Warum brennt es hier so lichterloh?
Bin trotzdem oder gerade darum hier eingestiegen 14,19 EUR und schon fett im Minus!
Good luck!
Wahnsinn, vor einem Jahr war Endo noch fast 90€ wert.
Magnus: Aussichten noch nicht im Kurs enthalten?
Bei Fitbit ist alles etwas zäher (sofern man gestern rein ist).
Blickt hier jemand so richtig durch?
Die Kursziele sind im Schnitt deutlich höher als der jetzige Kurs.
Ich bin echt gespannt auf Montag..hoffe auf eine technische Gegenbewegung, aber bei den Amis kann alles passieren...
Good luck allen hier Investierten!
Desweiteren wird eine Preisabsprache zwischen Endo, merk und Johnson untersucht.
Die anderen beiden Werte fallen aber kaum.
Absturz maßlos übertrieben. Desweiteren ist der RSI extrem überverkauft.
Gegenbewegung von 20 Prozent wird kommen.
Siehe Linkedin Absturz im >Februar nach Zahlen 44 Prozent, danach über tage nochmal bis 10 Prozent Miese und danach von 100 wieder auf 130 !!!
Ich drück euch die Daumen und bin froh, nicht auf den Reboundzock gesprungen zu sein.
Alles andere war auch vor den Zahlen bekannt. Die tjn ja so, als ob alle Genericfirmen bankrott gehen.
Da fressen die Zinsen ja fast den gesamten Gewinn auf !
Wäre hier sehr vorsichtig. Könnte eine Sunedison 2 werden!
Typischer Fall von finanziell übernommen.
Nur meine Meinung!
Nächste Zahlung erst in ein paar Jahren glaube ich.
Nochmal dies war auch vor den Zahlen so. Warum dann minus 55 Prozent jetzt erst. Auch als sie bei 90 waren hatten sie die Schulden.
ERINNERT mich an Barrick , dort wurde auch gesagt, die können nie ihre Schulden zurückzahlen und dazu der Goldpreis...Jetzt ist es der Preis für Generica.
Mittlerweile Übernahmeziel. Bei 60 Dllar Aktienwert wollte sie eine Ami übernehmen.
Guidance runter und neue Ausrichtung. Hauptproblem, umsatzbringer wie bekannte Schmerzsalben sind bald nicht mehr exklusiv und das kann man nicht schönreden,
neue Produkte über 30,',,,müssen erstmal auf den Markt...
Leider noch immer toxisch auch wenn es keiner glauben will
Drücke die Daumen
Kann sich aber schon morgen oder nächste Woche wieder als Trug herausstellen.
Ich hoffe einfach, dass es das war.
Ansonsten bin ich froh, dass es "nur" 5.000 € waren :-(
Und ob die Zahlen jetzt 60 Prozent Miese rechtfertigen ?
Denn alles Andere war bekannt.
Specifically, insider Paul Campanelli acquired 13,000 shares of the business’s stock in a transaction on Tuesday, May 10th. The shares were bought at an average price of $15.53 per share, with a total value of $201,890.00. Following the completion of the acquisition, the insider now owns 201,069 shares in the company, valued at $3,122,601.57. The acquisition was disclosed in a document filed with the Securities & Exchange Commission, which is available at this hyperlink.