Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 42 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 107.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 65 > |
"7 Market Makers are keeping close eye on REVO????
Thats good news to me.....How you feelin?"
News müssen her und zwar richtige News, das von den geschriebenen Sachen auch was umgesetzt wurde.
Bisher hält sich der Kurs noch ganz gut, aber ob das noch lange hält, ich weiss es nicht. Mit jedem Tag der vergeht werden die Chancen geringer.
Warum sollte man denn ausgerechnet jetzt aussteigen ?
Wir wissen doch nicht was im Hintergrund läuft, vielleicht sogar Übernahmeverhandlungen, wer weiss das schon. Mir gefàllt das Produkt auch viel zu gut und deswegen bleibe ich so oder so investiert. Aber jeder muss seine Entscheidung selber treffen.
Warten alle auf News?!?
Wie lange darf sich revo denn noch zeit lassen mit dem fillig, weiß das jemand genau?
Es darf also weiter spekuliert werden.
Aber lest es mal selber in Ruhe
http://archive.fast-edgar.com//20140501/...5R2J222272CZ28VEAZZ224262/
Fakt ist aber, daß REVO immer wieder darauf hinweist, daß es ein riskantes Investment ist und zum Totalverlust führen kann und der Verlust auch gestiegen ist.
Aber das war eben nur bis zum 31.12.2013. Somit also auch jedem bekannt und eigentlich nichts neues.
Interessant finde ich dann folgenden Hinweis :
On February 10, 2014, the Company signed an Agreement with a company that acquired the exclusive global license from Revolutionary Concepts, Inc. to commercialize its’ patented wireless security alarm services system. The Licensee is a company that buys and markets security systems and other technologies, and has signed a multi-year worldwide licensing agreement for the them to commercialize the Company’s patented “EyeTalk Communicator System”
Aber das steht ja eben auch im 8-K Filling und somit stimmt das auch und war kein Fake. Nun muss man eigentlich das 10q Filling abwarten was am 15.05.2014 rauskommt.
Dort müssen dann die 900 k auftauchen die Herr Ali in der News vom Februar angekündigt hat.
Die Frage die sich mir stellt ist jedoch, warum sie das Filling so lange rausgezögert haben, wenn es ja eig nichts neues, aussagekräftiges enthält...