Walli's EUR/USD trading thread
Danach hatte ich nur Bauchgefühl, dass ich evtl long gegehn sollte... dem ich nicht mehr nachgegangen bin.
Sorry, hab zuviel gepostet, kann man durcheinanderkommen.
Hallo iVinz, schön Dich zu lesen :-)
wenn du mit 10 tsd long gehst und die mit 30 tsd gewinn verkaufst, rufst du ja auch nich an und beschwerst dich dass du "übervorteilst" wurdest;
Öl fällt wie ein Stein
in diesem Fall ruft man an bzw. schreibt an, weil es Jobel bei 8 von 10 Threads passiert... und anscheinend vielen anderen auch. Denn ständig liest man, dass der Kurs bis zum SL gegangen ist und dann gedreht hat oder gleich nach dem Einstieg. Und das in Serie.
NUR ZUR INFO: hatte heute keine Verluste... also kein schlecht gelaunter iVinz
Der Broker? Ich habe zur Kontrolle den Mt4 (Brokerunabhängig, weil der seine "eigene Software hat) nebenher laufen und die Kurse zw. Broker und die Kurse bewegen sich fast synchron... wenn auch mit ein paar pips unterschied beim Broker...
Kurse beim Broker und die Kurse im MT4 bewegen sich...
sollte das heissen.
Anzeige gegen Goldman Sucks oder die anderen? Wüsste nicht, wie das funktionieren soll..
Hatte den aktuellen Chart mit all meinen Einstellungen unter "Profile" abgespeichert.
Vorhin hatte ich nen Generalabsturz... als ich den MT4 wieder geladen habe, waren alle meine Einstellungen weg und der MT4 wieder im "Rohzustand"...
???
Auch in "meinem" Profil --- nix... wie kann sowas sein? Oder mache ich was falsch? Bis jetzt hat das jeden Tag geklappt. Und ich habe gerade nichts anderes gemacht als sonst auch...
Mysteriös das...
Langzeit Trade für diese Woche sowieso auf Eis gelegt.
Typisch Freitag....Mal schauen was so geht Heute.
Frage an die Gemeinschaft ist das eine wie gestern schon Erwähnt CONSOLODIERUNG ?
MfG