Walli's EUR/USD trading thread
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting
Zeitpunkt: 11.06.15 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting
Kannst du dir deine Entscheidung (long 135?) jetzt plausibel erklären? Das waren nicht man 78% Fibo und im H1 außerhalb des oberen Bandes. Ich sehe nicht einen Grund um an dieser Position long zu gehen, dafür eine Menge dagegen.
Ich denke, du lässt dich von hohen Beträgen ablenken, statt eine Strategie auszuarbeiten und diese zu verfolgen und zu verfeinern. Ohne Fibo und Bänder würde ich keine Positionen setzen.
Versuche es mal mit SL_BW für MT4 im M15 Chart aus. Eine neue Position sollte nur dann eröffnet werden, wenn die beiden Grenzen angezeigt werden. Diese können je nach Situation neu gezeichnet werden, d.h. Obacht.
Oder verwende ein EA wie PSAR_trader_v2, PZ_ParabolicSar_EA oder AntiFragile_EA_V1_0. Die haben im Strategietester nette Ergebnisse gezeigt.
DAS ist merkwürdig...
Oder habt Ihr es wahrgemacht und einen geschlossenen, supergeheimen Konspirationsthread aufgemacht, in dem nur die "Elite" schreiben und lesen kann, wie schonmal vorgeschlagen wurde?
Wenn das wirklich so ist, dann sollte man sich mal überlegen wie viele Devisenforen es auf der Welt gibt... und genau das Ariva Forum bestimmt das Kursverhalten vom EUR/USD Kurs!
Ich lach mich schief :D
5 Sekunden später wird das Ding mit 120 % Minus geschlossen????
Leute ich verstehe das alles nicht!
SO blöd kann ich mich beim Traden doch gar nicht anstellen!
Oder bin ich tatsächlich "the worst trader ever"???
Lngsam wird mir das alles zu kompliziert.
Schaue dir mal Murrey math line für MT4 an... Eine gute Hilfestellung, wie ich finde. Vorher einlesen und im Indikator-Tester ausprobieren.
Ich versteh das alles nicht mehr.
Bin zu blöd für sowas.
Adio
Deswegen mit kleinen Beträgen üben, nicht sooo hoch rein gehen. Und Hände weg vom Verdoppeln bei Misserfolg!
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ch-uebergangen.html
Wie oft hat der MICH schon übergangen, bzw. das ganze Volk (wenn man davon überhaupt noch in dieser Form sprechen darf)...
Und wer berichtet DARÜBER?
Genau so stimmt es nämlich auch. Fühle mich in keiner Weise als Trader. Eher als (abgezockter) Zocker...
Somit vollkomen richtig erkannt.
Kleine Schritte, fixe Lots. Fange doch mal mit 0.01 an - diese Verluste sind s*egal. Baue eine Strategie und auch Selbstvertrauen auf. Hast du mit 20 Einsätzen in Reihe Überschuss, versuche es mit 0.03, dann 0.05, 0.07, 0.1.
Wichtig ist, dass du deine Strategie verbesserst und verfolgst. Aus meiner Sicht sind Fibo und Bänder absolut notwendig, ohne geht gerade bei einem Anfänger garnichts. Für Fibo Zick-Zack dazu packen, um genauer auszurichten. Und vielleicht woanders anfangen, nicht bei deinem aktuellen Anbieter. Sonst machst du dich arm und verrückt.
Und keine Rachepläne oder Verdopplung beim Verlust - dass schluckt alle deine Finanzen.
Noch weiter runter kann ich nicht mehr gehen. Und dann 10 Jahre drauf warten bis ich endlich das wieder zurück habe.
Ach was solls.
Und komischerweise, habe ich vorhin nochmal einen Trade versucht.
Erst wie immer ins Minus... und dann, ganz knapp vor dem Breakeven und ich hätte reagieren können... plötzlich just keine Internetverbindung mehr.
Also Neustart.. Als ich wieder "drin" war... wieder im Minus.
Ein paar Zufälle zuviel für meinen Geschmack. Aber ich bin ja V-Theoretiker. Sagt man.