"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 124 von 984
Neuester Beitrag: 02.10.24 18:20
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.594
Neuester Beitrag:02.10.24 18:20von: pfeifenlümme.Leser gesamt:3.507.224
Forum: Leser heute:31.348
Bewertet mit:
124


 
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 984  >  

1245 Postings, 4400 Tage MEHTlieber Charly

 
  
    #3076
6
02.04.23 22:33
Na dann hatte ich ja glück Gott hat mir schon 20 Jahre geschenkt.

Bleib bei bester Gesundheit!

mfg.meht.  

12823 Postings, 2318 Tage telev1ard/zdf

 
  
    #3078
11
03.04.23 03:16
"Die ARD leidet neuerdings offenbar unter einer Art Mutter-Komplex!

Statt des völlig unverdächtigen Wortes „Mutter“ verwendet sie lieber „gebärende“ oder „entbindende Person“ – angeblich um „niemanden zu diskriminieren“ ...

Der „Mutter“-Bann ist nur ein Beispiel für die Arroganz, mit der uns die 8-Milliarden-Anstalten tagtäglich belehren wollen.

Nachrichten mit Gender-„Hicks“ (Bürger*innen). Politisch korrekte Wort-Ungetüme wie „Studierendenwerk“ oder „Arbeitgebende“, die außerhalb der Blase der Öffentlich-Rechtlichen kaum einer will.

Schluss damit! Für unsere monatlich 18,36 Euro TV-Gebühren dürfen wir Nachrichten ohne hochnäsige Besserwisserei verlangen.

Liebe ARD-Kolleginnen und Kollegen: Sprecht, schreibt, funkt doch einfach wieder in der Sprache derer, die Euch bezahlen und verstehen wollen.

In Deutschland heißt das: MUTTERsprache."

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...nz-83425798.bild.html  

12823 Postings, 2318 Tage telev1Heinz Rudolf Kunze

 
  
    #3079
7
03.04.23 03:39

14634 Postings, 2666 Tage 1 SilberlockeHans-Georg Maaßen einer der besten

 
  
    #3080
9
03.04.23 06:29

14634 Postings, 2666 Tage 1 SilberlockeZudem sollen auch 500Leiharbeiter entlassen werden

 
  
    #3081
10
03.04.23 07:15
Mercedes-Benz muss einem Bericht zufolge aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Produktion in einem der größten Werke drosseln. Zudem sollen auch 500 Leiharbeiter entlassen werden.

Stuttgart/Bremen - Die Auswirkungen des Ukraine-Krieges auf die Lieferketten und die anhaltende Halbleiter-Krise verzögern die Autoproduktion in Deutschland bereits seit langem. Die Lieferprobleme werden sogar immer schlimmer, es sind jedoch nicht alle Autohersteller gleich betroffen, wie eine BW24-Anfrage bei Mercedes-Benz, Porsche und Audi Anfang Februar ergab. Mercedes hat jedoch noch immer mit den Problemen zu kämpfen „Die Logistik-Engpässe sind nach wie vor ein Thema und beschäftigten uns“, hatte ein Konzernsprecher unserer Redaktion erklärt.


https://www.bw24.de/auto/mercedes-benz/...iharbeiter-in-92179202.html  

14634 Postings, 2666 Tage 1 SilberlockeWieder ein neues Märchen von Onkel Robert....

 
  
    #3082
7
03.04.23 08:09

                                                  Die neuesten Märchen aus dem Bundestag



                                        https://twitter.com/deutsch365/status/1642741390546292737  

10955 Postings, 5277 Tage mannilueTri Top ist ein biochemisches Deko Element

 
  
    #3083
6
03.04.23 08:11
Also..bei meinem Posting zur sexuellen Diversität ( Bi +Tri)  hatte ich ja den
Begriff Tri Top verwendet.

Nun.. meine Vorstellung ( Wortspielerei) zu dem Begriff ging eher da hin:


 
Angehängte Grafik:
tri_top.jpg
tri_top.jpg

10955 Postings, 5277 Tage mannilue@1 Silberlocke: Einfach nur traurig!

 
  
    #3084
9
03.04.23 08:32
https://www.ariva.de/forum/...-to-discuss-571380?page=126#jumppos3154

Hab mir mal deinen Link angelesen:

gloria.tv/post/2mwaYagwtbse4NSDNwpWf3Emu

OK... ist voller Herz Schmerz und weiterer Gefühlsduselei.
Meine Einschätzung: Geschichte aus dem Paulanergarten !

Warum:
Wenn man sich beim Bäcker belegte Brötschen und Kaffee zu astronomischen Preisen kauft...
die Gewinnspanne allein beim Kaffee dürfte über der beim Dealen mit Rauschmitteln liegen -
sorry aber dann kanns einem nicht sooo schlecht gehen.

Die Alternative wäre doch gewesen: Die beiden Brötchen kaufen,den Kaffee zu hause zubereiten ,die Brötchen dort SELBER belegen und dort beides genießen!
Wenn man aber aus Gewohnheit sein Geld lieber anderen Leuten in den Rachen schieben will...und dann bis zum Ende des Monats nix mehr über ist... dann hat man wohl die erste Hälfte des Monats auf zu großem Fuß gelebt.

Ich selber habe mir noch nie !!! dort ein belegtes Brötchen und ´nen Kaffee "gegönnt"..
komme aber auch mit meiner Rente klar! Und jammere nicht!

Wenn ich für EINEN  Kaffee dort soviel zahlen soll..wie normalerweise ein ganzes Pfund Kaffee kostet..sorry.. DAS sehe ich nicht ! Da stimmt Preis Leistung für mich nicht!
Und ein halbes Brötchen für 3-4€---- echt jetzt
Ja.. der Bäcker und sein Personal wollen auch leben... können sie ja... aber doch nicht von mir, wenn ich selber nicht klarkomme!

Ergo: Die Geschichte ist eher ein Fake als die Realität!
 

3487 Postings, 2187 Tage indigo1112"Max Uthoff im ZDF"...

 
  
    #3085
9
03.04.23 09:14
..."zum Umsturz in der Ukraine 2014"...

https://youtu.be/jrbH9dCK2WQ  

14634 Postings, 2666 Tage 1 Silberlockemanni das ist schon möglich...

 
  
    #3086
6
03.04.23 09:26
aber hier bei uns in der Gegend ist es schon so das am Eingang
zu den Supermärkten fast immer ein Bäcker dort seine Waren
verkauft.Ich habe dort selbst noch nie einen Kaffee oder sonst
etwas vorort gekauft und verzehrt. Das Angebot wird dort aber
ganz gut angenommen,nicht so üppig wie dort beschrieben aber
einen Kaffee und einen LKW ,,oder" ein süßes Stückle genehmigen
sich dort viele. Im Allgäu sieht man auch öfters Leute denen sieht
man an das sie auf der Straße leben, dort habe ich dann auch schon
mal einen Kaffee und ein zwei Butterbrezen ausgegeben.
Hier in BaWü sieht man das bei uns in der Gegend so gut wie gar nicht.
 

31925 Postings, 5052 Tage charly503ist das noch normal oder bin ich es nicht mehr,

 
  
    #3087
4
03.04.23 11:17

14634 Postings, 2666 Tage 1 Silberlocke.... wertete Striegels Verhalten als Unfallflucht

 
  
    #3088
5
03.04.23 11:47
Die Doppelmoral: Von der Pietätlosigkeit, den Unfalltod von unter anderem drei 19-Jährigen für seine politische Zwecke auszunutzen, mal abgesehen: Striegel ist selbst ein verurteilter Verkehrssünder.

Im August 2016 hatte der Grünen-Politiker einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem ein 28-Jähriger schwer verletzt wurde, und ist einfach weitergefahren. „Ich hatte diesen Autounfall aus meinem Fahrzeug heraus zunächst nicht wahrgenommen“, hatte sich Striegel damals via Facebook verteidigt. Das Amtsgericht Bernburg wertete Striegels Verhalten dennoch als Unfallflucht und erließ Strafbefehl gegen den Grünen-Politiker. Er musste eine Strafe von 3600 Euro zahlen.


https://pleiteticker.de/...strumentalisiert-unfall-drama-mit-7-toten/  

14469 Postings, 4162 Tage klimaxKicky: Es gibt nur einen Gewinner i.d.Ukraine:die

 
  
    #3089
4
03.04.23 12:41
11:12 #3503
www.pressenza.com/2022/03/...ner-in-the-ukrainian-war-the-us/
Bereits 2007 hieß es in der Erklärung "Europa für den Frieden", dass Europa in einen schweren Konflikt gestürzt würde, wenn es die Politik Washingtons weiterhin unterstützt.
Und heute, an diesem Punkt der Ukraine-Krise, sehen wir nur einen Gewinner: die Vereinigten Staaten, die mehrere Ziele erreicht haben:

*Neue Sanktionen gegen Russland
*Blockierung der Gaspipeline Nord stream2 und vor allem die Verhinderung eines der von ihnen am meisten gefürchteten Dinge, nämlich der Zusammenarbeit zwischen Europa (Deutschland) und Russland.
*Sich Europa als alternativer Gaslieferant vorzustellen.
*Das Narrativ zu bestätigen, dass Putin expansionistische Ziele verfolgt.
*Zunehmende Kontrolle über Europa.
*Krieg in Europa zu führen, indem man nur Waffen und keine Soldaten schickt. Der Krieg gegen Russland wird von den Europäern geführt, insbesondere von den Ukrainern und den osteuropäischen Ländern im Allgemeinen.

Was wir hier erleben, ist die Folge von 30 Jahren US-Aggression gegen Russland mit Unterstützung Europas.Russland hat seinerseits den Fehler begangen, den die USA provoziert und sich erhofft hatten, um weitere Sanktionen zu rechtfertigen. Seit Beginn der Krise hat Moskau versucht, eine Einigung zu erzielen, indem es seine Forderungen klar formulierte: dass die Ukraine nicht der NATO beitritt, da es keine US-Militäranlagen mit Atomraketen im Umkreis von 500 Kilometern um Moskau akzeptieren könne.

Europa wird den höchsten Preis für diese Krise zahlen. Nicht nur werden die Rechnungen steigen und viele Unternehmen zur Schließung gezwungen sein, sondern auch die Preise für alle Produkte werden steigen und auf dem Weltmarkt nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Dies wird auch die Exporte bremsen. In dieser Situation akzeptieren die europäischen Regierungen in einer Art Harakiri das Diktat Washingtons und opfern unerklärlicherweise ihre eigenen Interessen, obwohl sie eigentlich mit allen Akteuren vor Ort sprechen und eine friedliche und vernünftige Lösung für alle finden müssten.

Russland hat seinerseits den Fehler begangen, den die USA provoziert und sich erhofft hatten, um weitere Sanktionen zu rechtfertigen. Seit Beginn der Krise hat Moskau versucht, eine Einigung zu erzielen, indem es seine Forderungen klar formulierte: dass die Ukraine nicht der NATO beitritt, da es keine US-Militäranlagen mit Atomraketen im Umkreis von 500 Kilometern um Moskau akzeptieren könne.

Europa wird den höchsten Preis für diese Krise zahlen. Nicht nur werden die Rechnungen steigen und viele Unternehmen zur Schließung gezwungen sein, sondern auch die Preise für alle Produkte werden steigen und auf dem Weltmarkt nicht mehr wettbewerbsfähig sein. Dies wird auch die Exporte bremsen. In dieser Situation akzeptieren die europäischen Regierungen in einer Art Harakiri das Diktat Washingtons und opfern unerklärlicherweise ihre eigenen Interessen, obwohl sie eigentlich mit allen Akteuren vor Ort sprechen und eine friedliche und vernünftige Lösung für alle finden müssten.
Weder Russland noch Europa, geschweige denn die ukrainische Bevölkerung, werden von diesem Krieg profitieren.
 

31925 Postings, 5052 Tage charly503Grüne wollen Milliarden bereitstellen

 
  
    #3090
7
03.04.23 12:50
für die Aufforstung soeben abzureissender Öl und Gassheizungen, zusätzlicher Wärmeerhalt und Dämmvorschriften, wollen dabei keine Überforderung der finanziellen Belange der betroffenen Bevölkerung zulassen. Ich habe das dumme Gefühl, die sind schon mit der Aufgabe, die Geschichte sachlich zu durchdenken, angefangen der Machbarkeit solcher Vorhaben, hoffnungslos überfordert, echt mal.  

31925 Postings, 5052 Tage charly503unser hiesiger Wirtschaftsminister aber,

 
  
    #3091
4
03.04.23 13:07
las ich gerade, möchte in der Ukraine, man glaubt es kaum, Windkraft nutzen lassen, Windkrafträder aufbauen helfen, obwohl die doch Atomkraftwerke und genügend Wasserläufe haben, welche für Wasserkraftwerke genutzt werden könnten. Hat er das  nicht auf der Agenda? Muss er dort auch seine kruden Ideen durchboxen?  

9678 Postings, 1751 Tage qiwwi12:50...wo sollen denn die Milliarden herkommen ??

 
  
    #3092
3
03.04.23 13:12
Es können ja nur Steuergelder sein, also handelt es sich um eine gigantische Umverteilungs-Maschine...  

9678 Postings, 1751 Tage qiwwiMein Nachbar hat ne Wärmepumpe installieren lassen

 
  
    #3093
4
03.04.23 13:14
...kann und darf sie aber nicht in Betrieb nehmen, weil das Stromnetz schon heute überlastet ist...  

9678 Postings, 1751 Tage qiwwi...und wo soll der Strom herkommen ? in wenigen

 
  
    #3094
2
03.04.23 13:16
Tagen werden sämtliche AKWs abgeschaltet...  Dann muß Kohlestrom gekauft werden aus Polen, denn die Stromtrasse aus Norddeutschland nach Süden kommt ja auch nicht zustande wegen Anliegerprotesten...  

1245 Postings, 4400 Tage MEHTDer Nationale Selbstmord geht ungehindert weiter

 
  
    #3095
6
03.04.23 13:18
Die neuesten Zahlen erschreckend es wäre an der Zeit jeden Tag 1000 Personen abzuschieben.
Selbst dann würde es Jahre dauern bis das geschafft wäre wieder eine nationale Grundordnung herzustellen!
Man sollte sich lieber ernsthaft darum bemühen das Fachkräfte in unser Land kommen die durch Bildung und Einsatzbereitschaft glänzen!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/...nicht-mehr/ar-AA19pmRU

Mein Sohn ist Lehrer er und seine Kollegen schütteln nur noch mit dem Kopf man kann nicht erwarten 1-2 Jahren das zu vermitteln wozu unsere Kinder 10-12 Jahre brauchen das ist unmöglich egal wie sehr man sich aufopfert als Lehrkraft.

Unsere Politik hat seid den 90 Jahren komplett versagt egal ob CDU/CSU SPD FDP und die GRÜNEN über die LINKEN denke ich hier erst gar nicht nach!

Deutsche wacht endlich auf es ist nicht 5 vor 12 sondern schon15 nach 12.
Den Scholz juckt das einen feuchten Habeck Bärbock hätten niemals ein politisches Amt bekommen dürfen wegen chronischer Unfähigkeit und Lindner der wollte halt mal mitreden der wird auch verschwinden.

mfg.meht.

 

31925 Postings, 5052 Tage charly503und Danke lieber MEHT

 
  
    #3096
2
03.04.23 13:23
und freundlicher Gruß zurück. Der liebe Gott muss bei mir die Geburtszahl um 20 Jahre verwechselt haben und das war gut so gell? Oder mein ehemaliger Hausarzt hat das aus der Bild aufgeschnappt, obwohl der aus dem Osten war.  

14634 Postings, 2666 Tage 1 SilberlockeFrüher nannte man das Raubrittertum.....

 
  
    #3097
5
03.04.23 13:43
                                                                                          abkassieren ohne Leistung zu erbringen

https://www.youtube.com/watch?v=QniMa1Mop9E

 

1245 Postings, 4400 Tage MEHTCharly

 
  
    #3098
4
03.04.23 13:48
Die Rentenkasper freuen sich über jeden der vor seinem Rentenantrag stirbt und vor allem wen man aus gesundheitlichen Gründen einen Antrag stellt immer schön ablehnen (gibt es vielleicht extra Rentenpunkte für die Sachbearbeiter)man könnte es fast glauben?
Ich muss noch 2-3 Jahre arbeiten dann werde ich das langsam ausklingen lassen und die letzten Lebensjahre mit meiner Frau genießen wir können zum glück gemeinsam in Rente.

Aber das wir in Absurdistan bleiben glaube ich eher nicht wen geht es nach Ostdeutschland und im Winter nach Asien.

mfg.meht.  

10955 Postings, 5277 Tage mannilueselbsterklärend

 
  
    #3099
7
03.04.23 14:45
 
Angehängte Grafik:
heizung.jpg
heizung.jpg

31925 Postings, 5052 Tage charly503Pentamiffargyn hi,

 
  
    #3100
4
03.04.23 14:47
lese alle Deine hoch interessanten Beiträge, aber werten geht nur 7 mal am Tage und da bin ich schon drüber also, Gruß und weiter so. Ist weit  interessanter als TV und die üblichen Blätter und Radio.  

Seite: < 1 | ... | 122 | 123 |
| 125 | 126 | ... 984  >  
   Antwort einfügen - nach oben