WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!!
Kontron muss diesen verdammten Betrugsfall endlich aufklären.....seit über 2 monaten absolute Nachrichtensperre....so kann das nicht weitergehen....
Wenn wir jetzt die 6 wieder nachhaltig unterschreiten, dann wirds richtig bitter denke ich.....
Das Management ist gefordrt endlich wieder Vertrauen aufzubauen....SO gets jedenfalls nicht
liegt gerade mit 'nem "platten Reifen" auf dem Seitenstreifen und schaut,
wie Singulus, Dialog Semic. oder Wirecard Richtung Norden vorbei fliegen. ;-)
Naja, die hatten ja auch ihr "Läden" sauber gehalten.
Das ist jetzt die Frage, gehts von der sechser Marke nach oben oder unten !??
Wobei ich eher pessimistisch bin. Aber man läßt sich ja gerne positiv
überraschen.
http://www.daf.fm/video/...trifft-uns-sehr-50137934-DE0006053952.html
Was soll man sich darunter vorstellen? Warum dann zusätzliche Anwaltskosten, wenn nichts zu holen ist? Oder ist doch etwas zu holen, dann ist aber das "wollen zahlen" falsch.
Seit über 2 monaten wird nun ermittelt....da muss es doch Details für die Öffentlichkeit geben.
Dieses "nichts sagen" ist es was die Investoren abhält zu kaufen.....und ich kanns irgendwie nachvollziehen...
Warum sollte das Management nicht endlich Klartext reden ? Wenn es dem Kurs zuträglich wäre hätten sie es wohl gemacht.
Der Skandal ist also auf jeden Fall negativer als es der Markt es durch den jetztigen Kurs wiederspiegelt. Zumindest denkt man bei Kontron so darüber...
Immerhin stehen wir weiterhin bei über 6,00 EUR - das ist ein gutes Zeichen.
Hoffen wir auf einen guten Wochenendspurt.
die 7-7,5 sollten in naher Zukunft auch ohne news möglich sein.
Sollten gute news kommen, wären sicher die 8-8,50 in den nächsten 1-2 Monaten auch drinnen...hoffe ich zumindest.....
Mit diesen Kursen ( 6,25-6,30) per Wochenende kann man schonmal zufrieden sein, was mich aber nervt ist dass DB8JFF, obwohl noch ne Menge Laufzeit vorhanden, nicht nach oben mitziehen will X( Scheinbar wird da seitens der DB kräftig "rumgeschraubt"...
melde ich mich mal wieder. DDIIEE NNEEWWSS ist da, nur noch nicht raus. wie ich das meine - ganz einfach. schaut euch mal das volumen an! dämmert`s? weshalb haben wir gegen 15.00 bereits fast 600.000 gehandelter aktien? und sind zudem noch spitzenreiter im m-dax. alles nur nachholbedarf? allerding sind die größten orders des bisherigen tages verkaufsorders doch werden diese auch gerne entgegengenommen. im gegesatz zu heimo reichen mir bereits 6,20 eus auf sk-basis und blicke zuversichtlich in die zukunft. positiv in dieser woche war m.m.n. auch, dass die 6,00 eus mehrfach getestet wurden und auch gehalten haben, zugegebenermassen bei allgemein positiver marktstimmung.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
so einem negativen Verlauf mußte es doch auch mal was nach oben gehen.
Bin mal gespannt, wie weit es geht. Hatte dann doch eher den Test der Tiefs
vermutet. Aber ok, da hat "Der Aktionär" mal positiv kommentiert.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...se-_id_43__dId_12532529_.htm
glaube nicht, dass die bildzeitung grund des hohen volumen ist. schau dir mal die umsätze bis 14.00 an....... die meldung sprich "NEWS?" kam aber erst gegen 14.40 uhr. ist wohl wieder jemand auf den fahrenden zug aufgesprungen... - wenn er gegen die wand fährt schweigt bild lieber. bewundere diese fachleute, vor allem wo sie ihre stopp loss setzen. wie auch immer, mir kann`s egal sein.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......
zu verkaufen...., anstieg ist einfach zzuu rasant. hab einfach schon zu oft den (zwischen)ausstieg verpasst..., um am montag wieder einzzusteigen.
einfach nur meine meinung.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........