WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!
So richtig verstehen tue ich diese auch nicht. Kurs ging am 6.1. nicht zurück, Volumen nicht mal die Hälfte vom Vortag. Gewinnmitnahmen vielleicht von ein paar wenigen.
Anyway.
Es wird sicherlich auch mal rückwärts gehen.
Aber im großen und ganzen wird sich der Aufwärtstrend meiner Meinung nach weiter fortsetzen.
Es werden von allen Seiten höhere Umsätze und Gewinne für 2011, 2012 prognostiziert.
Organisches Wachstum wie Wachstum durch Zukäufe.
Hier ist einfach noch nicht Schluß. Im Gegenteil, es hat gerade erst angefangen.
Vorausgesetzt es kommen keine außergewöhnlichen Umstände dazwischen.
aber durch die Antwort von Randelfan hat sich das ja bereits erledigt.
Naja...man scheint sich insgesamt auf 11,50 als KZ zu einigen...vorerst.....
Und noch ein Wort zu Andyy: Ich weiß nicht wie du es immer wieder schaffst alte Meldungen unterzubringen......oder liegt es ev daran, das du nicht täglich nach den News schaust, die Meldungen also für dich neu sind.
Das kann leicht mal ins Auge gehen, wenn man eine negative Meldung dann erst Tage später mitbekommt und sich wundert, warum alle anderen bereits verkauft haben.
Soll keine Kritik sein....nur ein Denkanstoß....zu deinem Vorteil.
Aber mal im Ernst: das kann doch nicht mehr lange so weitergehen oder? Bestimmt gehts bald etwas bergab wegen Gewinnmitnahmen?
Ein schönes Wochenende,
Tulipan
gute Frage bin seit 6,50 dabei, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass wir noch an die 10€ laufen.
dann hat man schon mal 2 Eu per Aktie fast sicher.
aber ich glaube an steigende Kurse......... und ich glaube, das wir noch viel weiter steigen werden. Siehe dazu mein Postings#1897
Langfristig sehe ich die Story aber intakt
Warum?
Weil du gepostet hast, das du erst bei 6,50 wieder einsteigen willst? Oder denkst du inzwischen das du den Zug nach Norden verpaßt hast und jetzt auf der Suche nach einem schönen Einstiegskurs bist?
Mein Rat: Stell doch eine Order bei 8,30 zum Kauf ein.....vielleicht findet sich ja jemand......
Wahnsinn was da immer noch für ein Kaufdruck da ist, aktuell 9,30 ....die wollen unbedingt über die 9,35 .... hätte ich nix dagegen ;)
das sehe ich nicht als Standpunkt um zum Stehen zu kommen..
11 ist nur ein Zwischenstop........nach den Zahlen........
danach kann´s Gewinnmitnahmen geben...aber langfristig geht´s weiter bergauf.....
nicht 1984 sondern 2001 läßt grüßen...schau mal auf den Gesamtchart hier in Ariva.
gruss...auch an den wartenden andyy
mannilue
Sollten wie 2007 / 2008 wieder 10% auf den Umsatz verdient werden, sind wir von den 70 Cent Gewinn, die von der Priorbörse in den Raum geworfen worden, wieder ein Stückchen weg.
Umsatzprognose 2011 bei 550 Mio, davon 10%. Das würde sich gut machen :-)
Der 48jährige hat zuvor als Finanzchef für Schott Solar gearbeitet. Davor war er unter anderem bei Dynamit Nobel tätig.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=43483
Scheint der Grund für das heutige Durchhängen zu sein.
Oder?
Sind doch alles nur Gewinnmitnahmen...Bald haben wir 2stellige Kurse! Immer schön Trailing Stop setzen lassen...