Walli's EUR/USD trading thread
Kann er nicht einmal... EINMAL eine Kerze in MEINE Richtung machen? Nein, kann er nicht. Oder will er nicht.. oder...
Da hat sich der Tag schon wieder gelohnt :-))
Morgen neuer Tag neues Glück!
MfG
Bin anscheinend schon richtig gestört...
dann glaub ich auch an Verschwörungen ;-)
ist aber nicht ernst gemeint... eher die typische Roulette rot/schwarz Chance ;-)
Die sollen sich ja unsicht- und unfühlbar am Nacken mancher Menschen befinden.
Für die existiert eine "Zeitbegriff" nicht... also sehen die auch das, was bei "uns" in der Zukunft passiert. Und sie können Handlungen im Unterbewusstsein beeinflussen.
Also, wenn die "sehen", dass der Kurs steigen wird (als naheliegendes Beispiel), aber die Negativenergie des "Opfers" brauchen, dann veranlassen sie selbiges, genau das zu tun, was diese Energie hervorruft.. nämlich das Gegenteil...
Der Frust, die Wut und die Verzweiflung ist dann deren Nahrung.
So. Jetzt könnt Ihr die Jungs mit den weissen Turnschuhen und der hinten verschliessbaren Jacke anrufen.. und mich holen lassen
:-/
als sein Pfleger mal aus Versehen eine Streichholzschachtel fallen ließ, mumelte sein Patient scheinbar wirre Zahlen vor sich hin "127, 127, 127..." u.s.w. der Pfleger wusste nicht, was er von ihm wollte. Bis er auf die Idee kam, die auf den Boden gefallenen Hölzer einmal nachzuzählen, es waren... 127 Hölzer. Auf die Frage hin, wie er es so schnell habe zählen können, erwiderte sein Patient er habe sie gar nicht gezählt, sondern es "gesehen". Das ist so der Punkt, wo es anfängt einem kalt den Rücken rauf und runter zu laufen. Scheinbar ist viel, viel... viel mehr Leistung drinn , als wir täglich bewusst abrufen. Ähnlich ist es beim Chart betrachten, bei jedem laufen die Auswertungen dessen, was er "sieht" ein kleines wenig anders und so kann er auch intuitiv zu abenteuerlichen teils auch erstaunlichen Ergebnissen kommen.
40 Stück - Deutsche Streichholzmonopolgesellschaft...
Lang ists her und die Zeiten waren gut... Die Kasner-Göre war noch in der FDJ und die D-Mark hart, beliebt und wertvoll.
Und man durfte noch ungestraft "getürkt", "Neger" und "Schwulibert" sagen.