WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!
nach oben hin.
Die Märkte Grün, doch Kontron leicht rot.
Seit Tagen seitwärts.....wo bleiben die "Malaysia-news"?
Was wenn die Märkte korregieren?
Ich bin erstmal raus, denn wenn eine Korrektur kommt, gibt es Kontron noch etwas preiswerter.
Das dürfte wohl bedeuten, dass Kontron seit mindestens 4 monaten um den Betrug weiss.....denn immerhin sagen sie ja dass 34 mio (die Rücklage) das worst-case-szenario sind. Also müssen sie ja schon damals als die 34 "bekannt" waren, einiges ermittelt haben.....somit wissen die in meinen Augen seit mindestens 4 Monaten bescheid.....aber seit dem gibts 0,00 news diesbezüglich.....da MÜSSEN die Anleger ja misstrauisch werden.....denn meist werden schlechte news zurückgehalten.....
Das ist sehr sehr ärgerlich...
es hat schon so gut ausgesehen...
steht. Bis dahin denke ich werden wir auch noch mal die 6,2x sehen.
kommt denn endlich die Korrektur, auf die viele warten !??
Dann kann man Kontron auch nochmal billig abstauben, denke ich.
Die geht im Moment auch eher nach unten als sonst was.
Alles wartet hier auf die News !!!
Das baut nicht gerade das Vertrauen von Anlegern auf !!!!
Faxe57, es geht schon seit Tagen nur abwärts. Erst langsam, jetzt schneller.
Der kleine Zwischenspurt war also nur ein Strohfeuer.
Wenn man natürlich erst vollmundig für Mitte September News und
Aufklärung zum Betrug ankündigt und nix kommt, dann kanns ja nur noch
gen Süden gehen. Der langfristige Abwärtstrend ist jedenfalls noch voll intakt.
Warten wir mal auf die 5er Marke.
Unterstützt werden die Käufer zudem durch das kurzfristige Trendgeschehen. So ist dieser seit der Bodenbildung im August aufwärts gerichtet, womit die grundlegenden Chancen zunächst auf der Käuferseite liegen sollten. Kursrücksetzer wären hier nur als Korrekturen zu werten, denen anschließend eine neue Kaufwelle folgen sollte. Die aktuelle Volumenentwicklung unterstreicht diese Argumentation.
Charttechnischer Ausblick: Weitere Verkäufe bis auf 6,11 Euro wären in der Kontron Aktie derzeit nicht ausgeschlossen, jedoch sollten sich die Kurse dann auf dieser Unterstützung stabilisieren und wieder nach oben hin abprallen. Gelingt dies, dürften weitere Kursgewinne bis auf 6,95 Euro bis 7,28 Euro folgen.
Unterhalb von 6,11 Euro hingegen würde sich das Chartbild wieder eintrüben und weitere Kursverluste bis hin zum Jahrestief wären dann nicht ausgeschlossen.
Quelle codmode-trader.de
ich lasse mich gerne überraschen-aber auch in einem umfeld des dax, der in den nächsten tagen gut und gerne wieder eine korrektur nach unten einleiten könnte-traue ich der kontron keinen umfassenden rebound zu. mal sehen !
Kontron Railway Server MICROSPACE® MPCR50R: Lüfterloser 19 Zoll Server mit Bahnzulassung
http://de.kontron.com/unternehmen/news-events/...nzulassung.4111.html
Integrierte Embedded Computing Plattformen für Busse und Bahnen
http://de.kontron.com/unternehmen/news-events/...ent+system.4114.html
Quelle Kontron
die Unterstützungszone von Post #1638 hat auch gehalten.
Und nun auf zum gap close.
schönes WE euch allen
heute wieder mal Gewinner der pinken Himbeere.
Als einer der größten Verlierer im Tec-Dax.
Das Mistpapier kommt absolut nicht aus der Knete.
Obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, das die Unterstützungslinie bei 6,1x hält bin ich gestern erstmal komplett ausgestiegen.
Vorige Woche habe ich eine Mail an die Presseabteilung von Kontron geschrieben um etwas über den Stand der Malaysia Geschichte zu erfahren.
Die halten es nicht mal für notwendig zu antworten :-(, das macht mich dann doch ein wenig stutzig.