Walgreen,krank ist modern,und gut fürs Geschäft.
Wenn es gelingt werden die Sparmaßnahmen auch greifen...nicht umsonst hat der neue CEO bereits einiges auf den Weg gebracht.
Es wird halt dauern...und die nächsten Quartale werden es zeigen.
13 Jahre Wertsteigerung verbrannt. Jetzt müssten ja mittlerweile die wirklichen Langzeitanleger schmeißen, die noch vor 2011 investiert haben...
Danch zwar auch noch aber die Summen wurden kleiner.
Verlust gut fünfstellig
:-((
Sehe nur noch Chance wenn endlich die Maßnahmen greifen und der Kurs nicht mehr weiterfällt...und dann wirds wohl noch 10 Jahre dauern...wenn überhaupt
Wenn nun die Dividende ganz wegfällt dann werden wohl noch mehr verkaufen.
:-((
Neuer ATL weckt wenig Hoffnung auf Trendwechsel
Bin nicht drin in der Aktie, aber wünsche euch, dass sie sich langsam mal erholt.
Das wird auch Zeit, die letzten Jahre waren eine Katastrophe für WBA.
Hin und her macht bekanntlich Taschen leer ist zwar ein gängiger Spruch aber ich warte nun schon über 3 Jahre auf einen Trendwechsel wobei die wirtschaftliche Lage von walgreens immer schlechter wird.
Zumindest will ich hier den Verlust hohen nicht noch weiter aussitzen da der Kurs sich mindestens verdoppeln müßte .Würde daher zumindest einen Teilverkauf realisieren und umschichten.
Vorschläge ?
Wie lange an Börse, welche Steategien, Performance seither und welche Jahre performten wie?
Würde mich echt interessieren. Dann tu ich mir auch leichter damit, ob und was ich so als interessant für dich empfinde.
Ist halt ein desaströser Kurs der keine Hoffnung macht auf Besserung
Statt dessen hat sich das Kapital schon mehr als gedrittelt...die Nullinie in meinem Restleben nicht mehr zu erreichen.