Warum brennt es hier so lichterloh?
Oder morgen gibt´s wieder gaaanz schlimme Opiat-Neuigkeiten ^^ Wer weiß das schon bei den Ami-Kapitalisten.
P.S...... kann hier eigentlich auch mal jemand anderes ein paar Sätze schreiben?!
....um charttechnisch in Richtung Norden zu kommen. Die letzten Tage und Wochen ist ja ein Hin und Her bei der Aktie. Wre ein gutes Zeichen, wenn wir baldigst über die 38er, 200er und die 5$ kommen und dann da auch bleiben. Habe gestern MNK zugekauft ... hnliches Bild wie hier, nur etwas mehr Aufholpotential
knapp 9mio pro state.... das wääre locker machbar. Eigentlich müsste es jetzt richtig nach oben abrauschen
Die Aktie rauscht grad über die 5$ und steht im Moment bei 5,33$ - im Chart sind alle Durchschnitte damit nach oben durchbrochen und der Weg ist frei bis zu den neust ausgerufenenen Kurszielen von 7$. OH... und die shorts müssen ja auch irgendwann gecovert werden. ^^
Von da ab ging es innerhalb von ein paar Wochen von 5,6 auf über 15.
Diesmal verkauf ich nix mehr!
Ausgerechnet er sagte vor ein paar Wochen, dass Endo innerhalb eines Tages auch wegen Shorteindeckungen auch auf 10§ stehen kann.
Endo müsste ein idealer Übernahmekandidat sein.
Cellulite lässt grüßen.
Die Taktgeber sitzen momentan voll mit Endp-Aktien und es sollte eigentlich aufwärts gehen, damit sie nach der durchlaufenen Panikphase ihr Aktien wieder verkaufen können...
Bin mal gespannt, wie die Zahlen interpretiert und an der Börse verkauft werden... Ich mach den Umschwung bei Endo jetzt schon zum 2.Mal mit - habe ihn dieses Mal sogar exakt im Tief erwischt ( beim ersten Mal bin ich von 18 über 11, 7 und 5$ wieder hoch auf 17/18$ - das hat Nerven gekostet , war aber letztendlich ein geiler Ritt). Ich glaube, der Tod des Kleinspekulanten ist die Ungeduld.
Würde man das Spielchen augenblicklich fortführen, so müsste a.) der Kurs wieder etwas in Richtung der 38/50er fallen bzw. b.) der Kurs auf diese Signallinien sozusagen warten. Am 22.Feb. kommen die Zahlen und so wie´s aussieht könnte just zu dieser Zeit der Kurs wieder an diese Durchschnitte herangelaufen sein, um dann mit den Zahlen zum nächsten Sprung anzusetzen. Evtl. können die Zahlen dann ja ein klares Signal setzen und wir sehen den schon länger von mir erwarteten Ausbruch. Ich meine auch, dass die belastenden mesh-Zahlungen jetzt zuende sind und der free cash flow ansteigen müsste. Evtl. gibt´s mal eine Ansage, wie an von den Schulden runter kommen will. Möglich wäre auch ein Anstieg der yoy-Ergebnisses im 4Q - das gab´s schon länger nicht mehr und würde einen gelungenen Turnaround zumindest andeuten. Anteiliges Verhältnis der Einnahmen von Brands zu Generika könnte besser ausfallen als zuvor usw. . Das Cellulitemittel sorgt für Phantasie...
So bei 8$ wäre mein erster Verkauf, wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass wir ein ähnliches Schauspiel (Kaufrausch) wie im Sommer 2018 erleben werden. Sollte es so steil gehen, gebe ich nicht vor 13/14$. Sobald Opiod-Stories kommen und die Kurse in zweistelligem Prozentbereich reagieren werde ich die Gewinne realisieren.
ENDO morgen ja zum ersten Mal der neue CEO, der die Zahlen präsentiert. Das sollte eigentlich nichts Schlechtes sein. Die werden den ja nicht mit HIOBsbotschaften seinen ersten Call machen lassen. Stay long....
Zahlen für 2019
- Umsatz 2,91 Mrd. $ (VJ 2,95)
- Verlust 423 Mio. $ (VJ 1,03 Mrd. $)
- darin enthalten 526 Mio. $ Asset-Impairment
- darin enthalten 526 Mio. $ Asset-Impairment
- Cash 1,45 Mrd. $
- negatives Eigenkapital 866 Mio. $
Ausblick 2020
"Total revenues to be between $2.72 billion and $2.92 billion"
https://investor.endo.com/news-releases/...ear-2019-financial-results
In dem Bereich müsste es jetzt drehen, ansonsten ist mein Set-up hin und es könnte nach unten rauschen. Werde dann wahrscheinlich raus gehen... (Tagesschlusskurs unter 5,45$)