WKM - 777900 Abschlusszock für dieses Jahr?
Seite 89 von 112 Neuester Beitrag: 27.10.21 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.10 16:00 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 3.775 |
Neuester Beitrag: | 27.10.21 12:57 | von: Flipso | Leser gesamt: | 302.929 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 112 > |
Schiebt sich immer weiter nach oben das Teil.
Sag nicht, dass du deine Handelsentscheidungen nur vom Lesen hier auf Ariva abhängig machst ?
Lordofshares postet bei Ariva nicht.
Entweder man zockt die Fantasie aus der Meldung mit einem vernünftigen CRV mit, oder läßt es halt bleiben.
Tiefst- und Höchstkurse schafft man selten als Ein- bzw. Ausstieg, also muss man mittendrin den Absprung aus dem Zock vollziehen.
Meine Intention ist die Information. Minninger hat Recht, wenn er sagt, dass man uninteressante Beiträge einfach ignorieren sollte.
Scheint einigen allerdings schwer zu fallen auf Ariva. Nicht nett, dass immer wieder nicht an die Forenregeln gedacht wird. Wer seine Gefühle nicht im Zaum hat, der hat meiner Meinung nach eh Nachteile an der Börse.
Und wo Minninger ebenfalls Recht hat: Das Internet vergisst nie.
Stößt sie vielleicht noch weitere Aktien wieder ab und wir sehen noch weitere Stimmrechtsmeldungen ? Weitere Nachmeldungen wie die von gestern, nach dem Motto: "Verkaufe früher aber melde später ?
Ein Schelm, wer... ;-)
Und wem gewisse Informationen und Kritiken zu dieser AG nicht in den Kram passen, möge diese einfach ignorieren. Oder sich sachlich darauf einlassen.
Es gibt vermutlich auch User/Leser, die sich mit den vielen rosaroten Brillen schwer tun.
Kannst dich ja mal selbst ein paar Tage zurückhalten, Neuigkeiten gibbet eh nicht.
http://www.ariva.de/wkm_terrain-_und_beteiligungs_ag_st-aktie
Schon vergessen ?
Nenn mir bitte einen plausiblen Grund, warum ich hier nicht meine Meinung posten sollte.
Jetzt kann man schon mal erkennen, wer z.b. ursächlich mit dem hohen Volumen der letzten Zeit im Zusammenhang gebracht werden kann. Und wer nicht. ;-)
Vielleicht erkennen einige den Mehrwert von Stimmrechtsmeldungen und deren Veröffentlichung ?
Nun muss Frau Zech vermutlich wegen Berührung der 10%-Schwelle per 4.1.2017 noch nach §27a WpHG melden, was sie mit ihren Stimmrechten vorhat (Ziele) etc.
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__27a.html
Meine Meinung. Soo muss Börse. ;-)
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby