Walli's EUR/USD trading thread
Langsam... ganz langsam... beginnt es mich zu nerven.
Jetzt baut er mir wieder eine Kerze in die falsche Richtung. Leute, ich bin nah dran, endgültig aufzugeben.
Irgendwann reichts.
Ich beginne langsam an meinem Verstand zu zweifeln. Das ist doch alles so unwirlich. Drei Jahre fast tägl. nur in die Fr..
er hoch - du rein, er runter - du entnervt raus, die anderen nutzen Rücksetzer - er hoch.
EUR/USD
Widerstände (Intraday): 1,0980
Unterstützungen (Intraday): 1,0915 + 1,0890
Die Quelle habe ich dir auch mal empfohlen. Also bei 098 einzusteigen ist nicht weise.
Kann ja nicht jede Sekunde am Bildschirm hocken.
Jetzt isser wieder zurück geschnalzt und rast mir davon in Richtung Margin.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam-ID
Zeitpunkt: 05.06.15 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam-ID
dich selbst wunderst;
du kennst dich mit der Materie aus und trotzdem klappts nicht mit deinen Trades;
auch wenn du dich auskennst und die nötige Erfahrung und dass Wissen hast, m u s s t du diszipliniert an die Sache rangehen,
dein Fehler ist, du hast Angst etwas zu verpassen und rennst den Kursen hinterher
nicht versuchen die jeweiligen Spitzen mitzunehmen und rechtzeitig in die richtige Richtung gehen u n d locker bleiben; auch mal etwas auslassen und dann gezielt in den nächsten Trade rein
weniger kann da mehr sein
Ich freue mich für euch ganz aufrichtig, wenn es gut geht, aber... Ich denke, die Amis könnten die Runde machen. Die Stundenkerze hat jedenfalls ihr Ziel erreicht. Und M15 zeigt in meinem Setup abwärts.
Ev. Lichtblick: BB Mitte M15 hat als Unterstützung gewirkt und könnte jetzt auch hoch fliegen lassen.
Viel Glück, muss weg.