Warum brennt es hier so lichterloh?
Bin aber nicht der große Chartexperte.
Hab aber den Deal von Insider Director Nancy Hudson nicht ganz verstanden. Erst verkaufte sie am 1. März knapp 3.500 Aktien zu etwa 42$. Dann heißt es, sie habe 39.990 Stück "jetzt" gekauft. Da sie aber ebenfalls 42$ bezahlt hat, muss das ja damals gewesen sein. Kostete sie über 1,6 Mio$.
Gestern nun kauften Insider bei etwas über 14$ im normalen Börsenhandel.
Eigentlich müsste man die Aktie nun kaufen!
Vielleicht gehts noch einen Tag up....
Hab mich gestern noch gefreut, dass ich zum Höchstkurs (14,37€) verkauft habe.
Ja, gestern gefreut, ist heute schon geärgert. Blöde Börse (vor allem, wenn ich daran denke, welchen Blödsinn ich heute stattdessen gekauft habe - habe überhaupt den Eindruck, gerade genau die falschen Titel im Depot zu haben. War vor kurzem noch umgekehrt)!
Habe immer so 10-20 Aktien auf dem Schirm wovon ich max. 5 kaufe. Oft sind es dann genau die falschen, und bei den nicht gekauften nur Raketen dabei.
Wird Endo wieder in ganz andere Kursregionen zurückkehren?
Und Endo Int. ist für mich so ein Kandidat - muss schauen, ob ich über Ayondo CFDs kaufen kann (kaufe keine Aktien wegen den Spesen) und - vor allem das ist das Problem bei Aktien-CFDs - ob ich eine relativ geringe Stückzahl kaufen kann.
Bei so einer riskanten Aktie würd ich am liebsten nur 20 bis 30 Stück in Form von CFDs kaufen und dann einfach abwarten. Gerade in der Pharma-Branche kann es so schnell gehen, dass die wieder über $ 40,- notiert.
Ist hier keiner dabei ? -> hallo, seht euch mal an, was hier seit Jahresbeginn gelaufen ist.
Hat jemand Bock und Interesse sich hier wieder etwas über den Wert auszutauschen? Bin nämlich der Meinung, dass wir hier lange noch nicht am Ende des Kursanstiegs sind.
kgV 2018 von 10, dann müsste der Kurs bei 25$ stehen ( Prognosen wurden letztens angehoben)
neue Produkte und Phase3 Ergebnisse in der Pipeline (glaube, dass in den nächsten Tagen was gemeldet wird im Bezug auf ein Cellulite-Mittel)
Also... let´s talk about Endo
Es brennt hier wirklich noch ^^
Könnte schon gut sein, dass bei erneutem Übertreffen der Prognosen hier wieder etwas mehr Leben reinkommt. P/E-Verhältnis liegt bei knapp 4... Problem sind die 8MIA Schulden und irgendwelche anhängigen Gerichtsverfahren wegen den Opiaten. ... aber Mallinckrodt hat heute gezeigt, wie´s gehen könnte.
Es wird wieder Opiat-Prozess gespielt da drüben - obwohl Endo m.E. gar nicht mehr in dem Segment tätig ist. Tzzz... verrückt. Aber die Angst vor evtl. Prozesskosten ist enorm - gerade bei Endo. Und dann machen die Shorties den Rest. Bei 5€ bin ich wieder dabei, wie letztes Mal. War echt geil!
Analyst senkt den Daumen - die Aktie fällt
https://www.fool.com/investing/2019/05/13/...re-under-pressure-t.aspx
- neues 52 Wochen-Tief
- negatives Eigenkapital
http://investor.endo.com/news-releases/...rter-2019-financial-results
- neues 52 Wochen-Tief
- Opoid Krise
https://www.thestreet.com/investing/stocks/...ht-at-jpmorgan-14957564
Ich bin immer noch nicht drin bei ENDO, MNK, TEVA.... bis jetzt noch kein Boden in Sicht. Wenn das so weitergeht, dann sehen wir hier noch die 3 vor dem Komma (in $). Wahnsinn...
Ich denke, dass das genauso rasant wieder nach oben geht - nur von wo aus ^^