Walli's EUR/USD trading thread

Seite 121 von 170
Neuester Beitrag: 30.11.16 17:58
Eröffnet am:03.04.15 17:32von: wallanderAnzahl Beiträge:5.227
Neuester Beitrag:30.11.16 17:58von: wallanderLeser gesamt:381.125
Forum:Börse Leser heute:147
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 170  >  

45408 Postings, 3965 Tage wallandersnake, habe meinen

08.06.15 19:16
short Einstieg mit Verlust schließen müssen, der Schein wurde gerade ausgeknockt

wann das jeder macht, muss man sich überlegen... mir hats ein saftiges Minus gebracht, welches ich jetzt erst mal wieder raustraden muss :(

morgen, die Tage... bis dahin werd ich mal wieder ins Exil gehen, Ruhe...  

67 Postings, 3462 Tage mgsnake@Jobel @wallander

08.06.15 19:24
@Jobel: habe ich auch gedacht und falsch gelegen.

@wallander naja bei mir sinds nur 0.01 LOT. Ich halte noch bis morgen. Mal schauen.

Viel Erfolg euch beiden!  

67 Postings, 3462 Tage mgsnake@wallander :D

08.06.15 19:27
"ins exil" haha klingt irgendwie lustig, obwohl das eigentlich nicht ist.
Ja, der chart hat mich gelockt short zu gehen. Ich war auch für den morgen im + Ich hätte einfach den Profit nehmen sollen......  

45408 Postings, 3965 Tage wallandersnake

08.06.15 19:28

45408 Postings, 3965 Tage wallandersnake :D

08.06.15 19:30
ja Exil muss sein, kann nur im thread was machen, wenn es für mich auch gut läuft, wenn es eine falsche Entscheidung war, muss man das erst mal verdauen... und die nächsten trades in Ruhe anbahnen, damit der Kopp wieder klar wird...  

45408 Postings, 3965 Tage wallanderder Kurs wurde ja wie von einem Magneten

08.06.15 19:31
von diesem strike angezogen, vermute da waren auch größere Hausnummern im Boot...  

45408 Postings, 3965 Tage wallandertut mir leid snake

08.06.15 19:32
wenn du auf meiner Seite warst :/ habs nicht besser draufgehabt...  

67 Postings, 3462 Tage mgsnake@wallander :D

08.06.15 19:34
achwas, war ja meine Entscheidung und Analyse. Nach dem drop am Freitag hätte ich so eine Erholung nicht erwartet. Naja ich bin ja am lernen und handle nur mit kleinen Beiträgen^^ So tuts nicht weh (noch).

Hoffe ich kann noch viel von dir lernen!  

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgJetzt haben sie in

08.06.15 20:11
gut 100 pips nach oben geschossen. Einige werden jetzt darauf warten, dass er wieder (wie letztens) um 1 bis 1,5 Cent nach unten ruscht. Das wissen die...

Wenn jenne Hoffer positioniert sind oder ihre Positionen entsprechend halten oder gar aufstocken, jagen die ihn nochmal 100 pips hoch.

Trau ich mich fast wetten.

Wir werden sehen...  

195 Postings, 3503 Tage AlbertTahlerLöschung

08.06.15 20:14

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgAlbertThaler...

08.06.15 20:18
achnee...

Was DIE nicht alles wissen. WOW.  

08.06.15 20:58

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.15 10:48
Kommentar: Werbe-ID.

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgJa lustig

09.06.15 11:38
haargenau bis zum (zweimal extra sicherheitshalber und blöderweise erweiterten) Margin hochgefingert, diesen abgeholt  und jetzt wieder runter... hätte ich ihn heute nacht nochmal um 57 pips erweitert, wäre er noch 57 pips hochgegangen.

NEIN... da  steckt KEINERLEI Absicht dahinter... alles Zufall... Dezentral und so... ganz natürliche normale Kursbewegung...

Wie kann ich nur an Abzocke und Manipulation denken... nein, nein... böse, böse... falsche Gedanken...

Ich soll gefälligst mal Forexbücher lesen und Videotrainings machen und oder ein Demoknnt mit 100stel Centbeträgen machen...

Wiederschaun Leute.

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgNachtrag und Abschlußgedanken...

09.06.15 12:00
Also man sagt mir ja immer eine gewisse Paranoia mit Hang zu Verschwörungstheorien nach.

Ok, kann ich oder muss ich damit leben.

Aber wenn ich mir so meine letzten Trading"erfolge" betrachte... und die Summen waren nicht gering. Da sei mal drauf geschi...en jetzt.

Wenn das also eine total normale Marktbewegung ist, wenn der Kurs haargenau bis zu einer quasi willkürlich gewählten SL Stelle geht und dann wieder zurück....

Nun ja :-) Das heisst ja gemäss der Theorie, dass ich ein Spinner und Paranoiker bin, weil der Kurs ja von mir alleine überhaupt nicht beeinflusst wird - ich Mikrobe in einem Ameisenhaufen ich - ja, dass heisst ja, dass Millionen und Abermillion Trader genau das gleiche gemacht haben müssen wie ich. Sonst hätte es den dezentralen und somit "unmöglich manipulierbaren" Kurs ja dort nicht hinbewegt.

Und wenn Millionen und Abermillionen Trader genau das selbe gemacht haben wie ich, haben Millionen und Abermillionen Trader laufend die gleichen Verluste. WARUM verdammt nochmal lese ich von denen nichts?

Un wenn Millionen und Abermillionen Trader das selbe gemacht haben wie ich, KANN ich mich ja SO blöd gar nicht anstellen, oder aber ich stünde stellvertretend für die Blödheit all dieser Millionen und Abermillionen Trader. Weil ich meine Misserfolge offen poste.

Aber ok... ist ja nur eine Betrachtung.

Von dem mysteriören "Ping" oder Piek oder was immer das letzte Woche war, der mir fast 120 % des Geldes abgenomen hat, das ich gesetzt hatte, OBWOHL ich in die richtige Richtung gesetzt hatte, und für den der Broker üüüberhaupt keine Erklärung hat will ich mal gar nicht sprechen.

Vielleicht träume ich das alles hier nur...? Und wenn ich aufwache, bin ich eigentlich der erfolgtreichste Trader der Welt, der hier gerade seinen persönlichen Alptraum erlebt..

Nein, Nein.. das ist schon harte Jobelrealität.. Alles nur Zufall... Alles nur Einbildung... Alles nur Spinnerei eines Deppen, der besser Hamburger braten gehen sollte, als mit seiner Dummheit am Eurokurs rumzuspielen. So wurde mir das auch schon mal hingerieben.

Alles nur Zufall... Alles nur..

Grüsse aus der Irrenanstalt. Ich geh jetzt den Pfleger ärgern, dann bekomme ich wieder diese geile Spritze, für die ich "draussen" jede Menge Geld am Bahnhof zahlen müsste.

Wiedersehn  

67 Postings, 3462 Tage mgsnake@Jobel

09.06.15 12:41
Schade Jobel. Wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft  

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgSO war das nicht gemeint.

09.06.15 12:53
mgsnake.

Da ich anscheinend Masochist bin... keine Ahnung... werde - MUSS - ich es immer und immer wieder versuchen.

Abschluss war nur auf den vorherigen Post bezogen.

Bis die Tage. Bin sauer.  

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgAber danke mgsnake

09.06.15 13:20
für das Feedback, das ich als überaus positiv werte.  

48 Postings, 4435 Tage Monte CassinoJobel

09.06.15 14:47
wie genau sieht eigentlich dein Handelssystem aus?  

738 Postings, 3731 Tage iVinz@Monte Cassino

09.06.15 14:56
er hat keines ....

Er kennt sich auch nicht beim Comp. oder bei der Handelssoftware aus...

Du kannst es ihm erklären wie Du willst... es gibt immer welche ausreden, dass es nicht klappt.

Viele haben versucht Jobel was zu empfehlen. Alles umsonst...

09.06.15 20:02

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 00:17
Kommentar: Werbung - im Link

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgStimmt so nicht ganz

09.06.15 20:07
habe mich nur zu bedanken vergessen. Diese JJN.BEE habe ich echt zum Laufen gebrcht und sie maltauch wundrschöne Pfeile und Linien in Grün und Rot und/oder gelb bei mir rein.

Hab auch schon ein wenig damit rumgemacht. Und es hat auch zum Teil funktioniert...

So isses nicht.

Aber den gewaltigen Monsterabsturz da letzte Woche hat sie mir nicht prophezeit.

Und den "Ping" auch nicht. War trotzdem der Looser.

Und der Wechsel von "long bis" zu "short bis" geht auch oft ziemlich schnell und bewegt sich meistens innerhalb der Spräd Räinsch.

Aber Wunder darf man ja auch nicht erwarten.

Also bitte stellt mich nicht als Aufnahmeresistent hin.

Btw. Danke für diesen Tipp!  

783 Postings, 4541 Tage _alex_Pings und News-Events können

09.06.15 20:35
technische Indikatoren überhaupt nicht voraussagen. Für News-Events gibt es bedingt funktionierende EAs, naja... Getestet, gelacht, gelöscht.  

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgMonteCassino

1
09.06.15 21:58
Handelssystem...

Hmm...

Ok, und das ist ernst gemeint:

Wenn ich das Gefühl habe, jetzt geht er gleich hoch, dann kaufe ich eine Position.
Wenn ich das Gefühl habe, jetzt geht er gleich runter, dann VERkaufe ich eine Position.

Und wenn er dann in einem der beiden Fälle oder in beiden Grüne Pips zeigt... schliesse ich die Position.

Im Idealfall.

Ist das jetzt anders, als Ihr es macht?

Nun, meistens läuft es aber so, dass ich das Gefühl habe, JETZT geht er gleich hoch und dann öffne ich eine Posi. Was aber (und das in jeder denkbaren Richtung) unmittelbar zur Folge hat, dass er mal ein oder zwei Pips dahin läuft, wohin ich dachte. Zwei Sekunden Freude :-)))

Dann aber SOFORT gleich 10 bis 15 pips ins Minus rennt. Dort dann meistens eine oder zwei Stunden bleibt. Dann kommen irgendwelche Meldungen und er läuft dann sofort weitere 30 bis 140 pips ins Minus.

Dann dauert es im Idealfall drei vier Stunden... oder bis Nachts um halb drei/vier und er geht laaangsam mit Glück wieder in Richtung mener Nullinie.

Dort gehe ich dann heilfroh (zweite Freude) wieder raus, happy nichts oder nur wenig - wenn ich zu müde bin - verloren zu haben.

Es sei denn, ich gehe vorher mit Minus raus. Dann schnellt er urplötzlich dahin, wo ich vorher vermutete...

In drei von vier Fällen überschreitet er aber die 60% Minus-Grenze (also zu weit, als dass ich noch mit gutem Gewissen schliessen könnte) und zuckt dann zur Unzeit, meistens wenn ich mich gerade bei meinem Broker abgemeldet habe und die genau wissen, das ich jetzt nicht mehr reagieren KANN, zum Schlafen, Einkaufen oder so... zuckt also zur Unzeit dann genau bis zu meinem "Margin".

Und unmittelbar darauf gibt er mir das "gute" Gefühl und das meistens auch sehr schnell... mit meiner ursprünglichen Vermutung (Richtung) recht gehabt zu haben. Allerdings dann nunmehr ohne meinen Einsatz.

Mit engeren SL habe ich früher mal sehr oft gearbeitet, was zur Folge hatte, dass ich am Tag mehr bis X-mal frustriert zusehen konnte, wie die SL JEDESMAL abgeholt wurden.

So. Genauer kann ichs nicht beschreiben.

Reicht das?

Achja... Widerstandslinien und Dreiecke und so Zeug habe ich natürlich auch im Chart, aber nur um festzustellen, dass die nichts aber auch rein gar nichts nutzen. Der geht da immer durch wie durch Butter.

Und Forex-Seiten mit Analystenmeinungen lese ich auch... viel sogar. Aber nur um festzustellen, dass die nur immer beschreiben, und das Detailgenau, warum sie gestern mit ihren Prognosen nicht recht haben konnten... weil... laber blubb... Daten besser oder schlechter als erwartet... bla bla... zwei Arbeitslose in USA mehr einen Job bei Chickenwingburger bekommen haben als geplant... laber rhabarber... Obama gefurzt hat... blubber... Schäuble nen Platten gefahren hat... fachsimpel blabber...

Ja. So ist das.

Hoffe, zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben. Was aber nicht beabsichtigt war.

Guten Abend

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgNachtrag zu Zeile vir und fünf

09.06.15 22:06

(...) ich das Gefühl habe - oder die Indikatoren mir jenes geben (...)

8837 Postings, 4412 Tage JobelAgUnd nein...

09.06.15 22:11
mir gefällt das NICHT.

Solche falschen Vermutungen habe ich auch schon gelesen. Und in der oberen Überschrift sollte das "vier" heissen und nicht "vir"

Jetzt aber.

Addio  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 170  >  
   Antwort einfügen - nach oben