Wann gehts wieder gen NORDNE?
Seite 82 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.08 22:54 | von: Kacbak | Anzahl Beiträge: | 4.406 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:47 | von: Katharinalnls. | Leser gesamt: | 416.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 137 > |
Dazu gehört auch zum Beispiel, dass Q-Charge sofort auf die "Siemens-Meldung" zum neuesten Portugal-Geschäft aufspringt und auf die Siemenssäule ihr "Q"-Logo präsentiert.
Ob das so ist, geht aus der Siemens-Nachricht nirgendwo hervor.....
http://www.elektrotechnik.vogel.de/...nehmensfuehrung/articles/327174
Man braucht nur mal die Adressen Fasanenstaße 28, 29 und Kreisstraße 23 in Berlin zusammen mit den Namen von estag-Capital und 2-3 weiteren Personen, die da mit auftauchen, in einen Topf zu werfen.......etwas recherchieren....
Schon merkt man, was da möglicherweise gespielt wird...
Nur meine Meinung.
Auch bei Gruenderszene.de war zuvor die Holding vorhanden und ein Verweis auf die rund 30 % Anteile bei SV7 nachzulesen.
Jetzt nicht mehr !!!
Und wer mal etwas zur Historie von Herrn Horvath und Herrn Duske lesen möchte --- bitte sehr:
PDf-Dokument, Seite 17 ....
http://deposit.d-nb.de/ep/netpub/13/93/32/...d_2006_12_31/DIB_110.pdf
Für mich wird das hier immer klarer.......was da gelaufen ist.
Und wer noch nicht genug hat, kann im Forum auf Wallstreet Online mal im Jahr 2006 nachlesen....was da so lief...auch gute Recherchen von Usern/Betroffenen?
Meine Meinung.
Klasse Recherche, mir verschlägt es den Appetit, bin dem obigen Link gefolgt, was ich da gelesen habe ist zum Kotzen!!!!
Wäre nun tatsächlich mal interessant wie es um die 33% Beteiligung der Solarvalue Holding, hinter der Horvath steckt oder steckte, bestellt ist?
Man oh man, was für eine Sch....!!!!
???
Hallo Herr Duske,
Hallo Herr Horvath,
erfreut Sie kennenzulernen!
Ich für mein Teil würde mich dann doch eher mit Vanessa auf 'ne Latte M. verabreden... nein es ist eigentlich nicht zum Scherzen was sich da auftut. Schaut mal auf die Profile der Leute bei Q-charge! Ist da einer dabei, der den Anschein erwegt, daß er sich auch nur entfernt mit dem auskennt was man den Leuten angeblich verkaufen will - also Stichwort Elektrotechnik oder so...??? Also ich lese in jedem der Profile des "Teams" die gleichen gehaltlosen Denglisch-Phrasen - übrigens ein Erscheinungsbild, welches ich schon vor Monaten auch bei unserem Freund M.Fischer und seinem "equity marketing"-Gefasel moniert habe.
Und wer weitere Multitalente in diesem Umfeld sucht braucht in der Berliner Fasanenstraße nicht lange zu suchen. Kaum stolpert man bei estag Capital, Q-charge und Co (Fasanenstraße 29) aus der Tür, kann man sich gleich nebenan in der Fasanenstraße 28 beim Doktor Rat holen. Genauer gesagt bei Dr. Dirk Breithaupt. Seineszeichens im Aufsichtsrat von Q-Charge und... na wo noch...? richtig bei der Solarvalue AG - wie wunderbar familiär! Ich sag's doch, alles Multitalente dort in der Fasanenstraße. Fragt sich nur, ob sie neben der 'Aufsicht' im gleichnamigen Rat, auch noch die nötige Übersicht behalten.
Ein schönes Bild vom Dr. Breithaupt gibt hier: http://ra-breithaupt.de/
sieht schon ein bißchen so aus als wäre er bei Kurt Krömer zu Gast (sagt nicht, Ihr kennt nicht die Kurt Krömer Show).
Dumm nur, daß das alles nicht so spaßig ist wie bei Kurt Krömer!
:-(
Q-Charge ist kräftig dabei Geld einzusammeln, bevor es an die Börse geht => da läuft dann die nächste Runde...!
s. Link http://www.q-charge.de/...tromobilitat-ladeinfrastruktur-investieren/
unter Aktuelles.
By the way: Bin ein Fan von Kurt Krömer => der nimmt sich und sog. große Tiere nicht so ernst und es gibt was zu lachen!
Ob für Solarvalue noch die Sonne lacht...????
bin sehr enttäuscht von diesem Invest
sg hubsta1
waren das Deine eben, die 8100 Stück zu 0,24?
schaut mal auf die Geld/Briefkurse bei Ariva. Da tauchen wieder dieses aberwitzigen Gebote auf z.Z. 500.000 € zu 0,002 €/Anteil.... uuups eben wollte ich mich vergewissern ob sie noch drin stehen, da waren sie plötzlich weg.
denke die spirale dreht sich immer weiter abwärts..................
im moment gibt es reichlich top werte die bald wieder kräftig anziehen...........
Intraday-Kurse in Frankfurt sehen so aus:
http://www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
Sieht fast ein bisschen nach "Kurspflege" aus.
Falls ich verkauf, lasse ich auf jeden Fall eine Aktie stehen, den Spaß einer möglichen HV möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Beschäftige mich zur Zeit mit E-Mobilität und habe ende September vielleicht die Möglichkeit über Dritte mehr über Q-Charge zu erfahren bzw. diesem Unternehmen auf den Zahn zu fühlen. Von daher bin ich zur Vorbereitung auf diesen indirekten Kontakt für sachdienliche Hinweise zu dem Unternehmen, gerne auch per BM, dankbar.
habe mal auf Deinen Link hin etwas zu den Leuten von Q-charge recherchiert. Dieser Dr.Dr. Reinhard Löser (Aufsichtsrat) scheint(!) durchaus seriös z.B. taucht er hier auf: http://www.bem-ev.de/dr-dr-reinhard-loser/
von dort über die Menüleiste findet man unter >>Verband >>Fimenmitglieder diverse Firmen in diesem Bundesverband, neben großen gestandenen Firmen auch Q-charge.
???
Gruß
Steffen
Auch unseren Dr.Bornhauser halte ich nach wie vor für seriös.
Aaaaber - ich weiß nicht, ob man diese durchaus fachkompetenten Leute nicht auch einfach in dem Glauben ließ/lässt, dass es hier um echte operative Unternehmenstätigkeit geht?
Da spielt vielleicht auch Geld ein Rolle?
Und das "Team" um Duske und Horvath wirkt nach aussen hin ja ebenfalls durchaus seriös und kompetent!
Zum Schluss reicht dann das Geld in der Kasse nicht mehr....und das Feuer geht aus.
Momentan sehe ich es persönlich genauso bei unserer Solarvalue AG.
Wenn ich z.B. als potentieller Investor echtes Interesse habe, dann informiere ich mich etwas eingehender über die Firma und die Personen --- logisch.
So ähnlich wie wir es hier "mit unseren Mitteln" taten.
Dann MUSS man eigentlich merken, dass da was nicht stimmt!!!!
Und ich als "Partner" entscheide mich eben nicht für dieses Solarvalue-Silizium.
Schaut mal.............in dem Link
http://deposit.d-nb.de/ep/netpub/13/93/32/...d_2006_12_31/DIB_110.pdf
ist die Rede davon, dass Duske und Horvath 2005 eine Solarvalue-Beteiligung auf den Markt bringen wollten. Klappte aber nicht.
Und wann wurde die Solarvalue AG gegründet ????
Und WER hat sie gegründet ???
http://www.solarvalue.de/investor-relations/auf-einen-blick/
Noch Fragen?????!!!!!!
Meine Meinung.
Da hat nur jemand mal kurz 10-15 % Plus gemacht.....
Mal sehen, was hier noch so alles bekannt wird.......
Ob das Büro von SV7 in der Berliner Zimmerstraße noch besetzt ist?
Oder ob die schon Kartons räumen in der Fasanenstraße oder.........?
Meine Meinung.
WOW, Deal des Tages in Frankfurt!
09:33:56 Kauf 5900 Stck zu 0,20€ = 1180€ ( ohne Spesen )
13:27:52 Verkauf zu 0,297 = 1752,3 ( ohne Spesen )
Differenz: 572,3
Ohne Worte!!!
Wer würde nun, wenn er die letzten drei Seiten dieses Forum liest, noch Interesse an SV-Aktien haben?
Heute wurden bislang immerhin gut 95.000 Aktien gekauft und dafür ingesamt gut 25.000 € bezahlt. Arbitrage ist dafür keine Erklärung den auch dafür muß man logischerweise die Käufer finden, die den höheren Preis Zahlen.
Leute die von der Seitenlinie aus, auf Wendung zum Guten hoffend jetzt einsteigen, dürfte es nach den hier veranschaulichten Erkenntnissen über estag capital und Co kaum noch geben.
Hubsta und Elhorses haben ihre Teile heute auf den Markt geschmissen und sie werden nicht die Einzigen gewesen sein. Eigentlich hätte es heute steil bergab gehen müssen, so wie es sich zu Beginn des Handels abzeichnete. Die SV-Seiten bei der DABbank waren in der Zeit von ca. 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr "temporär nicht aufrufbar" - wie an der Kursliste zu sehen ist, gab es zu dieser Zeit keine Transaktionen ! ?
Wer hat heute und in den vergangenen Tagen gekauft - und warum?
Oder anders gesagt: Besser informierte Kreise kaufen !?
Wie ich schon vor einiger Zeit hier schrieb, bildet sich zur Zeit ein Boden (25 bis 30 Cent seit Wochen). Der heutige Tag gibt mir wieder zuversicht, denn jetzt wurde nach oben - sprich von 20 Cent bis 30 Cent - nicht nur ein paar Stück gekauft, sondern für SV7 eine beachtliche Menge. Es scheint jemand einzusammeln. Vielleicht Dr. Horvath? Um auf sein 30%-Anteil zu kommen, oder ein Zocker?
Was wird hier gespielt?
Wird im September auf der Messe oder später bei der HV entlich etwas positives verkündet?
Warten wir die nächsten Tage ab.
Schönen Abend noch - es ist ja schon beruhigend, dass der Kurs nicht ganz abgeschmiert ist.
Alles nur eine meiner Meinungen
Gibt es Interessensgemeinschafften ? gerade bei niedrig kapitalisierten Firmen ist
es doch recht einfach den Kurs auf ein gewünschtes Niveu zu bringen.
Durch Information, Fehlinfomation, Keine Information oder immer wieder kleine Verkäufe um im Umkehrschluss gemütlich einzusammeln somit den Einstandswert zu drücken...
wenn ich ein grosser Junge wäre und ein Ziel hätte würde ich so vorgehen !!!
vielleicht weiss jemand mehr ???
Warum sich der Kurs noch hält ist mir schleierhaft. Solarvalue ist ein Paradebeispiel
wies nicht laufen sollte. Wenn bei einer Sensationsmeldung nicht sofort ein Investor
aufspringt ist die S T O R Y 100% ig gelaufen. Wenn die Firma wirklich was geniales
im Köcher gehabt hätte, wäre sie ja sofort von einem Grossunternehmen aufgekauft
worden. Hatte aber absolut 100% ig kein einziges Solarunternehmen scheinbar
interesse an dem Schrott. Denkt in Zukunft immer an folgenden Satz:
Glauben und Wissen sind zwei paar Schuhe!
Hätte ich jetzt noch Aktien, würde ich morgen sofort verkaufen. Warum?
Für das Geld bekommt ihr ja jetzt schon Blue Chips zum halben Preis.
Ist ja saudumm etwas zu behalten was 100% ig wertlos ist, wenn man dafür
unterbewertete Marken AG s bekommt.
good night ;-)
Hi,
stattfindenden 26th European Photovoltaic Solar Energy Conference and
Exhibition (EUPVSEC) abgewartet werden (05.09. -09.09.).
Erst dann sollen die Einladungen zur HV erfolgen.
MfG