"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 139 von 985
Neuester Beitrag: 03.10.24 14:49
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.601
Neuester Beitrag:03.10.24 14:49von: kukkiLeser gesamt:3.528.277
Forum: Leser heute:9.847
Bewertet mit:
125


 
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 985  >  

14639 Postings, 2667 Tage 1 SilberlockeIch denke es geht um Informationen ....

 
  
    #3451
9
09.04.23 22:00
wenn ich zwei Stunden außer Haus bin und komm zurück lese ich was und ob es
etwas neues gibt. Hier gibt es mehr Infos als in jeder Zeitung oder dem Fernsehen.
Wer diskutieren will soll es tun oder vielleicht auch in anderen Treads diskutieren .Wenn es so
uninteresant wäre würden nicht soviele hier reinschauen. Ich finde alles so wie es ist
ganz in Ordnung.Was mir Sorge macht ist,das einige schon wieder Angst bekommen
das hier zuviele Infos verbreitet werden und  Streß machen wie in den anderen
Treads auch.Hat man ja gestern Abend bestens gesehen.Genug für heute.
 

12823 Postings, 2319 Tage telev1@HMKaczmarek 21:46

 
  
    #3452
6
09.04.23 22:02
da kann ich nur zustimmen… im grunde traurig. ich persönlich sortiere diese art von menschen kontinuierlich aus. das meine ich jetzt nicht nur für dieses forum… auch im echten leben.

dieses grüne gejammer nervt am ende nur noch…
 

2216 Postings, 1620 Tage SubsystemDu sortierst Menschen?

 
  
    #3453
2
09.04.23 22:10
Sortiere mal nicht zuviele aus, sonst erzählste der Katze irgendwann allein im Ohrensessel deine Geschichten  

12823 Postings, 2319 Tage telev1Louis Klamroth & Luisa Neubauer

 
  
    #3454
6
09.04.23 22:16

12823 Postings, 2319 Tage telev1Löschung

 
  
    #3455
1
09.04.23 22:18

Moderation
Zeitpunkt: 11.04.23 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

3354 Postings, 1857 Tage Leonardo da VinciIch sortiere Menschen..

 
  
    #3456
6
09.04.23 23:05
eher selten.

Aber ab und zu ist es ein Muss!

Gute und friedliche Nacht.

LdV  

3354 Postings, 1857 Tage Leonardo da VinciSagt auch mein Kater!

 
  
    #3457
3
09.04.23 23:06

12823 Postings, 2319 Tage telev1@Leonardo da Vinci 23:05

 
  
    #3458
3
09.04.23 23:27
was solche user hier immer wollen. kommen und suchen streit. die diskutieren ja auch nicht sinnvoll… plumpe provokationen und dann hoffen sie das einer anspringt. na ja, schöne ostern für den kater.  

11283 Postings, 4261 Tage SternzeichenEnteigung für das Klima in der USA

 
  
    #3460
12
10.04.23 00:06
einfach mal lesen wie die grünen auch dort unter der Flagge der Umwelt die Bürger über den Tisch ziehen wollen um diese Bürger kalt zu enteignen. Man stößt auf sowas als Aktionär wenn man die Geschäftberichte von Ford liest und wenn man sich gedanken macht mit welchen Methoden gearbeitet wird. Es gibt hübsche Bilder im Geschäftsbericht alles sehr bunt, aber das hört sofort auf wenn man die Menschen ihr Land weit unter Preis enteignen will und es trifft wieder einmal überwiegend die Bevölkerung man muß es sagen es  sind die schwarze Bauerngemeinschaft. Was nützen die bunten Bilder wenn am Ende genau das Gegenteil gemacht wird.

Black farming community fights to get fair deal as state takes land for Ford plant roadways
Farmers near the new BlueOval City campus are excited by the project but say the state is offering them a fraction of what their land is worth.

Die ehemaligen Baumwollpflüger   sie seit mehrere Genration dort leben werden jetzt verklagt wenn sie der kalten Enteignung nicht unterschreiben.

Sternzeichen

https://tennesseelookout.com/2023/04/03/...d-for-ford-plant-roadways/
HAYWOOD COUNTY, Tennessee – Ein Jahr nachdem die Ford Motor Company den Grundstein für ihr zukünftiges 5,6-Milliarden-Dollar-Werk für Elektro-Lkw gelegt hat, tauchen fast überall im ländlichen Westen von Tennessee Anzeichen für wirtschaftlichen Wohlstand auf.

In Suga’s Diner in Stanton, Tennessee (400 Einwohner), einige Meilen von der Baustelle entfernt, markieren eine fast leere Auslage von Obstkuchen und ein von Arbeitsstiefeln frisch verschlammter Teppich das Ende des neuen Mittagsansturms.

In Schaufenstern rund um den nahe gelegenen Marktplatz von Brownsville haben Unternehmen „Willkommen, ihr alle!“ angeheftet. Schilder mit dem blauen Ford-Logo, darunter eines bei einer örtlichen Immobilienfirma neben einer Auflistung für 70 Morgen unbebautes Land in der Nähe von Fords neuem BlueOval City-Campus. Es ist für 14,5 Millionen US-Dollar auf dem Markt – ein exorbitanter Wertsprung von 10.000 US-Dollar pro Hektar vor einigen Jahren.

Und bei lokalen Planungs- und Flächennutzungskommissionen listen lange Tagesordnungen Genehmigungsanfragen für Bed and Breakfasts, Einzelhandelsviertel, Sportbars und Tankstellen auf. Inzwischen ist im Umkreis von 30 Meilen kein Hotelzimmer zu haben.

Marvin Sanderlin, ein langjähriger lokaler Landwirt mit 400 Acres, sagte, er möchte auch von der bevorstehenden Entwicklung profitieren.

Aber der Staat hat ihn wegen 10 Morgen seines Eigentums vor Gericht gebracht. Das Grundstück liegt im Verlauf einer geplanten Straße, die das Ford-Werk mit der Autobahn verbindet. Das Angebot des Staates? 37.500 $ – oder 3.750 $ pro Acre.

„Das ist unerhört“, sagte Sanderlin über das Angebot, das den direkten Kauf von zwei Morgen Ackerland und die Entschädigung für weitere acht Morgen seines Eigentums beinhaltet, die mit dem neuen Verkehrsknotenpunkt unzugänglich werden.

„Man kann hier kein Land für 3.500 Dollar pro Morgen kaufen. Sie können hier keinen Sumpf für 3.500 Dollar kaufen“, sagte Sanderlin. „Ich habe ihnen gesagt, dass dies die größte Abzocke ist, die es gibt. Sie wollen dein Land, aber sie wollen nicht, dass du an dem Reichtum teilnimmst.“

Sanderlin ist nicht allein in seinem Rechtsstreit mit dem Staat in dieser größtenteils ländlichen afroamerikanischen Landwirtschaftsregion, in der Land, das vom Verkehrsministerium von Tennessee erworben wurde, seit Generationen im Besitz einiger Familien ist.

https://tennesseelookout.com/2023/04/03/...d-for-ford-plant-roadways/
 

14639 Postings, 2667 Tage 1 Silberlockebewusst gegen die Beitragszahlung.

 
  
    #3461
8
10.04.23 07:24
152.235 Haushalte zahlen in Sachsen keine GEZ mehr – immer mehr Widerstand gegen den ÖRR

am 7. April 2023

Die Staatskanzlei von Sachsen hat enthüllt, dass allein im Jahr 2022 insgesamt 152.235 Haushalte und Unternehmen im Freistaat die Rundfunkbeiträge nicht gezahlt haben. Immer mehr Menschen entscheiden sich also bewusst gegen die Beitragszahlung.

Das Thema der Rundfunk-Gebühren bleibt hitzig:

Sachsens Staatskanzlei hat enthüllt, dass im Jahr 2022 insgesamt 152.235 Haushalte und Unternehmen im Freistaat die Rundfunkbeiträge nicht gezahlt haben,dies entspricht einem Anteil von rund 4,1 Prozent der insgesamt rund 3,7 Millionen Beitragszahler im Freistaat. Die AfD hatte zuvor eine kleine Anfrage an die Staatskanzlei gestellt, um die Zahlungsmoral der Gebührenzahler zu erfragen.

https://pleiteticker.de/...mehr-immer-mehr-widerstand-gegen-den-oerr/
 

14639 Postings, 2667 Tage 1 Silberlockemindestens acht private Urlaube als Dienstreisen ?

 
  
    #3462
9
10.04.23 09:05
Ex-RBB-Intendantin Schlesinger ließ sich wohl Familienreisen von Gebührengeldern bezahlen

am 9. April 2023

Die ehemalige Intendantin des RBB, Patricia Schlesinger (61), soll mindestens acht private Urlaube als Dienstreisen abgerechnet und sich Hotelkosten für Familienmitglieder vom RBB erstatten haben lassen. Der Sender fordert nun eine sechsstellige Summe von Schlesinger zurück und die Berliner Generalstaatsanwaltschaft ermittelt wegen Untreue und Betrugs gegen die entlassene Intendantin.
Ex-Intendantin des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB), Patricia Schlesinger

Auf Kosten der Gebühren-Zahler: Die ehemalige Intendantin des RBB, Patricia Schlesinger (61), soll bei ihren Dienstreisen Familienmitglieder, wie ihre Tochter, mitgenommen und die Hotelkosten vom RBB erstatten lassen. Die Prüfer des Senders berichten, dass die Übernahme der Reisekosten von Angehörigen selbst bei echten Dienstreisen „keinesfalls mit der Reisekostenordnung zu vereinbaren“ sei.

https://pleiteticker.de/...ilienreisen-von-gebuehrengeldern-bezahlen/  

11283 Postings, 4261 Tage Sternzeichen#3439 Es ist nicht wahr.

 
  
    #3463
10
10.04.23 10:12
Macron hat das nur für Wahlkampfzwecken gesagt, weil Marine Le Pen bei diesen Punkt eindeutiger ist was passieren muß.  Man darf nicht vergessen das Macron von der USA und Biden gesteuert wird und von den wurde er auch aufgebaut, mit Geld versorgt und die machten für ihn Werbung. Macron hat wirklich alles mitgemacht das ihm die Amerikaner täglich gesagt haben und mit Corona wurde es offensichtlicher und noch offensichtlicher wurde es mit dem Ukrainekrieg und wie der durch das französische Volk bis hinunter zur ärmsten Oma bezahlt werden soll wären sein Oberen sich nicht im geringsten dafür aufkommen wollen.

Macron ist ein Lügner und Blender und dann auch so boniert das es einem schlecht wird.

Das Normandieabkommen war immer ein Lüge was auch Merkel zugegeben hat und eine Idee der USA um Zeit gewinnen. Macron wollte nie den Frieden sondern er will Krieg bis in die letzten Ecken von Paris.

Macron hält sich für was besseres und das zeigt er jeden Tag.

Sternzeichen  

31925 Postings, 5053 Tage charly503Hallo Ihr Lieben

 
  
    #3464
9
10.04.23 10:36
Einen wunderschönen Ostermontag wünsch ich zunächst und habe heute mal vor, genau hier im Forum zu fragen wie ihr das seht.
Es sind ja denke ich mal, alle Betroffenen nicht zur Arbeit, werden es vielleicht auch noch lesen, wenn aus einem Kurzurlaub zurück, hoffentlich.
Wir müssen in die Puschen kommen denn, ich muss es leider hinnehmen, was die Regierung, alleine wird es ja der Minister Habeck nicht durchgesetzt haben, oder, will es aber nicht? Viele Ameisen bewegen einen Riesenhaufen, guckt Euch deren Behausungen an!!
Gibt es vielleicht unter Euch Eigenheimbesitzern Mitglieder im VDGN? Vielleicht kann ja diese Gemeinschaft welche auch alle Gewerke zum Bau und Reparatur an Eigenheimen anbietet, Regionsbedingt, etwas dazu beitragen, wäre dringend nötig.
Ich wundere mich schon, ei dieweil keiner so richtig ran gehen kann wie den mangelhaften Erkenntnissen des Ministers zu den Problemen die da anstehen, eine relativ vernünftige Alternative drauf hat, alle haben Angst vor Verarmung, Strafe oder eben auswandern, wenn gar nichts anderes geht.
Das kann unter relativ intelligenten Menschen einfach nicht angehen.
Habe versucht, sämtliche mir einfallenden Möglichkeiten der Umsetzung der fatalen Wärmepumpengeschichte unter die Lupe zu nehmen, aber mehr wie Sternchen, Danke dafür wenigstens gelesen, aber keinerlei Beipflichten oder Vorschläge, wie was besser. Freunde, es betrifft ALLE!
Ob Kommunen oder Eigentümer von Mehrfamilienhäuser oder Mietshäusern, alle werden vor Probleme gestellt, die, meine ich, nicht einfach, wenn überhaupt, zu lösen.
Da kann ein Minister aus meiner Sicht nicht hergehen und Zwangsauflagen erteilen, welche es eindeutig sind. Warum beraubt man Menschen Ihrer Lebensgeschichte, Weisheit und Lebensfreude mit dem, was man durch ehrliche Arbeit geschaffen hat. Solch Neudenken um Klimaveränderung, sollte doch wenigstens einmal bewiesen werden.
Gestern sprach ich noch an, doch mal Wissenschaftler ran zu lassen, die was davon verstehen die Korrosionsprobleme am Thorium Reaktor lösen zu müssen.  
Sonne habe ich bestellt, wurde pünktlich geliefert!
 

14469 Postings, 4163 Tage klimaxzitat HMKaczmarek 09.04.23 21:46 #3450

 
  
    #3465
8
10.04.23 10:39
HMKaczmarek: Na ja, telev

...das Lachen über kritiklose Mitläufer ist mir in den letzten 3 Jahren ehrlich gesagt ein wenig vergangen.

In dieser Zeit geschahen Dinge in unserer Gesellschaft, die ich mir nach all der Aufklärung nicht (mehr) hätte vorstellen können.
Und das sogar primär von Mitmenschen, die sich tatsächlich für gebildet, aufgeklärt und daher moralisch integer halten...
------------------------------------ende-------------------------­------------------------
absolut!
ich kann es immer noch nicht fassen was da abging und abgeht....dass massenmanipulation
in unserer heutigen zeit so unfassbar gut funktioniert, wirft einen brutalen schatten auf das ratio und die ethik des "demokratischen" menschen der neuzeit....ich habe jeden glauben an seine vernunft und urteilsfähigkeit verloren....
 

31925 Postings, 5053 Tage charly503kleiner Nachtrag noch, ein Bericht im VDGN Blatt

 
  
    #3466
5
10.04.23 10:49
erklärte, Zitat " Wenn der Einbau einer Wärmepumpe technisch sinnvoll ist, kommen für nur ein Einfamilienhaus ganz schnell 30 000€ zusammen. Auf Besitzer älterer Einfamilienhäuser sogar mehr wie 100 000€. "
Bitten wir also Herrn Habeck diese Verordnung zurückzunehemn und auf den Sanktnimmerleinstag zu verschieben, quasi, einzustampfen. Einer der regieren möchte, würde auf solchen Schwachsinn gar nicht erst kommen. Das Wahlvolk hätte gefragt werden müssen, bevor solches an die Öffentlichkeit gelangt.  

31925 Postings, 5053 Tage charly503wie mit Verlaub gesagt,

 
  
    #3467
5
10.04.23 10:55
reagieren eigentlich die Menschen in Ländern um uns herum, die doch hoffentlich informiert werden, was in Deutschland so vor sich geht, oder?
Die können getrost völlig auf Strom und auch zum heizen abstellen, was bedeutend günstiger wäre.
Ihre Atomkraftwerke haben das in petto.  

2246 Postings, 4088 Tage barmbekerbrietFrohe Ostern

 
  
    #3468
9
10.04.23 10:55
Zu 463
So ist das eben wenn man weiss, daß das geammte System vor dem Zusammenbruch steht. Dann wird sich bedient und bereichert so weit es geht. Moralisch verwerflich aber menschlich erklärbar. Aber das sind ja nur die kleinen Fische. Warum wandert wohl seit Jahren das Geld von unten nach oben? Die, die wissen was kommt bereiten sich vor. Es war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Uns bleibt noch die Möglichkeit, wenn nicht schon geschehen, Die verbliebenen Baumwolllappen in Sachwerte zu tauschen und abzuwarten. Und nicht vergessen Leute, leben so gut es geht LEBEN!

Ps: Sachwerte = Gold und Silber die Garanten bei jeder Krise schon seit tausenden von Jahren.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

17174 Postings, 7570 Tage sue.vi10:12

 
  
    #3469
6
10.04.23 11:04
Sternzeichen: #3439 Es ist nicht wahr 10:12 Macron hat das nur für Wahlkampfzwecken gesagt

"   Die Falle für Europa wäre......
Wenn sich der Flächenbrand des Duopols beschleunigt, werden wir weder die Zeit noch die Mittel haben, um unsere strategische Autonomie zu finanzieren, und werden zu Vasallen  "
https://www.lesechos.fr/monde/...it-etre-le-combat-de-leurope-1933493

China simulates hitting 'key targets' on Taiwan
Published
1 day ago  https://www.bbc.com/news/world-65223970

 

17174 Postings, 7570 Tage sue.viStrategic Concepts

 
  
    #3470
6
10.04.23 11:20


-Das aktuelle Strategische Konzept (2022) bekräftigt, dass der Hauptzweck der NATO darin besteht,
die kollektive Verteidigung ihrer Mitglieder auf der Grundlage eines 360-Grad-Ansatzes sicherzustellen .....-
https://www.nato.int/cps/en/natohq/topics_56626.htm

kollektiv global ..

 

17174 Postings, 7570 Tage sue.vibeispiellose Fortschritte in der Kooperation

 
  
    #3471
1
10.04.23 11:32

Relations between NATO and the EU were institutionalised in the early 2000s, building on steps taken during the 1990s to promote greater European responsibility in defence matters (NATO-Western European Union cooperation1).  .........................
The third Joint Declaration builds on the unprecedented progress in cooperation between the two organisations since previous declarations were signed in 2016 and 2018.


...................
https://www.nato.int/cps/en/natohq/topics_49217.htm  

11870 Postings, 6706 Tage deluxxeBürgergeld, Einbürgerung + Wahlberechtigung

 
  
    #3472
7
10.04.23 11:39
https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/...6.bildMobile.html

Fazit: Wer halb Kalkutta reinnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta.

P.S. Die Polizisten hätten doch mal die Leute der Demonstration überprüfen können, ob sie die "Messerverbotszone" einhalten.
Ich denke, die hätten dort mehr Messer finden können, als in einer Messerfabrik.
Naja, demnächst können die Berliner diese Herren wieder im Freibad bewundern, wenn sie wegen dem heißen Klima in Deutschland austicken ...  

31925 Postings, 5053 Tage charly503noch ein EI gefunden

 
  
    #3473
5
10.04.23 11:44

31925 Postings, 5053 Tage charly503der hier war eigentlich gemeint,

 
  
    #3474
4
10.04.23 11:51
der darüber ist schon etwas älter.
https://www.youtube.com/watch?v=VD-vKTd8nfs
 

11870 Postings, 6706 Tage deluxxeWDR sehr zufrieden mit Herrn Klamroth-Neubauer

 
  
    #3475
10
10.04.23 12:20
Der WDR äußerte sich zu seinem Moderator von Hart aber fair, Herrn Louis Klamroth, der ja bekanntermaßen mit der Sektenführerin Luisa Neubauer liiert ist, wie folgt:

„Für uns ist es wichtig, unserem Publikum einen journalistisch fundierten und vielfältigen Debattenbeitrag zu aktuellen Themen zu bieten und damit möglichst viele Menschen zu erreichen. Dass das Interesse der Zuschauer*Innen und damit die Quoten hierbei auch einmal schwanken, kommt immer wieder vor und hängt oft vom Programmumfeld ab. Mit dem Start von Louis Klamroth sind wir sehr zufrieden“, heißt es."

https://www.ruhr24.de/promi-tv/...endung-talkshow-frank-92172732.html

Auf Pro Sieben moderierte er bereits die Bundsstagswahlshow 2021 und konnte dort erste Erfahrungen sammeln, wie man unbequeme Argumente in einer Live-Sendung am besten unterdrückt. Klamroth macht es sich einfach und verbot Joana Cotar von der AfD kurzerhand den Mund.
Für den WDR ist Klamroth ein Garant dafür, dass AfD-Politiker niemals mehr Gast bei Hart aber fair sein werden.

Fazit: Dem WDR sind die Quoten insgeheim völlig egal, denn die Zwangsgelder fließen ja auch so.  

Seite: < 1 | ... | 137 | 138 |
| 140 | 141 | ... 985  >  
   Antwort einfügen - nach oben