Lynas die neue Chance
Investments werden getätigt um Gewinne zu generieren...
die man dann auch gerne mal mitnimmt. :-)
Aber 2021 kommt und dann sehen wir ganz andere Kurse bei Lynas.
Meine ganz persnliche Einschätzung. wenn Corona keine großen negativen Überraschungen mehr bringt, sehen wir im Sommer die 5 .
du hast ja in einem gewissen Sinn recht. Natürlich will man Gewinne realisieren. Das sehe ich bei der Lynas-Aktie völlig anders.
Lynas ist zwischenzeitlich hervorragend aufgestellt. Das ganze Theater der letzten Jahre wird nicht wieder eintreten. Die
"Welt" braucht die Produkte von Lynas mehr denn je. Das Risiko sehe ich zwischenzeitlich bei fast "0". Wirklich vernünftige
Lynasaktionäre unterstützen jetzt diese Firma in dem sie Aktien zukaufen und nicht wegen Kleingeld Aktien verkaufen.
Dieses Verhalten treibt die Aktie immer wieder in den Keller und hält zur Zeit noch verunsicherte Leute vom Kauf der Aktie ab.
Die Strategie sollte eigentlich sein: Aktie halten und weitere Zukäufe. In ein bis zwei Jahren sehe ich hier Kurse die über
10,00 liegen werden.
https://www.news.com.au/finance/markets/...c1e12226bdeda496e3a7850ade
Also hoffen wir mal, dass die Amis noch etwas "Panik" schieben und der Goldpreis schön weiter steigt ... ;)
danach -spekuliere auf eine Abwärtsmoment bis ca 3,0 - dann wieder nach Norden
über 4,0-4,2 mitnehmen ist fast ein muss
aber jeder handelt für sich
Kleingeld zufrieden ist sollte weiter so handeln. Gut für die Aktie ist das nicht das permanete rauf und runter aber nicht. Neue Aktionäre kommen
dadurch nicht dazu. Aber vielleicht erwischt es doch hoffentlich demnächst zu manchen Zocker, vor allen Dingen die, die sich für
besonders schlau halten.
worüber reden wir denn ?
natürlich wenn du Lynas bei 2,50 € Kurs zufällig entdeckt hast ... dein problem
ich kenne Lynas seit eine ewigkeit
tüdülü
ich schaue dem Treiben da mal ziemlich entspannt zu...
bei 0,28 hatte ich damals enorm "verdünnt"...
was sich nun auszahlt... :-)
Glück Auf...!
Ein neues Zeitalter der Rohstoffe bricht scheinbar an...
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.01.21 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers