WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Immerhin. So viel Aufmerksamkeit hat bisher noch kein Betrugsfall in Deutschland bekommen. In der Regel ist ein Anleger mit seinem Betrug relativ alleine.
Der Unterschied ist das die USA eine echte Justiz haben die generell erst ab einer Million für die Verbraucherrechte anfängt und nicht wie bei als willige Erfüllungsgehilfen der Politik die Verfahren einstellt.
Das ist extrem wichtig, damit die Aussxhussmitglieder dran bleiben.
Toncar
Schaeffler
Michelbach
Kiziltepe
Banyaz
Etc.
Und auch an Parteivorsitzende Habeck, etc.
man kann halt nur weiter spekulieren.
aber eines wäre uns braun,nach allen was passiert ist doch wohl wirklich schuldig,endlich die karten auf den tisch zu legen,das wir endlich aus erster Hand erfahren was da bei wc abgegangen ist,dann könnten wir uns diesen ganzen Zirkus mit Befragungen und und und ersparen (aber danach wird er evtl. einen bedauerlichen Unfall haben).
ich habe heute im us Wallstreet online gelesen,das Deutschland ein ersuchen an die russischen Behörden gerichtet hat,die interpolsuche nach marsalek auf Russland auszudehnen (warum muß ich das eigentlich aus den us medien erfahren ? ).
GUTEN MORGEN
alle angaben ohne gewähr auf Richtigkeit.
Das finde ich unfair, den Leutchen gegenüber, die mit dem Papier richtig Geld verloren haben. Da wird nichts kommen.
Die Verlustvorträge sind Alles was man da noch positiv rausziehen kann.
Diese kilometerlangen Emails und Aufforderungen , sich einer "!Sammelklage" , die es im deutschen Recht nicht gibt, anzuschließen oder, noch schlimmer Hoffnung auf Erstattung durch den Staat zu wecken.
Das ist die Nachfolgeverarsche nach den ganzen Gepushe vorher.
wirecard lemminge mal wieder ein wenig planlos unterwegs
Quelle:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21941438.html
Situation zu äußern. Scholz hatte zum Versagen der Bafin nur zu sagen, man habe den gesetzlichen Vorgaben entsprochen. Dieser Mann als Kanzler ? Gott bewahre. Scholz ist ein 100%-Lehrbuchbürokrat.
Der Vogel ist nur einer der vielen Schlaumeier im Forum, die alles wissen, alles vorher gewusst haben und ständig belehrende Dummsprüche absondern.
Glaube deshalb nicht, dass wir " Blindengeld " vom Staat bekommen.
:-)
Bafin Chef gibt sich im Wirecard Skandal unschuldig--dabei lügt er gerade alle an !
da ich immer noch nicht artikel hier verlinken kann,vielleicht hätte jemand die güte dieses für mich zu -übernehmen,danke schön .
BTW: wenn angie, scholz und konsorten so gute - in der englishen sprache versierte - finanzgenies wären, hätten sie vermutlich einen besseren job ;) das trifft auch auf die kollegen von der Bafin zu ....
schon mal darüber nachgedacht?
hättet ihr ahnung von aktie respektive unternehmsbewertung, wärt ihr nicht in wirecard investiert gewesen und würdet ergo auch nicht den staat um sozialleistungen bitten ... as simple as it sounds
Wird echt Zeit, dass die Kinder wieder in die Schule gehen und sich Anstand und Bildung beibringen.
Die Grün-Linken werden da eher den Sozialstaat aufblähen und sich das gerne von Aktienbesitzern und Finanzjongleuren finanzieren lassen...
ich für meinen teil hab hier noch keinen beschimpft ...
aber die große pause neigt sich dem ende, muss also wieder ...
Hilft aber, wenn man STS (Sell the Shit) Signale nicht ausblendet.
Der Shortseller ist Dein Freund. Shorsell.nl
Die FT hat nicht locker gelassen und keine Gegendarstellung durch WC gefordert oder eingeklagt? Puleese
Wer anderes behauptet, lügt sich selber in die Tasche.
Und grad bei Aktien wird sich trotz aller Shortseller mittelfristig immer Qualität durchsetzen.
Zudem haben Leerverkäufer mit ihrem Verhalten grad bei Wirecard massiv gewarnt.
Aber auf Ariva sind Shortien meist die bösen, ist halt so...