WCM die Substanz der Zukunft!
Seite 137 von 173 Neuester Beitrag: 16.07.12 19:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.03 20:56 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 5.303 |
Neuester Beitrag: | 16.07.12 19:31 | von: Biotechspezi. | Leser gesamt: | 604.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 173 > |
14:58:42 0,440 500.000
und stopfen in den 44 + 45 ask
jaja...alles normaler handel.... *lol*
Es geht dem Ende entgegen....
Sorry!
unglaublich!
und gerade..
beim diesem Thread "...WCM die Substanz der Zukunft! "
KG
Leute es wird ernst!!!!
schaun wir mal.
Nachdem wir nun schon einige Zeit diese Aktie mit unterschiedlichen Bewertungskriterien betrachten habe ich momentan natürlich gut reden - läuft halt alles so wie ich es vorausgesagt habe seit mehr als einem Jahr.
Dennoch weiß ich sowohl deine Arbeit als auch die Arbeit der anderen Analysten bei dir sehr wohl zu schätzen, lediglich die Auswirkungen der News auf den Aktienkurs und dieses nervende pulen nach vergessenen aber vorhandenen Werten kann ich nicht nachvollziehen - genau wie das fehlende Gespür für die Entwicklung der Aktie.
Also unter dem Strich sollten wir weiterhin diese Positionen so definiert lassen um eine einigermaßen, nicht in allen Punkten, kontroverse Threadstrategie den Lesern zu offerieren.
Ich hoffe ich höre mal von Dir!
Gruß
leo
wenn dein ach so schlimmes gerücht stimmen würde wüßte es garantiert nicht nur die eine person von der du das angeblich hast. und warum sollte ihr die person das gesagt haben?????und wenn das stimmen würde hätte das schon längst die runde gemacht und es würde ein schlachtfest geben. und was ist?nichts!!!
einfach nur flach.
Dem Rohland traue ich spätestens seit der letzten (ungefragten) AD Hoc so ziemlich alles zu.
dass es bei KHS nicht so rund läuft, habe ich allerdings auch schon von mehreren Quellen gehört
mittlerweile ungenügend ?? Tollo, das wird ja immer besser....
Hallo Sard, schön mal wieder was von Dir gehört zu haben, mach doch mal wieder nen Aufklärungsflug mit den Analysten ! BITTE ! Entweder wissen die was, was nichteinmal Du weisst, oder die haben sowasvoneinen an der Waffel
Grüsse
heimstein
Traurig, traurig. Rettet wenigstens jetzt Eure Kohle...es ist 1 sec vor 12.
Aber schön, wie plötzlich alle aus ihren Löchern kommen.
Der Kurs macht wohl die Facts in euren Augen, nicht ungekehrt?
Forderungsausfälle in Millionenhöhe? 1? 2? 10 Millionen? Das sagt nichts aus und ist für eine Firma dieser Größe ganz normales Geschäft