WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 140 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:760.505
Forum:Börse Leser heute:18
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 202  >  

31926 Postings, 5116 Tage charly503ist alles egal, an was Du glaubst

3
04.11.16 09:04
ChangNoi, eine Geldanlage hat nichts mit Glauben zu tun, da ist Wissen gefragt was von den Nichtwissenden aber kaum abrufbar ist. Man kann den Stuss langsam nicht mehr lesen.  

1377 Postings, 5445 Tage ChangNoiCharlie

2
04.11.16 09:17
Wenn du nie an WAMU WMIH geglaubt hast, warum bist du dann hier? Warum bist du dann je hier her gekommen - denn du kannst bis zum heutigen Tag absolut nichts wissen, sondern nur glauben ..

Also, was machst du dann hier?  

31926 Postings, 5116 Tage charly503zum widerholtem Male, mein Nick ist charly,

3
04.11.16 09:25
das muss man wissen, nicht glauben!
Also kann ich Dir, Du scheinst es ebenfalls nicht zu wissen, auch zum widerholtem Maler mitteilen, ich bin in die WAMU damals auf Grund einer Info eines Freundes eingestiegen, der meinte, hier könnte man partizipieren und Gewinn machen, wenn die Gerichte der WAMU Recht zusprechen und das auch durchsetzen können, bzw. durchsetzbar ist. Auch so'n Ding zwar Recht zu haben, dennoch keine Kohle damit zu sehen, weil solches oft nicht durchsetzbar ist, weil auch die Verursacher solcher Szenarien wie Insolvenzen etc. oft schlauer sind als man denkt und das auch noch gefördert wird!
Hast' es jetzt! Das war auch Glauben! Ob der Freund noch ist, weiss ich nicht, habe Jahre von ihm nichts mehr gelesen oder aber gehört.  

31926 Postings, 5116 Tage charly503ausserdem habe ich Dich,

04.11.16 10:05
ChangNoi, nur geöffnet, weil ich dachte das Du Dich hier verirrt haben mußt.  

918 Postings, 4605 Tage Hawkeye764 000 000 000 000 in 2012

9
04.11.16 11:56
In 2012 waren 64 Trillionen USD AuM:

http://www.pwc.com/us/en/press-releases/2014/...under-management.html

D.h. vereinfacht ausgedrückt so viel Geld hatten Fondsgesellschaften und Vermögensberater „zum Investieren“  Nimmt man jetzt ca. 50% institutionelle Anleger bei WMIH als Basis an, entspricht dies 0,0003125% des zur Verfügung stehenden Kapitals der Vermögensverwalter.

Warum ist diese Zahl interessant?
Die Hauptannahme, dass etwas Großartiges passieren muss, sind die institutionellen Anleger der WMIH.

Für die institutionellen Anleger ist WMIH eine Wette – eine Wette darauf, dass es eine positive Kursentwicklung, durch eine passende Übernahme gibt. Diese Anleger haben aber nicht nur in WMIH investiert, sondern streuen das Risiko auf diverse Investments.
Eine hohe Zahl institutioneller Anleger ist gut und schlecht zu gleich. Erstens sind sie i.d.R. keine trader. D.h. man hat hier Stabilität und Kontinuität =gut.
Sollte sich aber herauskristallisieren, dass WMIH nichts auf die Beine bekommt, werden aber gerade diese institutionellen Anleger ohne Kursrücksicht die Positionen abstoßen = schlecht.

Ein Indiz, dass etwas tolles passiert sind sie allerdings nicht, dann müsste bei so vielen small caps genau dasselbe angenommen werden und trotzdem werden viel scheitern.

1956 Postings, 5414 Tage koelner01Hi Hawkeye

2
04.11.16 15:36
Ich empfehle dir ein Sparbuch, Risiko minimal, Rendite unter der Teuerungsrate.
Spass beiseite.

Alles was du schreibst mag ja richtig sein,
aber ist das nicht bei den meisten Aktien so.
Gut Wmih hat noch kein Geschaeftsfeld,
laut unseres Wissen noch kein Merger in Sicht u.s.w.

Bei einer Aktie kaufst du immer mit Sicht auf die Zukunft.
Und da tappen wir alle im Dunklen, zumindest alle die hier schreiben.
Also lass uns unsere Hoffnung, das unser Invest sich gut entwickelt.  

6710 Postings, 5384 Tage StaylongstaycoolHalleluja!

7
04.11.16 17:06

Ich habe mich schon gefragt, wann wieder ein neues Datum ausgebuddelt wird, jetzt hat es das "Melonen-Kätzchen" geschafft, in dem es verzweifelt versucht hat, den gequirlten Tanja Zielmann-Unsinn doch noch "geradezubiegen"... ;-)

Es ist also der 1.11.2017!

Na, dann haben die rosaroten Jünger ja noch ein weiteres Jahr Zeit, die "Escrow-Rechner" mit absurden Milliarden-Beträgen zu strapazieren und sich am "Resultat" zu ergötzen bzw. schon einmal "Auswander-Pläne" zu skizzieren, lol... ;-)

p.s. @Never & Co.: Tanja Zielmann schrieb eindeutig: "Do you understand why I am eagerly awaiting our Quarterly Summary Report of the LT?...One thing is sure, PIERS will be made whole on 1 nov. " Also stellt bitte nicht User "Achtes Wunder" als den "Depperten" hin, sondern diejenige, die den Blödsinn verzapft hat. Und dass es "direkt cash" für die "Escrows" geben könnte, beweist einmal mehr, dass die Dame (?) absolut keine Ahnung von der Materie hat, egal wie oft User aus dem "Parallel-Thread" ihr auf IHub verbal die Stiefel lecken und deren absurde Hirngespinste lobpreisen... ;-)

1956 Postings, 5414 Tage koelner01Post3482

4
04.11.16 17:30
Du weisst aber schon wie Union das gemeint hat.
Ich lese daraus kein neues Datum, sondern nur das
es dann dem Ende zu geht, da ja kurz danach die
Zeit des L.-Trust endet ( Heutiger Kenntnisstand).

Ich verstehe auch nicht warum immer wenn irgend Jemand,
Etwas zu den Escrowe schreibt immer fuer bare Muenze
genommen wird.

Von dir wird die Aussage so dar gestellt, als wenn das ganze
Forum darauf ab fahren wuerde.
Lasst doch jedem seine eigene Meinung.
Bei den Escrowe kann keiner Schaden anrichten.

Viel schlimmer finde ich Post wie Nr.3480 von Hawkeye,
der fuer mich bewusst versucht die WMIH Aktie zu bashen.

So etwas kann zu Schaeden fuehren.  

31926 Postings, 5116 Tage charly503wie soll das denn und zu welchen

04.11.16 19:12
Schäden führen? Das macht doch keinen Sinn! Ist den pushen angesagt und führt das zu Erfolgen?? Junge Junge, also ich weiss nicht was das soll. Geht lieber tippen, da macht ihr absolut nichts falsch. Heute wenn 2,10 angepeilt wird, gegen 21:00 und paar zerdrückte, haben alle bis union gewonnen, wenn das nicht lustich ist, ich haue mir jetzt schon die Schenkel blau! LOL  

1956 Postings, 5414 Tage koelner01Hi Charly

3
04.11.16 19:27
Ich kann nicht dafuer das man dich in manchen Threads nicht mag.
Verstehen kann ich es allemal.

In jedem zweiten Post erwaehnst du den Tippthread.
Muss schon schmerzhaft sein dort ausgeschlossen zu sein.  

31926 Postings, 5116 Tage charly503jetzt haue ich mir wirklich

2
04.11.16 19:34
noch die Beine wund! Donnerwetter, also aus dem Kindergarten ausgeschlossen zu werden, da bedurfte es nur einem Anblick des normalen Alters, da geht man dann von alleine. Ich hatte noch nie Bedarf an solchem Kokolorus und Gruß an Werder, solltest doch wissen, schwarze berühren mich nicht, aber austeilen ist mir zu billig. Da müssen Sätze ran, sonst begreift ihr das nicht.  

31926 Postings, 5116 Tage charly503koelner mein Lieber

1
04.11.16 19:38
Du glaubst doch nicht wirklich, mal ganz im ernst, das ich diesen Tippthread den als völlig normal und echt einen Stellenwert bei WMIH hat. Wenn, dann solltest Du wirklich mal drüber nachdenken, guckt Euch Eure grünen an und zählt mal dazu Eure Beiträge!! Na, fällt Dir was auf??  

31926 Postings, 5116 Tage charly503und noch eins, koelner,

04.11.16 19:45
Du suchst den Grund, warum ich hier schreibe, recht so, hier brauche ich mich nicht an Spekulationen beteiligen, weil es im Prinzip gar keinen, nämlich so gut wie überhaupt keinen Sinn macht. Hier kann ich mich auf die Beiträge konzentrieren die hier gepostet werden. Und die sind weitaus besser aufgestellt, als drüben. Logisch, oder fehlt Dir dazu auch was. Leider kann ich die Beiträge dort in den anderen nicht begrünen, obwohl mir dazu, allerdings auch nicht bei allen, der Finger juckt, aber, geht ja mal nicht.Pjöngjang kann keine Kritik, sei sie noch so ehrlich, ertragen!  

1956 Postings, 5414 Tage koelner01Tipp Thread

1
04.11.16 19:51
Wenn dir doch der Tipp Thread so was von egal ist,
warum erwaehnst du ihn denn immer.

Und wenn du mein Post nicht verstehst,
dann frag mich doch wie ich das meine.

Und Bewertungen sind mir Schnuppe, aber das weist du ja.  

31926 Postings, 5116 Tage charly503worüber soll ich mich denn sonst hier amüsieren

1
04.11.16 20:11
da bleibt nur der Tippthread, und der ist so herrlich witzig, ich würde jedem Tipper noch einen grünen zum Gewinn dazu tun, das macht man einfach aus Freude.Ehrlich, lass' es koelner, Du wirst den Berliner, nie verstehen, aber auch ich will Dich nicht verstehen wollen. Aber schmerzhaft vor lachen muss ich DEine Ansage deuten, das es mir schmerzhaft sein soll, dort nicht mitzumachen. Hast Du wirklich solche Meinung über erwachsene Menschen? Das ist schon mal betrachtungswürdig, echt mal. Wird nicht mehr lange dauern, Dein Telefon wird sagen, lass den Troll, nur kein Futter geben! Uffpasse!  

6710 Postings, 5384 Tage Staylongstaycool@koelner

6
04.11.16 20:15

Nun ja, bei der "Melonen-Katze" weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie bestimmte Dinge gemeint sein sollen... ;-)
Ich denke da nur an den angeblich so sicheren "Hinterzimmer-Deal" in der GS-Geschichte...
Genauso Mumpitz wie alle anderen Geschichten und Daten, mir fallen da spontan u.a. die "Revocation of Confirmation Order" sowie die diversen Jahrestage ein. Alles, was bislang an Daten von Large Green, ID_payback, TZ und Co. genannt worden ist, hat sich als falsch erwiesen.
Du hast natürlich Recht, dass es vollkommen egal ist, wer was schreibt, aber wenn ich da z.B. an meinen "Freund" Odin denke, der die "Escrow-Milliarden" ja offenkundig für eine Auswanderung schon fest "eingeplant" hat, dann weiß ich nicht, ob die Hirngespinste der o.g. nicht doch irgendeinen Schaden anrichten können... ;-)
Man sollte sich lieber mit ernsthaften Fragen befassen, wie z.B. was passiert, wenn die Steuergeschichten noch nicht bis zum Auflösungsdatum des Trusts abgeschlossen sein sollten. Eine weitere Verlängerung ist im Plan nämlich nicht vorgesehen. Ich hatte schon vor etlichen Monaten geschrieben, dass es da wegen der "flotten" Abwicklung der Steuersachen knapp werden könnte. Zur Erinnerung: Es geht u.a. um Steuerrückvergütungen aus den 90er-Jahren (!), der gesamte Rechtsstreit datiert aus dem Jahr 2005! http://www.ariva.de/forum/...s-corp-news-461347?page=549#jumppos13736

p.s. Falls Du den Link anklicken solltest, scroll' mal ein wenig hoch. Da kannst Du dann expressis verbis nachlesen, wie die Mieze-Katze schon damals die "Escrows" für "dieses Jahr" ins Geld "hereinphantasiert" hatte. Dummerweise ist der Beitrag aus 2013, lol... ;-)

1956 Postings, 5414 Tage koelner01@Stay

1
04.11.16 20:27
Ich denke wenn der L.-Trust nicht alle Ansprueche bearbeitet hat und noch Geld zur Verteilung aussteht, wird es wohl eine Verlaengerung geben.
Wie gesagt nur meine Meinung.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die einfach ihre
Sachen packen, und das wars.

Mal schaun was passiert.  

31926 Postings, 5116 Tage charly503Danke Staylongstayc.

04.11.16 20:30
da macht es Freude einen grünen abzugeben.Lieben Gruß  

1956 Postings, 5414 Tage koelner01Charly

1
04.11.16 20:31
Es gibt nur wenige User die meine Telefon-Nr. haben.
Die meisten kenne ich persoehnlich (reall).

Und jetzt lassen wir es gut sein

Schoenes W E  

6710 Postings, 5384 Tage Staylongstaycool@koelner

1
04.11.16 20:35
Stellt sich nur die Frage wie. Eine Verlängerung war (im PoR) eingeplant, eine weitere nicht. Aber abwarten, ich befürchte, wir werden es erleben... ;-)  

1956 Postings, 5414 Tage koelner01Erleben

2
04.11.16 20:37
Das will ich hoffen.  

6710 Postings, 5384 Tage StaylongstaycoolUnglückliche Formulierung

04.11.16 20:39
Bezog sich natürlich auf den Fakt, dass die Trust-Zeit nicht ausreichen wird... ;-)  

6710 Postings, 5384 Tage StaylongstaycoolDer Tag war zu lang

04.11.16 20:41
Ersetze Fakt durch Vermutung...
Schönes WE.  

1956 Postings, 5414 Tage koelner01Stay

04.11.16 20:49
Schon verstanden

Auch schoenes W E  

31926 Postings, 5116 Tage charly503hi koelner01,

2
05.11.16 09:00
mir ging gestern noch Dein "State" wegen dem nicht mögen in manchen Threads durch den Kopf. Ergo, wirst Du ja von oder mit irgendjemandem,Dir dazu eine Meinung gebildet haben, warum das so ist. Dazu braucht man Hinweise, welche aber die Threads selbst wohl nicht hergeben. Da es mir aber ziemlich egal ist, möchte ich Dir nur was auf den Weg geben, denn Du kennst mich gar nicht. Die Bilder, welche Dir man suggeriert hat über mich, sind nicht echt! Ein Bild über einen Menschen, kann man sich nur machen, indem man ihn persönlich kennt. So haben also auch die bm's an Dich, nichts zum etwa auch ein wenig näher zu kommen, auch nur etwas, nämlich gar nichts gebracht. Eigentlich schade, aber was solls,  wollte Dir das nur noch zum Wochenende ebenso auf den Weg geben und ich wünsch Dir auch ein solches gutes WE wie Du mir wünschen würdest??  

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben