Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 92 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 158 > |
dann gibt das einen mächtigen Knall nach oben...
2 kleine Käufe und fast 50% im PLUS...
Ihr seht wie schnell das hier geht...
unter der 0,20 gibt es nicht mehr viele Shares...
die 0,299 gilt es zu überwinden...
danach blitzen schon mal die 0,50..
nmM
Schau dir den Chart an....
und dann schau dir die MK an und die verfügbaren Shares..
Dann wirst du im Verlauf auch sehen, das hier bei wirklich MINI Umsatz, das Teil riesen Sprünge macht...
und der Boden liegt bei 0,11, wobei wir da abgesichert sind, denn da liegen 100k im bid, schon seit 2 Wochen...
schau einfach mal drüber.....
habe auch 2000 stk im kauf gehabt 2 x 1000 stk wurden verkauft
müßte eigentlich ask hoch und meine sollten im bid zu 0,16 sichbar sein?
ist schon lustig der makler aber er wird es nicht lange machen können
kommt richtig volumen rein geht es ..... up mm
servu$
das sieht ja schonmal sehr gut aus. noch 2k auf der 16 zu haben, mal schauen was danach kommt.
mfg
toth
Bin da hin und hergerissen. Einerseits habt ihr recht, gut wenn der Thread belebt bleibt, andererseits kann das ständige schöngerede auch abschreckend wirken. Versteh mich nicht falsch, ich bin ja auch investiert, frage mich nur ob es sinnvoll ist ständig etwas zu schreiben wo doch in fact garnichts passiert.
Ich sehe da vorallem mal die ganzen Leute gefordert, die hier über ca 0,20 eingestiegen sind. Die sollten sich ernsthaft mal überlegen nachzukaufen um den EK zu drücken und den rt hochzuziehen.
Sobald mal wirklich Käufe kämen schreib ich auch wieder und dann gehts hier zweifellos auch wieder über die 0,25 ;-)
sollte nun langsam mal zuschlagen, sonst verpasst er auch noch den nächsten run. nur das wir dieses mal dann ein bullish-w-formation haben die uns noch weiter nach oben tragen sollte.
mfg
toth
im bid 100.000 stk wenn einer 0,112 ins bid einstellt
sind die nicht mehr zu sehen wir wissen es aber nicht jeder
und das sich das chartbild positiv ändert bei einem kauf
sieht auch nicht jeder gleich mm
servu$
ich finde aber schon das hier in den letzten tagen einges passiert ist. 1. wurde der support erneut bestätigt und wir haben nun einen double bottom. 2. haben wir nach unten eine mauer mit 100k die dort schon seit über 2 wochen steht und nicht bedient wird...
als folge dessen sind wir nach unten sehr gut abgesichert!
3. zeigt sich, dass der ask mega leer geworden ist. wie man jetzt auch wieder sieht 2k auf 0,16 bei über 45%+. die frei handelbaren shares sind stark zurück gegangen und dieses wird sich beim nächsten run auch klar bemerkbar machen.
4. haben wir eine w-formation, wenn wir einen sk in diesem bereich bekommen, wie im bilderbuch.
natürlich hast du recht, dass es gut wäre wenn hier viele kleine kaufen. diese halten sich bis jetzt zurück. erfahrungsgemäß ist es doch aber immer so, dass diese erst anfangen zu kaufen wenn ein gewisses volumen und eine gewisse pps steigerung erfolgt.
nach unten sind wir abgesichert und der chart sieht nun wieder richtig gut aus. mit dem w hätten wir sogar eine bullish medium und long-term situation.
irgendwann werden die große zuschlagen und die kleinen springen dann später auf. ob wir heute, morgen oder erst später die 0,299 testen ist mir relativ egal. ich bin ja schon dick investiert und muss keine shares mehr sammeln. dieses sollte beim nächsten hype nicht mehr so einfach sein.
mfg
toth
in den Kurs, in den Thread (auch die Zaungäste werden mehr), in die Diskussion..
sehen wir uns jetzt auch noch die Tatsachen an, zum einen von der Aktie, zum anderen vom Verlauf, dann kann sich jeder selbst ein schönes Bild machen...
ich werte das alles als sehr positiv...
nmM
zuschauen, und schauen was heute noch geht...
der Tag hat ja noch ein paar Börsenstunden...