WKM - 777900 Abschlusszock für dieses Jahr?
Seite 92 von 112 Neuester Beitrag: 27.10.21 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.10 16:00 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 3.775 |
Neuester Beitrag: | 27.10.21 12:57 | von: Flipso | Leser gesamt: | 302.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 112 > |
Do und Fr verschnauft , hoffe das nächste Woche wieder Schwung reinkommt......
Schönes WE !!!
Falls nämlich das Gericht am Ende löschen lässt, dauert das Delisting wegen §39 Absatz 1 Börsengesetz gar nicht mal so lange.
https://dejure.org/gesetze/BoersG/39.html
Die Börsennotierung kann hiernach auch zügig vom Handel ausgesetzt werden, falls ein ordnungsgemäßer Börsenhandel gefährdet ist. Z.B. falls sich tatsächlich herausstellte, dass
es Fake-Umsätze gab.
http://www.ariva.de/forum/...r-dieses-jahr-428281?page=87#jumppos2177
Nur meine Meinung.
Firmensitzwechsel von München nach Hamburg ???
Warum kauft jemand letzte Woche sich mit über 10 % bei WKM ein ???
Jemand ne Ernsthafte Idee ???
Sind doch alles Dinge - die nix mehr bringen - wenn die AG bald "gelöscht" wird............
Oder liegt es daran das an der Adresse in Hamburg die Firma Cannácare residiert??
Cannacare UG (haftungsbeschränkt)
Das deutsche Unternehmen Cannacare UG (haftungsbeschränkt) ist im Handelsregister beim Amtsgericht Amtsgericht Hamburg unter der Nummer HRB 139363 eingetragen. Die Firma hat ihre Geschäftsräume unter der Anschrift Poppenbüttler Hauptstraße 3 , 22769 Hamburg. In der Nähe befinden sich die Orte Hamburg und Altona. Cannacare UG (haftungsbeschränkt) wurde am 14.12.2015 in das Handelsregister eingetragen. Seit dem 14.12.2015 existiert die Firma. Geschäftsführer der Firma Cannacare UG (haftungsbeschränkt) ist André Herbert Müller.
Viele Fragen.
Wir sehen wohin das führen wird.....
Alles meine Meinung - und meine Vermutung........
Laut denken darf man ja mal.
30.08.2016 / Löschung
HRB 139363: Cannacare UG (haftungsbeschränkt, Hamburg, Poppenbüttler Hauptstraße 3, 22399 Hamburg. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
...................
Dann muss der Firmensitzwechsel der WKM AG - nach Hamburg einen anderen Sinn machen............
Mal sehen.
Vor wenigen Tagen, am 11. Januar, wurde noch die Münchner Adresse angegeben:
Aussender: WKM Terrain- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft
Adresse: Engelbertstraße 25, 81241 München
Land: Deutschland
http://www.ariva.de/news/...d-beteiligungs-aktiengesellschaft-6003285
Und gekauft hätten vielleicht die Ariva-Leser, in der Hoffnung, das "was kommt". ;-)
Ohne Insolvenzplan und rechtsgültigen Fortsetzungsbeschluß sehe ich bei insolventen AGs schwarz.
Meine Meinung.
20 oder 30 % zufrieden....Bei einem derartigen Risikobewertung.
Ziel hier dürfte deutlich höhere Rendite sein, oder strategischer Art...
Mal sehen was Frau Zech demnächst macht mit ihren gekauften über 10%....
Hauptsache, der Handel war/ist ordnungsgemäß...
Äußerst seltsam.
Was kommt jetzt als nächstes ?
Weisheit der Dakota Indianer :
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab"
Sind zusammen mit den letzen Meldungen schon 16 % allen WKM-Aktien aufgekauft worden.
Ziel ???
Hoff das der Kurs nun mal richtig Gas gibt -
und Richtung 50 Cent - oder 1 Euro, meinem Ziel, läuft.
Warum haben die Probanden nicht die gesetzlichen Möglichkeiten nach §274 Aktiengesetz genutzt ?
"Lassen die Beteiligten diese gesetzlich eingeräumte Möglichkeit der
Fortsetzung ungenutzt, ist kein Grund dafür ersichtlich, eine nicht im Gesetz
vorgesehene Möglichkeit zur Fortsetzung der Gesellschaft durch einen schlichten
Fortsetzungsbeschluss zu eröffnen "
http://www.ariva.de/forum/...r-dieses-jahr-428281?page=85#jumppos2135
"Ein Meldepflichtiger im Sinne der §§ 21 und 22, der die Schwelle von 10 Prozent der Stimmrechte aus Aktien oder eine höhere Schwelle erreicht oder überschreitet, muss dem Emittenten, für den die Bundesrepublik Deutschland Herkunftsstaat ist, die mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele und die Herkunft der für den Erwerb verwendeten Mittel innerhalb von 20 Handelstagen nach Erreichen oder Überschreiten dieser Schwellen mitteilen."
Veröffentlichung siehe Absatz 2..
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__27a.html
über die Börse.
Nachdem hier jetzt täglich Meldungen kommen, und die Personen sich bei den Stückzahlen,
nicht mit 10 % Rendite zufrieden geben werden - bei dem Risiko - muss wohl was am laufen sein.
Was gibt es hier für Regeln ? Bei 25 % muss ein Übernahmeangebot an die Freien Aktionäre kommen - oder ?? Wer kennt sich hier aus ??
Der Kurs muss oder wird doch früher oder später - nach diesen "aufkäufen" nach oben schnellen!??
Nachdem wohl Schnigge und die Vorstände wohl auch noch Aktien halten, dürfte
der Freefloat nur noch Nahe 40 % mittlerweile , und 60 % in Feste Hände gewandert sein.
( Wer hat hier genau Infos zur Struktur von heute - von den Stammaktien )
Die vorherigen Zahlen, sind deine Schätzung von mir.....nach meinen Informationen.
Was haben diese mit WKM vor ?
Schon seltsam - für eine AG - die angeblich NICHT / NIE / mehr zum Leben erweckt werden
kann nach - aufgrund der gesetzlichen Vorgaben.
Oder gibt es hier noch eine Lücke / Finte , die genutzt werden kann - um den Mantel
der WKM weiter zu nutzen und zu reaktivern ??