PayPal - entfesselt
Damit ist meine Kauftätigkeit eigentlich erst mal ausgeglichen.
In solchen Zeiten ist es nicht klug all in zu gehen wenn beinahe alle Posi im Minus stehen.
Nun also abwarten , Tee trinken und nicht so oft auf die Kurse sehen,
Denke auch, dass bei den Techwerten aktuell viel Panik herrscht, aber auch die eine oder andere Überbewertung abgebaut wurde.
Die Wahrheit liegt mE irgendwo in der Mitte ... Ziel 2023 bei halbwegs normal tickenden Börsen zumindest wieder Kurs um 90-130 € ..
Wirklich skurril was im US- Techsektor 2022 abgelaufen ist ...und damit meine ich nicht nur PP ,,, aber nice für Investoren die Geld und ein offenes Zeitfenster haben ..... wie zB für mich , man weiß ja gar nicht mehr wo man mit dem Buyen anfangen soll bzw wo man sein Körbchen aufstellen soll ...:-)))
Der Abverkauf in den letzten Monaten hat meiner Meinung nach, nur was mit dem Wachstum zu tun. Die Wachstumszahlen sind derzeit nicht so stark wie der Markt es gerne sehen möchte. Ich denke Paypal hat alles gemacht, um für das nächste Jahr aufgestellt zu sein. Die Kosten wurden Signifikat gedrückt und bei diesen Kursen kann effektiv Aktien zurückgekauft werden. Ausblick für Investitionen wäre in Q1 interessant zu wissen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist das Wachstum entscheidet. Vor allem Venmo muss zeigen, dass es Marktanteile dazugewinnen kann in US.
Der Abverkauf in den letzten Monaten hat meiner Meinung nach, nur was mit dem Wachstum zu tun. Die Wachstumszahlen sind derzeit nicht so stark wie der Markt es gerne sehen möchte. Ich denke Paypal hat alles gemacht, um für das nächste Jahr aufgestellt zu sein. Die Kosten wurden Signifikat gedrückt und bei diesen Kursen kann effektiv Aktien zurückgekauft werden. Ausblick für Investitionen wäre in Q1 interessant zu wissen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist das Wachstum entscheidet. Vor allem Venmo muss zeigen, dass es Marktanteile dazugewinnen kann in US.
Ich bezahlte wenn ich unterwegs bin mit meiner Apple Watch ....also Apple Pay .....alles was ich im Netz bestelle geht über PayPal ...
Eigentlich macht das jeder so den ich kenne .... bin seit Ewigkeiten bei PayPal ..noch nie Probleme gehabt ..einfache Anwicklung und Geld zurück wenn es mal Probleme mit einem Verkäufer gab ...
Einfach geht"s nicht ... Lebensqualität ist das ...
Die neue Sonderkonkunktur ist zudem die Inflation die Sachen teuerer macht und damit die Leute weiter Richtung billigerem Internetkauf treibt ....Sparzwang halt ...spielt Amazon ..PayPal , Block usw in die Hände ...
Die Kurse hier sind für mich ein Weihnachtsgeschenk ...
Kurse ???
Noch spielen die Algos hier ohne Sinn und Verstand ...
Nur kleiner Posten. Aber so ist auch mein EK besser als zuletzt.
Sollte der Bereich um 64 bis zum JE halten, stehen die Erholungsaussichten aus meiner Sicht gut.