Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 89 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.266 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 158 > |
MODS??????
der höngt schon in jedem Thread..
wahrscheinlich der gleiche von gestern, nur neuer Nick...
danach würde wohl viele aufspringen und sharedeals und co. würden dann auch ordentlich trommeln. bei den wenigen shares die dann noch frei handelbar sind könnte es da schnell richtung 1 euro laufen.
mfg
toth
das man erst recht nicht in diese aktie investiert dep....
guckt euch den fetten support im chart an, hier unten gibt es einfach keiner shares. beim nächsten anstieg haben wir ein richtiges W mit double bottom und die zittrigen haben wir nun rausgeschüttelt. da sollten wir das high von 0,299 dann wieder testen. trotz des 10 stk. möchtegern sells ist nichts passiert, lediglich der ask wurde heute von 0,128 (gestern) auf 0,147 erhöht. ;)
mfg
toth
Charttechnik ist geich BULLSHIT !!!
Trotzdem wird es hier noch viel höhere Kurse geben !
das sehe ich anders. charttechnik und share structure bei mir der haupteinflussfaktor bei meinen bewertungen. ein W ist ein guter chartindikator. es zeigt einen doppelboden an, dieser bildet einen strong support für zukünftige ausbrüche. wenn du dir den kaufringchart anschaust haben wir genau diese situation. nach dem erste run ging es zurück auf 0,10 und der kurs ist von dort abgeprallt. der zweite run, war etwas kleiner und bildet die mitte des Ws. danach ging es wieder down, der support bei 0,10 wurde nun durch die 100k order auf 0,11 geschoben, wenn der kurs nun von hier abprallt haben wir ein schönes W, ob der zweite bottom test nun auf 0,1 oder 0,11 liegt ist dabei unerheblich. durch den zweiten kleineren run wurden die leute rausgeschüttelt deren verkaufbereitschaft relativ gorß war und liegen nun in den häden von neuen besitzern. die restlichen shares, die beim zweiten run von den shareholdern gehalten wurden, sollten nicht so schnell den ask blokieren. also folge dessen haben wir einen relativ leeren ask. diese konnte man ja auch gestern sehen, es gab kein volumen, bis auf den 10 stk. sell und dennoch lag das ask den ganzen tag bei 0,147. nach unten haben wir die genaue gegenteilige situation, dass bid ist prall gefüllt und unter anbetracht des free floats und des volumen glaube ich kaum das hier unten viel bedient werden wird. bei einem bounce from double bottom mit geringen ask sollte es da schnell zu einem starken ausbruch kommen und der langfristige aufwärtstrend wird erneut bestätigt.
und ich glaube schon das SEHR viele Trader sehr wohl aufgrund eines Charts einkaufen gehen, da richten sich nicht wenige danach...
unter anderem auch ich...
nmM
ich schau mir das jetzt nicht mehr länger mit an...
Da muß mal wieder ne Beschwerde laufen...
Das Spiel kann er nicht ewig machen...
Will er nun rein oder nicht???!!!!
Sooo jedenfalls kommt er definitiv NICHT rein...
nmM
das war nichts kleines.. knapp die Hälfte von unserer Absicherung nach unten..????
aber wenn ich was großes reingestellt habe reagierte es sofort mm
servu$
ja, das kann gut sein..
aber da frag ich mich doch, wo sind wir hier??
Nix wert wenn das Paket zu klein ist??
Mindermengenzuschlag oder wie??
Also ich glaub das ist schon verar.......
oder??