WKM - 777900 Abschlusszock für dieses Jahr?
Seite 88 von 112 Neuester Beitrag: 27.10.21 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.10 16:00 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 3.775 |
Neuester Beitrag: | 27.10.21 12:57 | von: Flipso | Leser gesamt: | 302.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 112 > |
http://177766.homepagemodules.de/...nd-Beteiligungs-AG-WKN-WKN-1.html
Das wäre der Hammer, wenn dem so wäre ! Aufsicht ?
Spannend wird das auf jeden Fall !
Irgendwann müssen ja die Initiatoren der außerordentlichen HV wieder mal einen aktuellen Sachstandsbericht veröffentlichen.
Das es hier "logischer Weise" wieder abwärts gehen muss, sehe ich nicht. Die Fake-Umsätze könnten genauso gut weiter gehen, wenn tatsächlich an dem ist.
In meinen Augen sind hier die Börsen und die Bafin gefragt wegen §21ff und §37v WpHG... ;-)
Auf dieses Update bin ich gespannt.
Das sind die mit WKM seit einiger Zeit verbundene Personen. Nicht nur mit WKM... ;-)
Und wer richtig gut in Recherche ist, hat da bestimmt noch viel mehr heraus gefunden, schätze ich mal.
Das hätte so wohl niemand erwartet
Das hätte ich so nicht erwartet. Irgendjemand muss ja anscheinend hier kaufen.
Wenn ich aber in Bezug auf das BGH-Urteil (#2135) die Ergebnisse der HV lese, mir ansehe, wer die Probanden dahinter sind (#2153, #2188) und dann auch noch lesen muss, dass Fake-Umsätze in diesem Wert laufen sollen (#2177), wundert mich gar nichts mehr.
Ich warte erst mal ab, ob hier sinnvolle Prozesse folgen oder nicht. Ich glaube, hier sollte man ganz besonders dazu neigen, sich ein eigenes gutes Bild von der Situation zu machen, bevor man sich auf ein Trittbrett schwingt. ;-)
Nur meine Meinung.
Fakt ist, der Kurs war 2 Tage über 10 Cents, und jetzt scheint er zu bröckeln.