Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 40 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 65 > |
Würde mich mal interessieren ob er als President oder Vice zuviel Zeit hat,anstatt sich um die Firma und seine Aktionäre
zu kümmern.Mit Bibelsprüchen kommt man jedenfalls nicht weiter.Bis jetzt ist ausser den ganzen Ankündigungen nichts konkretes passiert.Der Kurs wird im Moment doch nur durch Vermutungen von irgendwelchen Leuten gemacht. Aber man soll die Hoffnung
ja nicht aufgeben das wirklich mal etwas positives kommt.
Allen Revo Aktionären ein schönes Wochenende
Allen investierten noch einen grünen Freitag!!!
Auf jeden Fall sieht es charttechnisch alles sauber aus. Aufwärtstrend ist intakt.
Ebenfalls allen ein schönes Wochenende
Kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen
Er sieht in den Twitter posts bewusste Nachrichten von Ali, trotz Dessen, dass er sich zur evtl Geheimhaltung verpflichtet hat ...
Den Popey post, dass er mehr hat als er zu tragen vermag .... Man könnte darin einen erfolgten Buback sehen usw.
Hier der link
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=100074445
Natürlich ist das alles sehr schön gemalt - aber in dieser Sichtweise geben die wirren Twitter-posts ein wenig Sinn für mich!
... Nicht auch aus dem Grund, dass ich hier an die Sache weiterhin glaube und mich darauf freue, ein Teil einer großen Sache zu werden:)
Die nächste Woche wird interessant meines Erachtens!
Bin nachwievor Ready for Take off, das gibt schööne Ferien:-)
...nochmals einwenig Geduld, Leute .... demnächst fliegen wir ab.
Closed: 0.0128 -0.0011 (-7.91%)
REVO Chart:
TrendSpotter: Buy
Short Term Indicators
* 7 Day Average Directional Indicator Buy
* 10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
* 20 Day Moving Average vs Price Buy
* 20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
* 20 Day Bollinger Bands® Buy
Short Term Indicators Average: 100% Buy
20-Day Average Volume - 13,532,660
Medium Term Indicators
* 40 Day Commodity Channel Index Hold
* 50 Day Moving Average vs Price Buy
* 20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
* 50 Day Parabolic Time/Price Buy
Medium Term Indicators Average: 75% Buy
50-Day Average Volume - 20,738,598
Long Term Indicators
* 60 Day Commodity Channel Index Hold
* 100 Day Moving Average vs Price Buy
* 50 - 100 Day MACD Oscillator Buy
Long Term Indicators Average: 67% Buy
100-Day Average Volume - 69,099,484
Overall Average: 88% Buy
Price: .0128
Support: .0104
Pivot Point: .0127
Resistance: .0150
Source: BarChart.com©
But lets just get to .25 first, lol..... then we can start talking Dollars ;)
GO REVO!!!!!!!!
Was so viel bedeutet wie :
So ein Rennen ist nie was für schwache Nerven, aber derjenige, der es erträgt und verharrt ( durchhält) bis zum Ende.
Was meint der Herr Ali damit ?
.....Bis zum Ende
A : der ist Pleite
B: der wird belohnt
C: ich habe euch verarscht ihr Idioten
Antwort B würde mir gefallen :-)
welcher seriöse CEO oder leitender Manager Direktor twittert den ganzen Tag im Internet rum.
Es sollten jetzt langsam mal News folgen oder die Fillings veröffentlicht werden.
das ein leitender Direktor ständig am Twittern ist und dabei angeblich in seinen Tweets
Hinweise auf eventuelle News versteckt . Seriös ist etwas anderes.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der bei Twitter angemeldet ist und den tollen Herrn Ali
mal darauf ansprechen könnte
Allen noch einenschönen Abend
statdessen liest man nur wieder wie heute/morgen/nächste Woche ganz sicher der grosse Tag kommen soll.
Währenddessen postet unser Herr Ali auf Twitter solche Weissheiten wie:
"When others are selling you should buy"
Also ich fühle mich grad ein wenig vera... und wünschte gerade ich hätte beim letzten Anstieg geschissen (mit Verlust) :(
Schmeißt jetzt nicht hin- immerhin warten wir schon ne ganze Ecke :)
Und auf dem Sparbuch bekommt ihr nur n paar 0,% - von daher warte ich auch gerne noch bis Ende April/Mai für nen tenbagger:)
Charttechnisch befinden wir uns weiterhin im Aufwärtstrend und die Signale deuten auf einen Ausbruch hin. Von daher wäre ein Verkauf zum jetztigen Zeitpunkt total falsch bzw. fast schon dumm.
Wir müssen jetzt einfach ruhig bleiben und abwarten, auch wenn das natürlich schwerfällt, mir geht es ja da auch nicht anders.
Heute ist der 15.04.2014 also sollten die Fillings veröffentlicht werden warum habe ich nur ein so komisches Gefühl, sehr schnell den Süden zu sehen.