juni hinzieht.
Wir werden sehen.
Allen noch investierten weitehin viel Glück und vor allem Geduld.
und dann achtet mal auf den Hinweis zum Cash Flow, findet ihr rechts unten.
Cash Flow from Operations (897.69 K)
Na das sagt doch eigentlich alles aus oder ?
Im Moment is es eigentlich ein totales Hop oder top- stimmt das alles so wie angekündigt, wird es vervielfacht... Kommt wieder nur Wischiwaschi, muss man davon ausgehen, dass alles ne Lüge ist und somit am Totalverlust-ähnlich!
Sehe die Chancen hier aber höher- aber nur nach meinem bauxhgefühl!
Hatte heute nochma nachgelegt bei 0,0087 (Punktlandung;)
Viel erfolg allen
Folgendes stand geschrieben :
Revolutionary Concepts Signs New Agreement With Tech Firm for Global License of REVO's Patented Online Smart Technology Security System
REVO to Receive Nearly $1 Million Sign-Up Fee; Plans for Full Commercialization of Patents
The terms of the Agreement are for an exclusive worldwide license of REVO's patented technologies, which includes associated intellectual property rights, future improvements to the technologies and, the right of the Licensee to sublicense the patents. REVO will receive an up-front sign-up fee or pre-commercialization fee of $900,000 in consideration and ongoing royalties and licensing fees throughout the duration of the agreement. The Licensee plans to commercialize and exploit the patents in the marketplace to achieve the maximum financial benefit for both companies.
Doch nur die, die genau wissen wieviel Millionen man tatsächlich damit verdienen kann oder ?
Wie seht Ihr das ?
Mit babbelfish übersetzt :
Am 23. September 2013 Vorstand der Gesellschaft beschlossen, effektiv zu verkaufen oder zu lizenzieren eine 100 %-Beteiligung an dem US-Patent 7193844 ; US-Patent 8139098 ; US-Patent 8144183 ; US-Patent 8144184 ; US-Patent 8154581 ; US-Patent 8164614 ; US-Patent 8.016.676 B2 und eine zum Patent angemeldete Anwendung Fortsetzung in Teil im Zusammenhang mit diesen Patenten , an eine dritte Partei Dritte Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung , der Dritte trägt laufenden Entwicklungs-und Betriebskostenzu bauen und zu sichern oder einen Lizenznehmer oder das gesamte Patentportfolio unter den besten Wert, der verhandelt werden kann verkaufen. Zusätzlich wird die übernehmende Unternehmen trägt alle rechtlichen Kosten zu verfolgen und zu verteidigen, die Patente in allen Verletzungsklagen Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung wäre die Gesellschaft 40% der gesamten Bruttogewinn aus dem Verkauf oder Lizenzierung und der Patente generiert empfangen.
Auch das stimmt mich sehr zuversichtlich für die Zukunft
Laut ariva sind zur Zeit 497,7 shares outstanding.
Laut 10 k Filling :
As of December 31, 2013, the Company had 605,010,766 shares of its common stock issued and outstanding.
Wieviele wollten die zurückkaufen ?
Weiß das jemand ?
Am 10. Februar 2014 unterzeichnete das Unternehmen ein Abkommen mit einem Unternehmen, das weltweit exklusiv die Lizenz von Revolutionary Concepts, Inc. übernommen um seine patentierte Wireless-Sicherheitssystem Alarm Dienstleistungen zu vermarkten. Der Lizenznehmer ist ein Unternehmen, das Sicherheitssysteme und andere Technologien verkauft und vermarktet und hat eine mehrjährige weltweite Lizenzvereinbarung für die sie der Gesellschaft patentierte "EyeTalk Communicator System" zu vermarkten unterzeichnet. Siehe unsere 8-K Mitteilung vom 12. Februar 2014 für weitere Details.