WDI Forum für Verantwortungsbewusste
bei so einer behördenkarriere, vom finanzminsterium, BaFin , staatanwalt und bilanzpolizei und was weiss ich für Behörden, ist die frage wirklich mehr wie berechtigt,wie bekommt man als Serientäter den adelsschlag mit dem aufstieg in den deutschen dax ? betrug seit mehr als 16 jahren unter den augen der Behörden.
Ich schreibe es zum letzten Mal, dass du es auch verstehst.
Ja, ich war pro wirecard. Warum? Weiblich die BaFin mehrmals hatte, ja..Pro Wirecard, aber verbunden Mit der Aufforderung das Ganze aufzuklären. Da sie nichts gemacht haben und sogar trotz Vorliegen von Beweismaterial gegen Leerverkäufer vorgegangen sind, hat mich darin bestärkt, dass die Leerverkäufer kriminelle Absichten verfolgen würden.
Die BaFin hat andere Kenntnisse wie ich, und laut Fraser Perring hat er diese der BaFin zur Vergügung gestellt und sie hat nichts gemacht und ist sogar gegen ihn vorgegangen. Hätte fraser Perring die Unterlagen an mich geschickt, Wäre ich ausgestiegen.
Das ist ein unfassbares Versagen der Aufsicht, was mich in der Aktie investiert belassen hat.
Das Ganze hat mit dem vorsätzlichen Versagen von ernst&young über Jahre hinweg zu einem Skandal geführt, den jetzt Privatanleger ausbaden sollen???
Das kann Nicht sein, zumal Fonds und Leerverkäufer ganz offensichtlich ihre Gewinne mit illegalem Insiderwissen verdient haben, weil sie Infos direkt bekommen haben.
Dafür muss ein ENTSCHÄDIGUNGSFONDS für Privatanleger, die in der Aktie und nicht in spekulativen Produkten investiert waren, eingerichtet werden und ernst&young muss hier Minimum 2 Mrd einzahlen.
Zudem muss für den Teil der Verluste, der dadurch nicht abgedeckt wird, eine verlustverrechnungsmöglichkeit mit anderen Einkunftsarten kombiniert mit einem Rücktrag 2 Jahre zurück eingerichtet werden.
DAS IST DER GRÖSsTE SKANDAL EVER....UND ALLE BANKEN, DIE HIER AUCH PRODUKTE AUFGELEGTBHABEN UND ÜBER INSIDERWISSEN VERGÜGTEN MÜSSEN IN DEN FONDS EINZHALEN, EBENSO SÄMTLICHE ILLEGALE GEWINNE DER HEDEGFONDS.
Alles andere ist Betrug am Privatanleger,
Ich habe auch geschrieben an:
Frau Merkl
Helge braun
Friedrich merz
Frank schäffler
Florian Toncar
Bernd Riexinger
Sarah wagenknecht
Markus Söder
Etc.
Quer durch alle Parteien.....
MACHTBDAS BITTE AUCH, TROTZ DER UNSÄGLICHEN HETZEREIEN DERER, DIE KEINE VERLUSTE ERLITTEN HABEN UND HÖR FÜR VERBRECHER PARTEI ERGREIFEN.
Dann möchte ich die neuen Hauptaktionäre sehen.
Und wenn es eine Inso durch Überschuldung ist, dann hat man sonst normalerweise auch keine "netten" Gläubiger die gesprächsbereit sind und aus allen Wolken fallen/kalt erwischt werden, wenn die Inso auf einmal verkündet wird.
Bei WC ist halt alles anders als sonst üblich - gewissermassen ein Mysterium !
Lesenswerter Bericht!
https://www.berliner-zeitung.de/...ft-verantwortung/wirecard-li.93677
Lesenswerter Bericht!
Das Gespräch zwischen Kukies und Braun vom 05.11.19 wurde angeblich nicht protokolliert. Ob das stimmt, steht in den Sternen... :-(
Fabio De Masi (Linke) und Danyal Bayaz (Grüne) fordern Aufklärung über die Rolle von Olaf Scholz und seines Ministeriums und verlangen im Bedarfsfall die Einrichtung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses.
De Masi geht davon aus, dass es zu massiven Klagen seitens der Anleger kommen wird, die auch den Steuerzahler betreffen könnten!
Mit Braun hat man den Piloten aus dem Flieger geschmissen, mit der Abkoppelung der Bank die Treibstoffzufuhr gekappt ,zuvor alle Passagiere bequatscht endlich Fallschirm zu nutzen. NUN steuert der Copilot den Albatross (um nicht Adler zu sagen ).via Handy auf die Notlandebahn
Fries führT VIELLEICHT wie Merkel ,EU Parlament, "Journalisten" nur befehle aus , da steckt schon unter Umständen mehr dahinter ;) es reicht wenn er Geld auf der Spur ist, bzw wenn es Geld überhaupt gibt. Bevor ich einen Euro in Spiegel investier kauf ich lieber halbe WDI ;) Bevor " dieFeinde" die 1,9 mille bekommen, legt Jan M. das Geld besser für uns treue Aktionäre an ;) zB in ik ..intelligente Kinder- Da herrscht ja absoluter Mangel
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.20 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.07.20 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mich wundert nicht, dass immer mehr zu Reichsbügern werden. Und bevor wieder gelöscht und gesperrt wird: Wenn man hier nicht so deutlich werden würde, würde in der Politik rein gar nichts geschehen, außer den Gehaltszahlungen an die überbezahlten Volksvertreter, von denen es eh viel zu viele gibt.
Wenn sich nun jemand über Leute lustig macht die Geld verloren haben, ist er ein Idiot,
wenn jemand früher die Wirecard Aktie laufend gepusht hat, Kritiker ins Eck gestellt und diese mit Leerverkäufern in Verbindung gebracht hat, ist der ebenfalls ein Idiot.
Hier werden auch Leute und Instotutionen im Vorfeld bereits verurteilt, ohne abzuwarten was div. Untersuchungen aufdecken.
Aber klar, geht es nicht nach den eigenen Vorstellungen, so wird das alles "verschleiert und unter den Tisch gekehrt.
Über den vielen anderen Mist der nun in den div. Postings verzapft wird, möchte ich mich nicht auslassen.
Ich wundere mich nur, dass nun so viele alles wissen, nur hat man warnende Stimmen und Zeichen bezüglich Wirecard nicht wahrgenommen.
Allen ein schönes Wochenende.
Das ist Wahnsinn.
Schreibt an alle Bundestagsabgeordneten, die FAZ hat von den Schreiben der Anleger schon berichtet. Das Thema Entschädigungsfonds muss in das plenum des deutschen Bundestages.