Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"
Ich dachte mir das bei 91,00€ SL sitzen könnten, der Chart hatte wiedermal recht... Mal sehen wer aller bei EMA50 / 200 einkauft.
BBu und untere Aufwärtstrendgerade liegen heute bei 83€...
Maydorns prognostizierter "Knall nach oben" findet wohl doch eher nach unten statt ....
Knapp 10% nach unten heute, das ist heftig
Einen Short squeeze werden wir hier bei Varta wenn überhaupt so schnell nicht sehen.
Ich dreh dann wieder den Chart um, und versuche den Tiefpunkt zu kaufen. Immer so Scheibchen für Scheibchen, und das liegt nicht am Wein. :D
Der 15 Gramm schwere Clip ist ungefähr so groß wie eine Münze und lässt sich an Kleidungsstücke anstecken oder an einer Kette tragen. Die Reichweite beträgt bis zu acht Meter. Sobald Personen aufeinander zugehen, löst das SAFEDI ein optisches Signal als Vorwarnung aus. Unterschreiten zwei Personen den Mindestabstand, werden laufend optische und akustische Signale freigesetzt. Alle Nutzer können ihr Gerät online registrieren und ein anonymes Nahkontakt-Tagebuch führen. Darin wird festgehalten, welche ID-Nummern einander nahegekommen sind. Kommt es zu einer nachgewiesenen Infektion, werden jene SAFEDIs benachrichtigt, die laut Nahkontakt-Tagebuch eng mit der infizierten Person in Kontakt waren. Dies erfolgt über Push Notification und enthält notwendige Handlungsempfehlungen. Jede Person bleibt dabei vollkommen anonym. Das System funktioniert komplett ohne personenbezogene Daten. Für das Führen des Nahkontakt-Tagebuchs wird ausschließlich die SAFEDI-ID des Geräts registriert, nicht die Person. Alle ID-Nummern, die älter sind als die mögliche Inkubationszeit von 14 Tagen, werden automatisch gelöscht.
https://www.varta-microbattery.com/de/newsmedia/...-vor-zu-viel-naehe
Ergo könnten es tatsächlich nur Short Attacken sein.
Die Short Quote ist tatsächlich extrem hoch.
Es stellt sich die Frage wie lange die das noch durchhalten , da doch ständig nachgekauft wird.
Die Ursache hierfür , liegt in den wirklich sehr guten Zahlen und auch zukünftigen Zahlen.
Deswegen ist ein "Short Queeze" durchaus möglich.
Die Short Quote liegt bei über 30 % und ist aktuell höher als letztens bei tesla.
NMM