Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
klar schaut beschissen,,,was die preise der scheien anbelangt,,,,
ich sag ja nicht,das es nicht mal nach oben geht,,,es geht solange,,bis die ihr spiel betreiben,,das kann morgen ein ende haben,,,niemand weiss was genaues,,ist auch gut so
Denke dass es Morgen nochmal ein paar Prozent rauf und runter geht aber am Handelsende eine 0-Nummer rauskommt . Erst nächste Woche wird wieder eindeutig in die eine oder andere Richtung eingeschlagen.
Bleib aber dabei dass die Finanzlobby den Preis noch im Feb. kurzfristig auf 2$ drücken werden. Ab da werd ich auch mal in ein Indexzerti einsteigen
" Mit warten verdient man oft mehr wie mit voreiligem Handeln"
vielleicht werde ich morgen mal mit einer kleinen ladung zuschlagen.
Hebelzertifikate hab ich gefressen. Scheiß Dinger machen nur Verluste, auf Grund der Volatilität. Den Verlust können die nie wieder wett machen - selbst wenn Gas bei 50€ steht.
Dann lieber Mini Futures für kurze Trends.
Ich suche ein Index/Trackerzertifikat ohne Hebel, der den direkten Kurs 1:1 widerspiegelt und jederzeit wieder verkauft werden kann, ist das bei A0SVYC der Fall? Kenn mich leider nicht aus, deshalb bitte ich um Hilfe, habt vielen Dank!
Frustrierend.
Mehrere Analystenhäuser weisen übereinstimmend auf einen Preis um 2,30 Dollar hin. Dort werden Unternehmen ihre Produktionsmengen senken, hieß es in Research-Studien, die Anfang des Jahres erschienen.
Hallo,
gerade gefunden:
http://derstandard.at/1328162355768/...liefert-30-Prozent-weniger-Gas
Vielleicht tut sich mal was.
Hab mich mal long mit ko $1,9 eingedeckt. Ist zwar ein Zock aber was solls.
Wenn der Boden gefunden ist, sollte es meinerMeinung nach noch in 2012 bis Jahresende auf $4- 5 gehen
Ich warte also noch.
mein einstieg war 4.20
du bist nicht die oder der einzige,,,nimms mit humor