WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Ich habe weder eine Mail von jemandem bekommen,
und noch nie mit jemandem ueber dich gesprochen.
Ich lese einfach nur mit und bilde mir mein Urteil.
Und deine Post sind sehr gewoehnungsbeduerftig.
Manchmal ist es schwer dir zu folgen.
Oft schreibst du ueber Sachen die ueberhaupt nichts mit W M I
zutun haben.
Wenn dich dann einer drauf anspricht kommt von dir eine
Ueberreaktion.
Belassen wirs dabei und ein schoenes W E
meinen "Freund" Odin denke, der die "Escrow-Milliarden" ja offenkundig für eine Auswanderung schon fest "eingeplant" hat,
Danke für deine Freundschaft.. und die "escrow-Milliarden" sind nur beigabe, es geht auch so.
Ich sehe, nachdem das 10 Q und 8 k bekannt wurde, eine "Genesung von deiner Krankheit" bei dir.
Ich hoffe mein "Freund" das es so weitergeht..
2. Du bist der Einzige, der hier süffisant über meine Erkrankung spricht beziehungsweise diese sogar anzweifelt. Das ist nicht nur ganz arm, sondern in meinen Augen auch völlig krank. Ich wünsche niemandem meine Erkrankung und manchmal ist es besser, wenn man einfach mal die Fre... hält.
Jetzt lassen wir mal WMIH beiseite ...
Und wünschen unserem User koelner zu seinem Ehrentag ,
Gesundheit ,
frohe Tage , Zufriedenheit und Glück !
Humor in jeder Lage ...
Gelassenheit am Stück :-)
Liebe Grüße
Kirry ;-)
Fällt was auf?
„Viel schlimmer finde ich Post wie Nr.3480 von Hawkeye,
der fuer mich bewusst versucht die WMIH Aktie zu bashen.“
Zitat Ende
Interessant wäre jetzt noch zu erfahren, was genau hieran:
http://www.ariva.de/forum/...-alternative-510408?page=139#jumppos3480
bashing war. Wenn ich ja angeblich bewusst bashe, es ist eine reine Feststellung, die so für viele Aktien gleich ist. Na ja, ich gehe eher davon aus, es ist nicht der Inhalt „das Problem“ für dich, sondern der Verfasser. Drüben darf man sich Kurse bei WMIH von 1,20 „wünschen“ ohne, dass man ein „basher“ ist. Es muss nur der „richtige“ schreiben….
Lies dir nochmal deine Anspielung in 3502 durch. Und dann die durchaus verständliche Reaktion in 3504 von stay. Lass einfach das Thema Gesundheit raus hier.
Ein kleiner Tip: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten.
Nö, war doch klar, nachdem der "Kontraindikator" kroetendetektor erkannt hatte, dass der "Boden erreicht wäre", lol... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2526#jumppos63154
p.s. Und jeder weiß: Wenn ein Mensch erst einmal einen bestimmten Posten inne hat, gibt er sich ganz anders. Wer war noch einmal Außenminister, als deutsche Soldaten zum ersten Kriegseinsatz nach dem zweiten Weltkrieg in den Kosovo geschickt wurden...? ;-)
Putin gratuliert Trump: Hoffen auf bessere Beziehungen
Als einer der ersten Staatschefs weltweit hat Russlands Präsident Wladimir Putin dem US-Wahlsieger Donald Trump gratuliert. Er hoffe, dass es ihnen gemeinsam gelingen werde, die russisch-amerikanischen Beziehungen aus der Krise zu holen, schrieb Putin am Mittwoch in einem Telegramm. Ein konstruktiver Dialog sei im Interesse beider Länder und der Weltgemeinschaft, schrieb Putin nach Angaben des Kremls. Die Beziehungen zwischen den USA und Russland sind derzeit äußerst gespannt. Putin hatte sich während des US-Wahlkampfs lobend über Trump geäußert. Dieser hat bessere Beziehungen zu Moskau angekündigt. (dpa)
https://de.nachrichten.yahoo.com/live-ticker-zu-us-wahl-103405434.html
Erinnern wir uns doch mal:
Beim Wahlsieg von Ronald Reagan war die Situation im Vorfeld ähnlich. Und dennoch waren die Jahre seiner Amtszeit von großer 'Börseneuphorie' geprägt...(wenn ich mich recht erinnere)!
Der anfängliche "Schock" wegen Trump wird schnell vergessen sein.
Und auf die Aufarbeitung der "Wamu-Story" hat das Wahlergebnis erst recht keinen Einfluß.
Was die WMIH betrifft, so sind die Probleme wohl eher hausgemacht. Das dürfte jedem (der logisch denken kann) auch klar sein!
Soviel zu diesem Thema.
So lange man drüben weiterhin am Nabel der Welt Syndrom leidet, wird immer und alles einen direkten Bezug zu WMIH haben.
Ein passendes aktuelles Beispiel ist folgendes:
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2526#jumppos63160
Zitat Anfang:
„Sollte der Kurs zu schnell steigen, könnte man in Zugzwang geraten und versuchen, den M&A schnell über die zu Bühne bringen“
Zitat Ende
Was im Prinzip ja nichts weiter aussagt, als, dass alleine WMIH das Timing (und den Preis) bestimmt und der potentielle Verkäufer nichts zu sagen hat. Schnell etwas „über die Bühne bringen“ kann man nur als Verkäufer einer Sache – nie als Käufer.
...freut man sich schon auf "günstige Einkaufskurse". Dazu habe ich bereits einmal einen "Kommentar" abgegeben. Ist schon eine lustige Gesellschaft "da drüben"... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=1878#jumppos46954
Die begleiten diese Firma 'von der Wiege bis zur Bahre' - getreu nach dem Motto:
"Ich bin dabei gewesen"...(als etwas ganz Großes geschah')!
So muss man das sehen.
Let's have fun!
Ich dachte immer, bei dem Namen sollte er was drauf haben, Dir, dem wahren Stay, in einer Weise nahe zu stehen. Habe mich so derart getäuscht, unfassbar. Er sollte wirklich noch mal Jahre zurück lesen, vor allem begreifen lernen .Da hat zwar einer behauptet, die Escrows wären zu verticken, leider ist dem aber nicht so. Wir sind nicht die Bankinhaber, welche Schuldscheine verkaufen können, und die Dinger haben insofern keinen Wert, als das es Optionen sind, mal Wert zu bekommen. Ich sage auch Eintrittskarten für ein Konzert, was mal stattfinden wird, der Termin und die Musikanten und Darsteller aber, noch nicht bekannt sind. Immer wieder lustich.
Aber Spaß beiseite: Das hat m.E. mit Trump nichts zu tun (ist ja schon vor dem Wahltentscheid bergab gegangen). Ich vermute eher, dass entweder ein weiterer Deal geplatzt ist oder ein institutioneller Anleger ausgestiegen ist. Andere Meinungen/Vermutungen?