Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Ich hab Dir ja prophezeit dass Du zu 50% recht haben wirst....... Wohin die Reise geht, und wann der "Turnaround" nach unten einsetzt, kann ich Dir auch nicht sagen. Ich jedenfalls hoffe dass der frühestens bei US 40.-- einsetzt......
Jo, das kann auch nach hinten losgehen, und ich bin mir auch nicht sicher ob das alles nachhaltig ist. Nur, selbst auf diesem Niveau ist die Förderung nicht kostendeckend. Nicht einmal ansatzweise. Und diese tiefen Niveaus haben wir seit mehr als 2 Jahren......
Darum bleibe ich immer noch dabei: Ab US 3.50 sollten eigentlich die Shorties langsam kalte Füsse bekommen. Das würde zumindest diesen Teil der "Story" beenden. Ab ca. US 4.50 ist die Förderung einigermassen kostendeckend, was aber ggf. einen Rückfall auf alte Tiefs zur Folge haben könnte, und ab US 6.-- und höher sollte die 10- jährige Thalsole durchschritten sein.
Frohes NG-rauf und runterzocken.......... Produkte gibt's ja genügend....., und frohes Wochenende
ich habe einen bei cmc-markets aber der unterscheidet sich sehr von dem was hier immer gepostet wird..
danke im voraus
Hier die RT-Kurse:
http://tools.boerse-go.de/commodities/
oder:
http://www.cmegroup.com/trading/energy/natural-gas/natural-gas.html
NG schloss bei US 2.70 / +2.59%
Der Spot(t) Preis sehen wir dann nach Mitternacht.
Weiterhin frohe Verwirrung !
bei meinem cmcm markets account ist erdgas seit 22:00h nicht handelbar und auch keine kursstellung... was ist denn das nur ?
Vielleicht noch nicht heute, aber morgen. Dies insbesondere wenn Erdöl wieder steigt. Ich beobachte schön seit längerem dass NG steigt wenn Öl fällt. Ausserdem dürften die kommenden Lagerdaten am Donnerstag kaum für Überraschungen sorgen........
Kauf Dir doch ein elektronisches Handelssystem, und programmiere es mit einer Strangle-Strategie. Somit bist Du immer auf der richtigen Seite.....
Viel Glück !!!
Monate lang lag Erdgas wie Blei im Regal. Und kaum steigen die Zocker aus dem Erdöl und dem Gold aus, explodiert der Kurs. Willkommen in der nächsten Blase!
Lies dir die letzten Seiten nochmal durch... Was hier Platzt ist die Blase des unerschöpflichen Erdgases für 2 $ ;-) .