WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Also, was machst du dann hier?
Also kann ich Dir, Du scheinst es ebenfalls nicht zu wissen, auch zum widerholtem Maler mitteilen, ich bin in die WAMU damals auf Grund einer Info eines Freundes eingestiegen, der meinte, hier könnte man partizipieren und Gewinn machen, wenn die Gerichte der WAMU Recht zusprechen und das auch durchsetzen können, bzw. durchsetzbar ist. Auch so'n Ding zwar Recht zu haben, dennoch keine Kohle damit zu sehen, weil solches oft nicht durchsetzbar ist, weil auch die Verursacher solcher Szenarien wie Insolvenzen etc. oft schlauer sind als man denkt und das auch noch gefördert wird!
Hast' es jetzt! Das war auch Glauben! Ob der Freund noch ist, weiss ich nicht, habe Jahre von ihm nichts mehr gelesen oder aber gehört.
http://www.pwc.com/us/en/press-releases/2014/...under-management.html
D.h. vereinfacht ausgedrückt so viel Geld hatten Fondsgesellschaften und Vermögensberater „zum Investieren“ Nimmt man jetzt ca. 50% institutionelle Anleger bei WMIH als Basis an, entspricht dies 0,0003125% des zur Verfügung stehenden Kapitals der Vermögensverwalter.
Warum ist diese Zahl interessant?
Die Hauptannahme, dass etwas Großartiges passieren muss, sind die institutionellen Anleger der WMIH.
Für die institutionellen Anleger ist WMIH eine Wette – eine Wette darauf, dass es eine positive Kursentwicklung, durch eine passende Übernahme gibt. Diese Anleger haben aber nicht nur in WMIH investiert, sondern streuen das Risiko auf diverse Investments.
Eine hohe Zahl institutioneller Anleger ist gut und schlecht zu gleich. Erstens sind sie i.d.R. keine trader. D.h. man hat hier Stabilität und Kontinuität =gut.
Sollte sich aber herauskristallisieren, dass WMIH nichts auf die Beine bekommt, werden aber gerade diese institutionellen Anleger ohne Kursrücksicht die Positionen abstoßen = schlecht.
Ein Indiz, dass etwas tolles passiert sind sie allerdings nicht, dann müsste bei so vielen small caps genau dasselbe angenommen werden und trotzdem werden viel scheitern.
Spass beiseite.
Alles was du schreibst mag ja richtig sein,
aber ist das nicht bei den meisten Aktien so.
Gut Wmih hat noch kein Geschaeftsfeld,
laut unseres Wissen noch kein Merger in Sicht u.s.w.
Bei einer Aktie kaufst du immer mit Sicht auf die Zukunft.
Und da tappen wir alle im Dunklen, zumindest alle die hier schreiben.
Also lass uns unsere Hoffnung, das unser Invest sich gut entwickelt.
Ich habe mich schon gefragt, wann wieder ein neues Datum ausgebuddelt wird, jetzt hat es das "Melonen-Kätzchen" geschafft, in dem es verzweifelt versucht hat, den gequirlten Tanja Zielmann-Unsinn doch noch "geradezubiegen"... ;-)
Es ist also der 1.11.2017!
Na, dann haben die rosaroten Jünger ja noch ein weiteres Jahr Zeit, die "Escrow-Rechner" mit absurden Milliarden-Beträgen zu strapazieren und sich am "Resultat" zu ergötzen bzw. schon einmal "Auswander-Pläne" zu skizzieren, lol... ;-)
p.s. @Never & Co.: Tanja Zielmann schrieb eindeutig: "Do you understand why I am eagerly awaiting our Quarterly Summary Report of the LT?...One thing is sure, PIERS will be made whole on 1 nov. " Also stellt bitte nicht User "Achtes Wunder" als den "Depperten" hin, sondern diejenige, die den Blödsinn verzapft hat. Und dass es "direkt cash" für die "Escrows" geben könnte, beweist einmal mehr, dass die Dame (?) absolut keine Ahnung von der Materie hat, egal wie oft User aus dem "Parallel-Thread" ihr auf IHub verbal die Stiefel lecken und deren absurde Hirngespinste lobpreisen... ;-)
Ich lese daraus kein neues Datum, sondern nur das
es dann dem Ende zu geht, da ja kurz danach die
Zeit des L.-Trust endet ( Heutiger Kenntnisstand).
Ich verstehe auch nicht warum immer wenn irgend Jemand,
Etwas zu den Escrowe schreibt immer fuer bare Muenze
genommen wird.
Von dir wird die Aussage so dar gestellt, als wenn das ganze
Forum darauf ab fahren wuerde.
Lasst doch jedem seine eigene Meinung.
Bei den Escrowe kann keiner Schaden anrichten.
Viel schlimmer finde ich Post wie Nr.3480 von Hawkeye,
der fuer mich bewusst versucht die WMIH Aktie zu bashen.
So etwas kann zu Schaeden fuehren.
Verstehen kann ich es allemal.
In jedem zweiten Post erwaehnst du den Tippthread.
Muss schon schmerzhaft sein dort ausgeschlossen zu sein.
warum erwaehnst du ihn denn immer.
Und wenn du mein Post nicht verstehst,
dann frag mich doch wie ich das meine.
Und Bewertungen sind mir Schnuppe, aber das weist du ja.
Nun ja, bei der "Melonen-Katze" weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie bestimmte Dinge gemeint sein sollen... ;-)
Ich denke da nur an den angeblich so sicheren "Hinterzimmer-Deal" in der GS-Geschichte...
Genauso Mumpitz wie alle anderen Geschichten und Daten, mir fallen da spontan u.a. die "Revocation of Confirmation Order" sowie die diversen Jahrestage ein. Alles, was bislang an Daten von Large Green, ID_payback, TZ und Co. genannt worden ist, hat sich als falsch erwiesen.
Du hast natürlich Recht, dass es vollkommen egal ist, wer was schreibt, aber wenn ich da z.B. an meinen "Freund" Odin denke, der die "Escrow-Milliarden" ja offenkundig für eine Auswanderung schon fest "eingeplant" hat, dann weiß ich nicht, ob die Hirngespinste der o.g. nicht doch irgendeinen Schaden anrichten können... ;-)
Man sollte sich lieber mit ernsthaften Fragen befassen, wie z.B. was passiert, wenn die Steuergeschichten noch nicht bis zum Auflösungsdatum des Trusts abgeschlossen sein sollten. Eine weitere Verlängerung ist im Plan nämlich nicht vorgesehen. Ich hatte schon vor etlichen Monaten geschrieben, dass es da wegen der "flotten" Abwicklung der Steuersachen knapp werden könnte. Zur Erinnerung: Es geht u.a. um Steuerrückvergütungen aus den 90er-Jahren (!), der gesamte Rechtsstreit datiert aus dem Jahr 2005! http://www.ariva.de/forum/...s-corp-news-461347?page=549#jumppos13736
p.s. Falls Du den Link anklicken solltest, scroll' mal ein wenig hoch. Da kannst Du dann expressis verbis nachlesen, wie die Mieze-Katze schon damals die "Escrows" für "dieses Jahr" ins Geld "hereinphantasiert" hatte. Dummerweise ist der Beitrag aus 2013, lol... ;-)
Wie gesagt nur meine Meinung.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die einfach ihre
Sachen packen, und das wars.
Mal schaun was passiert.
Die meisten kenne ich persoehnlich (reall).
Und jetzt lassen wir es gut sein
Schoenes W E