Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 94 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 158 > |
Also ich meld mich morgen wieder... freu mich schon auf rote Zahlen und eure Erklärungen dafür *g*
Den kanntest du nicht?
Ich kauf doch nicht wenn alle jubeln weil ne aktie gerade 100% gemacht hat. Lemmingstyle.
Gerade wenn ein Ding unten ist steigt man doch ein. Und das ist hier gegeben :-)
nur weil du nicht mehr weiter weisst, brauchst du nicht mit "schwarzen" um dich zu ballern....
immer das Gleiche....
nmM
Es ist aber einfach zu offensichtlich.
Wäre die Prognose gut, könnte man sich wirklich zurücklehnen und abwarten und müßte nicht ständig Stimmung machen wo keine ist.
Das nervt nur, reinfallen tut deswegen keiner. Siehe heutiges Volumen *kaputtlach*
es sackt eben nicht weiter ab. 900k im free float, dieser wurde in den letzten wochen bereits komplett umgesetzt. keiner will mehr verkaufen und die frei handelbaren shares sind nun sehr begrenzt. deshalb ist auch nicht so viel im ask und der spread ist so groß. wir haben einen double bottom und über 100k im bid, früh oder später wird es einen dicken bounce geben und wir testen den widerstand auf der 0,299. bei dem dicken w im chart könnten wir diesen dann auch durchbrechen. vgl. letztens chart-uptade #2176.
mfg
toth
btw: wir sehen uns dann ja noch später, wenn du bei 0,25+ einsteigst weil das volumen so groß ist...
Lichtenergie absackt...
kann ich ja auch verstehen, irgendwo muß der Frust hin...
nmM
Zeitpunkt: 13.04.11 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - Neueinsteiger können selber Informationen sammeln und entscheiden.
für dich ist es schwachsinn, für mich ein teil meiner dd. das du diese nicht verstehst wundert mich nicht. auch von der sachlage hier scheinst du keinerlei ahnung zu haben. lass uns doch einfach mal die nächsten zwei wochen abwarten und dann sprechen wir uns nochmal. so hat es doch keinen sinn mit dir....
mfg
toth
Also viel Spaß noch beim Schönreden.
ist offensichtlich was er vor hat
die 100.000 stk stehen ja nicht seit heute da und warum
meldet sich @DaveLoop jetzt auf einmal und will es schlecht reden
das ist ein gutes zeichen immer wenn leute auftauchen und etwas
schlecht reden geht es up mm
servu$
Ich habe lediglich heute den Anstieg in meiner WL gesehen und im Forum mal nachgesehen, ob es dafür irgendeinen Grund gibt. Gibt es aber nicht.
Ist nur wieder eine Eintagsfliege mit Stückzahlen auf Taschengeld-Schüler-Niveau.
Und im Forum wieder Jubelgeschrei und realitätsfernes Geschwätz. Tut mir leid wenn ich von irgendjemanden die Euphorie gebremst habe ;)
Auf die 100K ist wiegesagt absolut kein Verlass.
gesehen das es gestiegen ist verfolgst es aber nicht täglich
hier geht es nicht nur um taschengeld stk-zahlen
da nicht mehr viele im umlauf sind und die meisten in festen
händen steigt es auch mal mit 2000 stk um fast 50%
es ist auch möglich das mit 4-5 käufen es über die 0,30 geht
sollte es so sein geht das bid auch weiter hoch mm
und wenn du das ganze als geschwätz siehst sei doch bitte so nett
und gib dich mit uns nicht ab
es bleibt meines wissens nach jedem selbst überlassen ob er sich daran
beteiligen will
servu$
Darüber können Miniumsätze und deren Kurssprünge nicht hinweg täuschen.
Man sollte auch als Investierter ehrlich zu sich selbst sein und objektiv zum Wert stehen.
Hier ist keinem geholfen, wenn alles verharmlost, schöngeredet oder sich an selbstgemachten Fakten aufgegeilt wird.
Aber damit die tote Aktie nicht komplett in Vergessenheit gerät, müssen Golfini & Co. eben die Werbetrommel rühren...
ich hab nirgends Werbung gemacht, das nimmst du zurück!
Oder ich will Beweise sehen, die du nicht hast.
;-))
hallo wir sind hier bei hot-stocks
bekanntlich lebt die börse nunmal von spekulationen oder hab ich da was verpasst?
ich bin hier, weil es eine vielversprechende spekulation ist
nicht mehr und nicht weniger
und du? aus reiner nächstenliebe engagierst du dich hier bestimmt nicht
oder hast du ein weißes pferd ? und jetzt mach dich vom acker zzzzzz
servu$
und wenn ich das kommentieren möchte, dann tue ich das auch...
Ist schließlich eines meiner Invest's...
nmM
Kaufring ist aber mittlerweile ein cold stock :)
"ich bin hier, weil es eine vielversprechende spekulation ist"
Das war es vor 1 Monat.
"und du? aus reiner nächstenliebe engagierst du dich hier bestimmt nicht"
Heut war ein ruhiger Tag. Genug Zeit also um mal wieder einige Leute auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen ;) Aber macht bei einigen festgefahrenen Leuten hier keinen Sinn. Die würden auch auf der Titanic bleiben, wenn sie schon sinkt...
Also bis morgen! Dann sehen wir wieder -40%. Ich freu mich. Wirklich.
Na dann bleibt ja noch genügend für Kippen und Tafel-Mahlzeiten *ggg*